Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Umbau auf Cabrio "EXPERTENRUNDE" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau auf Cabrio "EXPERTENRUNDE" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raudi
weisnix kannnix

Dabei seit: 22.06.04
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich als alter Mann frage mich,wie haben wir fr?her
Autos repariert.Da gab es noch kein Schutzgas Schwei?en.
Kein Mensch hat nach ausgl?hen oder Verzug von Blechen
gefragt, trotz Autogenschwei?en haben die Fahrzeuge
gehalten. Ich verstehe das Theater nicht das hier Veranstalltet
wird.Bin kein Fachmann was Gasschwei?en angeht.
Habe in meinem Beruf so viele Motorrad Rahmen autogen
geschwei?t und noch nie Probleme damit gehabt.

La?t den Peter doch machen,wir sollten froh sein das er das
ganze noch mit Bildern Dokumentiert. So wie er schreibt
will er das Fahrzeug nur mit roter Nr. fahren.Wenns schief geht
k?nnt ihr immer noch lachen.

Auf das die Streiterei endlich mal aufh?rt. hammer

Gru?
Raudi
20.01.06 21.48 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Beiträge von Raudi suchen Nehmen Sie Raudi in Ihre Freundesliste auf
Mopar


Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe nicht, wieso hier Leute schreiben, dass Peter "angemeckert" worden sei. Kann mir den Thread hundertmal durchlesen....Peter wurde nicht mal ansatzweise von irgendjemandem angemeckert (jedenfalls so lange nicht, bis er selbst damit anfing).
Im Gegenteil. Ich lese zig Interessensbekundungen wie interessant dieser Bericht doch sei, W?nsche zu gutem Gelingen, Freude dar?ber, dass jemand sowas mal probiert und Gl?ckw?nsche zum Mut ein solches Projekt zu starten. WO bittesch?n, hat am Anfang auch nur EINER gemeckert???

Man darf, kann und soll konstruktive, BETONT freundlich vorgebrachte Kritik nicht als "Meckern" verstehen. Sorry. Aber wenn Schweissn?hte nunmal mies sind, dann sind sie's eben. Dann kann man das doch auchmal sagen, oder? Und bei allen Beitr?gen liest sich das f?r mich wie: "Hey Peter! Geile Idee! Finde ich toll dass Du das machst! Aber sag mal, meinst nicht, dass Du dies oder jenes vielleicht besser so oder so machen solltest?"
Nicht mehr und nicht weniger.
Das, was Radnor schrieb als "Gemecker" zu bezeichnen grenzt schon fast an Schizophrenie! Ich habe selten eine so hilfsbereiten, netten, unverschlossenen, freundlichen und vor allem kompetenten Kerl getroffen, wie den Klaus (Radnor). Und ich finde, dass es in seinen ersten paar Beitr?gen auch mehr als deutlich r?berkommt, wie wohlwollend er dem ganzen gegen?bersteht und wie gut er es mit Peter meint. Dann so auf ihm rumzuhacken.....das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man meint gerade, auf den Rechnern der "h?rt-mal-auf-an-Peter-rumzumeckern-Verfechtern" w?rden in den Kritiker-Beitr?gen andere Worte stehen als auf meinem. Der Klaus meint's doch nur gut!!!

Und dann OHV. Auch en sehr hilfsbereiter Geselle der sich f?r keinen Tip zu schade ist und generell immer einen betont h?flichen, sachlichen und neutralen Tonfall bem?ht. Bei ihm kann ich bis zuletzt nicht einen Hauch Feindseligkeit herauslesen. Wie kommt man dazu zu behaupten, er w?rde auf irgendwem "rumhacken"?

Ich verstehe das alles nicht.
Ich hoffe auch nur, dass Peter weitermacht. Ich hoffe auch f?r ihn, dass das Auto hinterher 1A dasteht und auch die n?chsten 30 Jahre h?lt. Ich habe genauso wenig Gr?nde, ihm etwas anderes zu w?nschen, wie Radnor, OHV und all die anderen, die sich die "Frechheit" erlaubt haben, konstruktive Kritik zu ?ben.
Ich w?rde mich ?ber ein wundersch?nes, stabile B-Kadett Cabrio mit absoluter Sicherheit mehr freuen, als ?ber die Best?tigung meiner Kritik. Das k?nnt ihr mir glauben. Und zumindest bei Klaus bin ich mir sicher, dass er es genauso sieht.

Also bitte...bitte....weitermachen und bitte lass uns Kritiker unrecht haben! Was aber nichts dran ?ndert, dass Kritik auch weiterhin erlaubt sein sollte. Wie gesagt, eine miese Schweissnaht ist eben eine miese Schweissnaht. Das ist doch nicht b?se gemeint wenn man darauf hinweist.
Und wenn man keine Kritik vertragen kann, dann sollte man eben sein Tun nicht ver?ffentlichen.

Gru?
Matthias, der nicht mal ansatzweise die F?higkeiten und den Mut hat, so ein Projekt anzugehen.

__________________
Gru?
Matthias
21.01.06 20.24 Mopar ist offline E-Mail an Mopar senden Homepage von Mopar Beiträge von Mopar suchen Nehmen Sie Mopar in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mopar

Zitat:
Wie gesagt, eine miese Schweissnaht ist eben eine miese Schweissnaht.






