Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Nach 13 Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach 13 Jahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas.biermann
unregistriert
gro?es Grinsen Nach 13 Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

seit 13 Jahren steht mein 1100er Rallye abgemeldet in einer Halle. Und etwa genauso lange fehlt mir diese Blechschleuder. Ermutigt von einem guten Freund und Helfer haben wir uns gestern mit Benzin, Startpilot und neuen Z?ndkerzen daran gemacht ihn zum laufen zu bringen.
Und was soll ich sagen, nach mehrfach brennenden Vergasern(!) ist er tats?chlich angesprungen und h?rt sich GEIL an. Wenn es w?rmer wird, geht es weiter.
Schnallt Euch an Leute, bald gibt es einen Rallye Kadetten mehr auf der Stra?e. Ich kann es kaum erwarten.

Gru?, Thomas.

thomas.biermann hat dieses Bild angehängt:
rallye1.jpg

05.02.06 23.59
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 jahre?? hammer hammer D:

jetzt aber mal losgelegt mit dem munter machen Top
sowas mus doch wieder auf die strasse!.

gruss heiko

ach ja, :heart:lich willkommen im forum.
06.02.06 00.06
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen hier bei uns im Forum.

Na das ist doch mal wieder was und garnicht soweit weg, oder ?

W?re nett von Dir, sich einmal vorzustellen hier im Forum
und vielleicht Deinen Wohnort eintragen.

Gruss aus Solingen MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
06.02.06 00.14 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

moin&bonjour!
mehr davon! bilder, geschichte, usw D:

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
06.02.06 08.23 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Kadett-B-Rallye
unregistriert
RE: Nach 13 Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
06.02.06 09.37
thomas.biermann
unregistriert
RE: Nach 13 Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

Treffer. Ja, er ist es. Ich habe ihn 87 (ca.) gekauft und mit gro?er Unterst?tzung von Opel Franken wieder auf die R?der gebracht. Seitdem steckt meine Seele in diesem Auto.
Vor 4 Wochen wollte ich ihn verkaufen, nachdem ich den Wagen 7 (!) Jahre nicht gesehen habe. Als ich dann die Decke herunter gezogen habe hats Peng gemacht und der Kaddy hat mich in den gleichen Bann gezogen wie vor fast 20 Jahren. Da war nat?rlich nix mehr mit abgeben. Ich sch?me mich auch deswegen (heul).
Aber was f?r ein Zufall dass Du ihn damals gesehen hast. Ich hoffe bald mit meinem Renner wieder unterwegs zu sein. Vielleicht kann man sich mal treffen.

Viele Gr??e,

Thomas

thomas.biermann hat dieses Bild angehängt:
rallye.jpg

06.02.06 10.58
Kadett-B-Rallye
unregistriert

...
06.02.06 11.05
Greenie

Erstmal SERVUS...und Wilkommen..........und der Rallye mu? wieder auf die Stra?e.........Los Los.......auf geht?z..............sowas darf man nicht verkaufen..........

Greenie hat dieses Bild angehängt:
Welcome3.gif

06.02.06 16.21 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Hallo !
Willkommen auch von mir.
Finde es toll, dass so eine sch?ne Kieme bald wieder auf den Stra?en kommt. Meine (Leider keine Rally)ist auch schon seit 1991 in Arbeit. Aber ich werde sie wohl doch verkaufen m?ssen, weil das liebe Geld fehlt f?r die Restarbeiten.Ist schon sehr schwer, weil es mein erstes Auto war oder noch ist. M?chte mich aber auch nicht von meinem
bis Caravan trenn. Na ja ein bisschen warte ich noch.
Gru? aus dem Norden,
Hier mal ein Bild
Markus

Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Ja moin,

tolles Auto!!

Und herzlich Willkommen hier bei uns!

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
06.02.06 20.20 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Dulle

Herkunft: Viersen

Auch von mir ein herzliches Wilkommen boldred
Gratulation zur "bis" Kieme. Da bin ich mal auf Fotos bei Tageslicht gespannt. eyecrazy

Hier auch mal Gr??e an Jan. Deine sch?nen "bis" Kadetten habe ich ja letzte Woche bewundern k?nnen.

B-Gru?
Dulle
07.02.06 05.35 Dulle ist offline E-Mail an Dulle senden Beiträge von Dulle suchen Nehmen Sie Dulle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Nach 13 Jahren

Impressum