Umbau auf Cabrio "EXPERTENRUNDE"     |
Raudi
weisnix kannnix
Herkunft: Duisburg
 |
|
Hallo Leute
Ich als alter Mann frage mich,wie haben wir fr?her
Autos repariert.Da gab es noch kein Schutzgas Schwei?en.
Kein Mensch hat nach ausgl?hen oder Verzug von Blechen
gefragt, trotz Autogenschwei?en haben die Fahrzeuge
gehalten. Ich verstehe das Theater nicht das hier Veranstalltet
wird.Bin kein Fachmann was Gasschwei?en angeht.
Habe in meinem Beruf so viele Motorrad Rahmen autogen
geschwei?t und noch nie Probleme damit gehabt.
La?t den Peter doch machen,wir sollten froh sein das er das
ganze noch mit Bildern Dokumentiert. So wie er schreibt
will er das Fahrzeug nur mit roter Nr. fahren.Wenns schief geht
k?nnt ihr immer noch lachen.
Auf das die Streiterei endlich mal aufh?rt.
Gru?
Raudi
|
|
20.01.06 21.48 |
|
|
Mopar
Herkunft: Raunheim/Hessen
 |
|
Verstehe nicht, wieso hier Leute schreiben, dass Peter "angemeckert" worden sei. Kann mir den Thread hundertmal durchlesen....Peter wurde nicht mal ansatzweise von irgendjemandem angemeckert (jedenfalls so lange nicht, bis er selbst damit anfing).
Im Gegenteil. Ich lese zig Interessensbekundungen wie interessant dieser Bericht doch sei, W?nsche zu gutem Gelingen, Freude dar?ber, dass jemand sowas mal probiert und Gl?ckw?nsche zum Mut ein solches Projekt zu starten. WO bittesch?n, hat am Anfang auch nur EINER gemeckert???
Man darf, kann und soll konstruktive, BETONT freundlich vorgebrachte Kritik nicht als "Meckern" verstehen. Sorry. Aber wenn Schweissn?hte nunmal mies sind, dann sind sie's eben. Dann kann man das doch auchmal sagen, oder? Und bei allen Beitr?gen liest sich das f?r mich wie: "Hey Peter! Geile Idee! Finde ich toll dass Du das machst! Aber sag mal, meinst nicht, dass Du dies oder jenes vielleicht besser so oder so machen solltest?"
Nicht mehr und nicht weniger.
Das, was Radnor schrieb als "Gemecker" zu bezeichnen grenzt schon fast an Schizophrenie! Ich habe selten eine so hilfsbereiten, netten, unverschlossenen, freundlichen und vor allem kompetenten Kerl getroffen, wie den Klaus (Radnor). Und ich finde, dass es in seinen ersten paar Beitr?gen auch mehr als deutlich r?berkommt, wie wohlwollend er dem ganzen gegen?bersteht und wie gut er es mit Peter meint. Dann so auf ihm rumzuhacken.....das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man meint gerade, auf den Rechnern der "h?rt-mal-auf-an-Peter-rumzumeckern-Verfechtern" w?rden in den Kritiker-Beitr?gen andere Worte stehen als auf meinem. Der Klaus meint's doch nur gut!!!
Und dann OHV. Auch en sehr hilfsbereiter Geselle der sich f?r keinen Tip zu schade ist und generell immer einen betont h?flichen, sachlichen und neutralen Tonfall bem?ht. Bei ihm kann ich bis zuletzt nicht einen Hauch Feindseligkeit herauslesen. Wie kommt man dazu zu behaupten, er w?rde auf irgendwem "rumhacken"?
Ich verstehe das alles nicht.
Ich hoffe auch nur, dass Peter weitermacht. Ich hoffe auch f?r ihn, dass das Auto hinterher 1A dasteht und auch die n?chsten 30 Jahre h?lt. Ich habe genauso wenig Gr?nde, ihm etwas anderes zu w?nschen, wie Radnor, OHV und all die anderen, die sich die "Frechheit" erlaubt haben, konstruktive Kritik zu ?ben.
Ich w?rde mich ?ber ein wundersch?nes, stabile B-Kadett Cabrio mit absoluter Sicherheit mehr freuen, als ?ber die Best?tigung meiner Kritik. Das k?nnt ihr mir glauben. Und zumindest bei Klaus bin ich mir sicher, dass er es genauso sieht.
Also bitte...bitte....weitermachen und bitte lass uns Kritiker unrecht haben! Was aber nichts dran ?ndert, dass Kritik auch weiterhin erlaubt sein sollte. Wie gesagt, eine miese Schweissnaht ist eben eine miese Schweissnaht. Das ist doch nicht b?se gemeint wenn man darauf hinweist.
Und wenn man keine Kritik vertragen kann, dann sollte man eben sein Tun nicht ver?ffentlichen.
Gru?
Matthias, der nicht mal ansatzweise die F?higkeiten und den Mut hat, so ein Projekt anzugehen.
__________________ Gru?
Matthias
|
|
21.01.06 20.24 |
|
|
Peter Muhr