Hallo kann mich nicht daran erinnern dich schon mal bei mir in der Werkstatt gesehen zu haben, das du anhand von Bildern die wie Ich schon geschrieben habe nicht das wiedergeben wie es wircklich ist entscheiden kannsts ist mir ein Wunder. Es ist in Ordnung wenn du ein Freund von Klaus bist das du zu Ihm h?lst. Habe kein Problem damit wenn einer seine Meinung hier dalegt, aber wenn einer m?chte das wir genauso bauen wie er will und wenn wir es nicht so machen, immer und immer wieder schreibt wie schlecht alles ist, was WIR machen ist es doch wohl verst?ndlich das mann irgendwann mal Platzt. Habe mich aber wieder beruhigt. Und jetzt nochmal f?r alle sollte einer meinen das es schlecht ist kann er gerne vorbeikommen und gucken habe immer einen Kaffee oder andere Getr?nke da. Also erst richtig anschauen dann meckern. Habe auch schon ?berlegt wie Ich die Fotos so dabringen kann wie es wircklich aussieht. Ich werde Trozdem Bilder einstellen.




Gru? Peter




...............edit by technik................

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
21.01.06 23.31 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
wolli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir erlaubt ein paar postings hier rauszunehmen, bzw abzu?ndern. sollte es noch beitr?ge geben die im zusammenhang keinen Sinn ergeben bitte als PN an mich schicken
22.01.06 07.20
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
RE: Umbau auf Cabrio "EXPERTENRUNDE" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Radnor


Mensch jetzt geb doch endlich Ruhe habe mich doch schon entschuldigt. Jetzt h?r doch endlich auf ist doch jetzt gut. Habe keine Lust immer und immer wieder die gleiche Leier zu h?ren wer was gesagt oder gemeint hat. Werde weiter Bilder reinsetzen und auf Kritik meinen Senf dazugeben ist ja auch mein Recht als Themenstarter, genauso wie es euer Recht ist.

@ alle

Haben gestern die B-S?ule verst?rkt und unserer Meinung nach eine gute Idee gehabt wie wir es besser abfangen k?nnen. In Irgendeinem Beitrag Ich glaube es war Mopar hatte er ein Beispiel gebracht z.B (Blatt Papier). Und in Radnor seinem Gutachten ist auch sowas ?hnliches gemacht worden. Kann aber erst Morgen Bilder machen.
gru? Peter

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
22.01.06 11.38 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so nebenbei:
ein schrauber kollege aus unserer halle versucht sich auch gerade an nem cabrio umbau!
allerdings hat der ?berhaupt keine steifigkeitsprobleme:
(was man nicht alles mit nem Leiterrahmen machen kann eyecrazy

inspector.kadett hat dieses Bild angehängt:
chevycabrio.jpg




__________________
72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
22.01.06 11.47 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab in die Schlangengrube "H?PF" Psycho

Eine Bitte an die Experten!

-Eine "angeblich" sachlich gef?hrte Diskussion, braucht keine Wortverst?rker , versteckte Spitzen, ebenso wenig unterschwellige Fragen nach dem Geisteszustand eines der Beteiligten!

-fachliche Einw?nde lese ich mir durch und mache mir meine Gedanken dazu, ich mu? ein und das selbe nicht mehrfach an anderer Stelle lesen!

-Wenn jemand einen Rat nicht annehmen m?chte, wird er das auch nach der xten Aufforderung, dies zu tun, nicht machen!

Ich sch?tze die Aussagen der Experten sehr, aber nicht in der hier praktizierten Form! So treten leider die fachlichen Aspekte in den Hintergrund!

Nach R?cksprache mit Wolli, werde ich weitere "Beitr?ge" l?schen/editieren, die in ihrem Charakter (Wortwahl, unterschwellige Beleidigungen usw.) in der Expertenrunde nichts verloren haben!
22.01.06 13.15
Phantom


images/avatars/avatar-1214.jpg

Dabei seit: 16.05.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Genieser liest und schmunzelt smile




Gru? Phantom badangel

__________________
Offizeller Sponsor der Flensburger Bu?geldstelle!
22.01.06 13.37 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf
Radnor
Administrator


Dabei seit: 11.06.06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smeagol
Nach R?cksprache mit Wolli, werde ich weitere "Beitr?ge" l?schen/editieren, die in ihrem Charakter (Wortwahl, unterschwellige Beleidigungen usw.) in der Expertenrunde nichts verloren haben!


ich helfe schon mal und l?sche meine Beitr?g, dann gibts auch nichts mehr zu meckern
23.01.06 01.12 Radnor ist offline E-Mail an Radnor senden Beiträge von Radnor suchen Nehmen Sie Radnor in Ihre Freundesliste auf
h-core
unregistriert
cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist den jetzt aus dem b cabrio geworden ???

dach ist runter ? der rest gerade oder bananne ??

mfg mike
28.01.06 16.47
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
RE: cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier




http://www.kadettb.de/thread.php?sid=&postid=46021#post46021



Gru? Peter

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
28.01.06 23.05 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Umbau auf Cabrio "EXPERTENRUNDE"

Impressum