Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Umbau auf Cabrio "EXPERTENRUNDE" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau auf Cabrio "EXPERTENRUNDE" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
08.01.06 00.56 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weiter im Text

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
08.01.06 01.00 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das letzte

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
08.01.06 01.02 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter geht's

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
09.01.06 22.25 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfreut

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
09.01.06 22.26 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfreut noch eins

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
09.01.06 22.28 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
09.01.06 22.28 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch eins

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
09.01.06 22.31 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfreut noch mal

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
09.01.06 22.32 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja echt gespannt ob das Funzt.......... :robert: f?r diese Arbeit......
09.01.06 22.33 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und f?r Heute das letzte

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
09.01.06 22.34 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 30.03.04
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch immer wieder sch?n, wann man ins Regal greifen kann
und schon ist die n?chste Tankmulde verbaut smile erfreut

__________________
Kieme EZ. 21.06.66 Royalblau
CarAVan 3trg. EZ.02.67 Alaskagrau
Olympia 4trg. EZ.16.06.68 Granada-Rot 1,9E
Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
09.01.06 22.44 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
olyschrauber
Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Dabei seit: 14.05.04
Herkunft: Maerkischer Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........bin mal gespannt wie schwer der "Panzer" nach dem Umbau ist....

__________________
Wer lange schraubt, glaubt noch immer ans ZIEL!!!
09.01.06 22.54 olyschrauber ist offline E-Mail an olyschrauber senden Beiträge von olyschrauber suchen Nehmen Sie olyschrauber in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alle


Ihr werdet es nicht glauben bis jetzt sind es pro Seite 15 kg also 30 f?r beide Seiten wenn mann das Dach abrechnet, so viel schwerer wird er garnicht. Das t?uscht mit den Gewicht.
Gru? Peter

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
10.01.06 17.43 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Mopar


Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M?chte ja nur ungern als N?rgler auf den Plan treten, weil ich die Idee eigentlich auch ziemlich interessant finde.
Aber...schweisst ihr das mit Elektrode? Einige der N?hte sehen nicht gerade.....vertrauenerweckend aus. Durchschweissen soll man ja nicht. Und da sind Oschies von N?hten bei.....da ist das d?nne Karosserieblech bestimmt ein klein wenig ausgegl?ht.....Nicht b?se gemeint, gell.

__________________
Gru?
Matthias
10.01.06 21.16 Mopar ist offline E-Mail an Mopar senden Homepage von Mopar Beiträge von Mopar suchen Nehmen Sie Mopar in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Die N?hte sehen nur auf den Fotos so aus, sie sehen ganz normal aus und zu dick sind sie auch nicht, an manchen Stellen geht es nicht anders, es werden mehrere N?hte aufeinander gesetzt. Was n?tzen den kleine N?hte auf dicken Tr?gern. Entweder mann Schwei? richtig oder garnicht. Wie jeder Schwei?er wei? ist es immer ein Problem dickes Material mit d?nnen zu verbinden aber du kannst uns schon vertrauen bis jetzt ist alles in Ordnung.
Gru? Peter

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
10.01.06 22.51 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alle

Ach ja um allen mal klarzumachen fr?her zum beispiel durfte mann auch Durchschwei?en und es ist auch nichts gerissen. Mit dem Lochschwei?en und kurzen N?hten hat mann erst sp?ter angefangen nachdem die Bleche im allgemeinen d?nner geworden sind. Was jetzt auf keinen Fall hei?en soll das mann so wie wir Schwei?en soll. Ich pers?hlich w?rde auch kurze N?hte ziehen, aber wie schon erw?hnt geht es manchmal nicht anders und der Kolege ist halt was das angeht nicht zu beleren. Ist aber OK so wie er es macht. Auch mit dem erw?rmen des Bleches ist kein Problem es sieht zwar so aus als wenn alles auf einmal geschwei?t ist, ist es aber nicht so eine Schwei?naht wird in mehreren abst?nden geschwei?t z.b der Radlauf hat zwei Tage in abst?nden gedauert bis er fertig war immer kurze N?hte dann gewartet bis es komplett abgek?hlt war und dann weiter. Es ist so viel zu schwei?en das es nicht darauf ankommt wo mann seine kleinen N?hte zieht. Das h?rt sich aufwendig an ist es aber nicht.
Gru? Peter


P.S. jetzt kannst du mich wieder Zitieren

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
10.01.06 23.02 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Radnor