Herkunft: Iserlohn
Themenstarter
 |
|
@ Mopar
Zitat:
Wie gesagt, eine miese Schweissnaht ist eben eine miese Schweissnaht.
Hallo kann mich nicht daran erinnern dich schon mal bei mir in der Werkstatt gesehen zu haben, das du anhand von Bildern die wie Ich schon geschrieben habe nicht das wiedergeben wie es wircklich ist entscheiden kannsts ist mir ein Wunder. Es ist in Ordnung wenn du ein Freund von Klaus bist das du zu Ihm h?lst. Habe kein Problem damit wenn einer seine Meinung hier dalegt, aber wenn einer m?chte das wir genauso bauen wie er will und wenn wir es nicht so machen, immer und immer wieder schreibt wie schlecht alles ist, was WIR machen ist es doch wohl verst?ndlich das mann irgendwann mal Platzt. Habe mich aber wieder beruhigt. Und jetzt nochmal f?r alle sollte einer meinen das es schlecht ist kann er gerne vorbeikommen und gucken habe immer einen Kaffee oder andere Getr?nke da. Also erst richtig anschauen dann meckern. Habe auch schon ?berlegt wie Ich die Fotos so dabringen kann wie es wircklich aussieht. Ich werde Trozdem Bilder einstellen.
Gru? Peter
...............edit by technik................
|
21.01.06 23.31 |
|
|
wolli unregistriert
 |
|
Hab mir erlaubt ein paar postings hier rauszunehmen, bzw abzu?ndern. sollte es noch beitr?ge geben die im zusammenhang keinen Sinn ergeben bitte als PN an mich schicken
|
|
22.01.06 07.20 |
|
|
Peter Muhr

Themenstarter
 |
|
RE: Umbau auf Cabrio "EXPERTENRUNDE" |
 |
@ Radnor
Mensch jetzt geb doch endlich Ruhe habe mich doch schon entschuldigt. Jetzt h?r doch endlich auf ist doch jetzt gut. Habe keine Lust immer und immer wieder die gleiche Leier zu h?ren wer was gesagt oder gemeint hat. Werde weiter Bilder reinsetzen und auf Kritik meinen Senf dazugeben ist ja auch mein Recht als Themenstarter, genauso wie es euer Recht ist.
@ alle
Haben gestern die B-S?ule verst?rkt und unserer Meinung nach eine gute Idee gehabt wie wir es besser abfangen k?nnen. In Irgendeinem Beitrag Ich glaube es war Mopar hatte er ein Beispiel gebracht z.B (Blatt Papier). Und in Radnor seinem Gutachten ist auch sowas ?hnliches gemacht worden. Kann aber erst Morgen Bilder machen.
gru? Peter
|
22.01.06 11.38 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Ab in die Schlangengrube "H?PF"
Eine Bitte an die Experten!
-Eine "angeblich" sachlich gef?hrte Diskussion, braucht keine Wortverst?rker , versteckte Spitzen, ebenso wenig unterschwellige Fragen nach dem Geisteszustand eines der Beteiligten!
-fachliche Einw?nde lese ich mir durch und mache mir meine Gedanken dazu, ich mu? ein und das selbe nicht mehrfach an anderer Stelle lesen!
-Wenn jemand einen Rat nicht annehmen m?chte, wird er das auch nach der xten Aufforderung, dies zu tun, nicht machen!
Ich sch?tze die Aussagen der Experten sehr, aber nicht in der hier praktizierten Form! So treten leider die fachlichen Aspekte in den Hintergrund!
Nach R?cksprache mit Wolli, werde ich weitere "Beitr?ge" l?schen/editieren, die in ihrem Charakter (Wortwahl, unterschwellige Beleidigungen usw.) in der Expertenrunde nichts verloren haben!
|
|
22.01.06 13.15 |
|
|
|
Der Genieser liest und schmunzelt
Gru? Phantom
__________________ Offizeller Sponsor der Flensburger Bu?geldstelle!
|
|
22.01.06 13.37 |
|
|
Radnor
Administrator

|
|
Zitat: |
Original von smeagol
Nach R?cksprache mit Wolli, werde ich weitere "Beitr?ge" l?schen/editieren, die in ihrem Charakter (Wortwahl, unterschwellige Beleidigungen usw.) in der Expertenrunde nichts verloren haben! |
ich helfe schon mal und l?sche meine Beitr?g, dann gibts auch nichts mehr zu meckern
|
|
23.01.06 01.12 |
|
|
h-core unregistriert
 |
|
was ist den jetzt aus dem b cabrio geworden ???
dach ist runter ? der rest gerade oder bananne ??
mfg mike
|
|
28.01.06 16.47 |
|
|
Peter Muhr

Themenstarter
 |
|
Guckst du hier