Du willst also behaupten das wenn mann Schwei?n?hte abk?hlt die W?rme sich genausoweit ausbreitet als wenn mann sie voll durchschwei?t. Da mu? Ich dir sagen wiederhole mal deinen Schwei?kurs und h?r mal hin was mann dir da sagt.Und wenn du mal deine Augen aufmachen w?rdest, h?ttest du gesehen das bis jetzt alles so wie du es mir gesendet hast passiert nur das dickeres Material verwendet wird. Das einzige was wir nicht machen ist es mit vorspannung einzusetzen. Das sollte dir doch aber egal sein falls das Ding zusammensack kannst du doch Lachen oder nicht. Ich sehe es so das du dich auf den Schlips getreten f?hlst das wir es nicht genau so machen wie in dem Gutachten. Ich fand es super von dir das du die Zeichnungen gepostet hast wie du siehst ist bis jetzt alles ?hnlich. Ich wollte nur keine Tr?ger quer untern Fahrzeug. Aber kleine ?nderung sind doch wohl genehmigt. Und das wie du sagst unn?tze raustrennen von Blechteilen einmal klarzustellen. Der Vorbesitzer hat die Bleche so beschissen eingeschwei?t das wir alle Bleche wieder rausnehmen m??en. Ist aber kein Problem da sie fast von selbst rausfallen.Ich habe kein Problem damit das du etwas dar?ber Schreibst dar?ber bin Ich hinweg mich von anderen anmachen zu lassen nur weil wir anderer Meinung sind. Und dieser Beitrag ist auch nicht dazu gedacht das es andere nachmachen sollen sondern nur ein Beitrag wie WIR uns ein Cabrio bauen. Diejenigen die davon keine Ahnung haben werden sich eh keins bauen. Und wenn doch suchen sie sich jemanden der sich auskennt, der kann es ja dann so machen wie er will. Ich will dir deine kenntnisse nicht abstreiten aber solche die nicht offen sind f?r andere Ideen na Ich wei? nicht. Und bitte nicht vergessen wir bauen nicht nur ein Cabrio wir m??en nebenbei auch noch eine Resto durchf?hren. Und Ich kann dich beruhigen die Bleche werden ganz normal eingeschwei?t. Hatte mich schon gewundert das du nicht mehr schreibst warst du beleidigt?
Gru? Peter

P.S: jetzt kannst du mich wieder Zitieren

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
11.01.06 08.32 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Dabei seit: 22.06.04
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zun?chst mu? ich sagen, dass dieser Thread sehr interessant ist, vielleicht auch gerade weil er so kontrovers ist, das mal vorweg. Doch bevor Ihr Euch hier in die K?ppe kriegt, versuche ich mal zu schlichten (ich und schlichten? Ungewohnt, ich wei? ...)
Klaus hat vollkommen Recht, wenn er schreibt, dass es keinen Unterschied macht, ob man durchgehende N?hte in Abst?nden schwei?t oder nicht. Zumindest die Festigkeit des Bleches ist dahin. Das Warten bringt nur weniger Verzug, vielleicht hats Du das verwechselt, Peter. Ich mu? zugeben, dass ich beim Anblick der N?hte auch sehr gestutzt habe.

Ganz deutlich muss ich hier nochmal schreiben, dass ich selber noch nie ein Cabrio gebaut habe und meine Meinung zu den Streben ist die des gelernten Konstrukteurs, also rein theoretisch. Ich h?tte ja gerne was dazu beigetragen und eine kleine Belastungs-Simulation hatte ich auch schon angefangen, da waren die Tr?ger aber schon ratz-fatz eingeschwei?t, war ich also zu langsam. Ich finde es ?brigens auch super, dass Klaus sein know-how anbietet, dass er jedoch beleidigt reagiert, wenn jemand andere Wege geht ist was anderes. Andererseits hat Peter sich auch nicht wirklich viel von den Vorschl?gen angenommen, mu? er aber auch nicht, h?tte er aber, denn er hat ja um Meinungen gebeten, das h?tte er sich schenken k?nnen. Die Art der Verstrebung ist n?mlich nicht mit der von Klaus zu vergleichen. Ich h?tte es wahrscheinlich wieder anders gemacht, ganz davon ab ...

Fazit: Sehr spannende Sache und Wetten, ob es h?lt, werden von mir noch angenommen ... rofl
Nehmt es mit Humor und h?rt nicht auf Euch einzubrigen, so haben alle etwas davon ...

beste Gr??e an alle und speziell an Euch beide,

der ohv
11.01.06 10.13 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ohv
Die Art der Verstrebung ist n?mlich nicht mit der von Klaus zu vergleichen. Ich h?tte es wahrscheinlich wieder anders gemacht, ganz davon ab ...



der ohv



Augen auf nur weil es nicht gleich aussieht aber die Art ist gleich
wollte hier ein Bild von Radnor reisetzen geht aber nicht. Ich meine das mit dem Kreuz im Kofferraumbereich.Und Ich habe Radnor schon verstanden. Die Bilder sind ein wenig schlecht die Schwei?n?hte sind OK. Kannst ja mal vorbeikommen und schauen. Bekommst auch einen Kaffee. Damit entlich dieses Dumme geschw?tz aufh?rt.

So jetzt k?nnt Ihr schreiben was Ihr wollt werde nichts mehr dazu schreiben da Ihr ja alle die Schwei?k?nste geerbt und die Wei?heit erfunden habt. Lasst mich mal machen. Ich denke mal das Ich es schon bewerten kann ob die Arbeit gut ist oder nicht. Bis jetzt ist noch kein Auto was Ich geschwei?t habe auseinander gebrochen. Trotzden Radnor f?r deine Hilfe auch wenn du es nicht glaubst du hast uns sehr geholfen. Werden Trozdem auch wenn Ihr Tomaten auf den Augen habt weiter nach Radnor seinen Bildern bauen auch wenn es nicht so gleich aussieht. Ist aber Sinngem?ss das gleiche.

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
11.01.06 21.08 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Umbau auf Cabrio "EXPERTENRUNDE"

Impressum