Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Rohkarosse Ralley 1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rohkarosse Ralley 1.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal nen Kadett 1700, der hatte die Hupe links. Ich meine, da war ein extra Kabelsatz verlegt, der die linke Hupe mit den rechtsliegenden Steckern verband. Wie war das beim Rallye? Extrakabelsatz oder hatte der Baum schon 2 Paar Stecker?
Matthias
17.01.06 18.38 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
TiM

images/avatars/avatar-2348.gif

Herkunft: Riihimaki, Finnland

RE: Rohkarosse Ralley 1.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STBT78
Wie viele Ralleys gab es denn eigentlich?

Produktion Rallye alle Modelle zusammen: 103 622 St?cke (Das Grosse Opel-Kadett-Buch)
(Kiemen: 1100 und 1900, Coupe-F: 1100, 1200, 1500 und 1900)

z.B. GT total Produktion: 103 463 St?cke , nur 159 weniger
(nur 1100 und 1900)

unregistriert
St?ckzahlen fraglich........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Oldtimer Markt 4/03 weist "zwischen 1966 und 1973" insgesamt 103.662 Rallye-Kadett (alle Versionen: 1100SR, LS 1100 SR, 1200 S, 1900 S, LS 1900 S, Rallye Sprint) aus.

Die Motor Klassik 3/97 spricht von insgesamt ca. 120.000 St?ck.

Ein Rallye F-Coupe?1500 gab?s jedenfalls nicht auf dem deutschen Markt.

Interessant w?re ?berhaupt, wieviel St?ckzahlen von jedem Rallye-Typ produziert wurden, um einerseits das Verh?ltnis zwischen ohv und CIH festzustellen und andererseits mal zusehen, von welchen Typen die wenigsten gebaut wurden.

Am "seltensten" war sicherlich das CIH-Kiemencoupe (67-70).

Ich nehme aber auch mal an, da? vom 1200er Rallye nicht allzuviel gebaut wurden, da sicherlich nur ein kleiner Teil der 85.559 St?ck gebauten Kadett B Limousinen und Coupes (Quelle:Oswald) "echte Rallyes" waren.

Mark
17.01.06 22.08
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde nicht nur die genaue St?ckzahl der einzelnen Rallye Coupe?s
interessieren sondern auch die Anzahl der jeweils gebauten mit Farbnummer..........z.B.325 Rallye Kieme in silber..oder 500 Rallye F Coupes in rot....u.s.w. War jetzt aber nur ein Beispiel............
17.01.06 22.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett-B-Rallye
unregistriert

...
17.01.06 23.02
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

so, war auch mal gucken ...

rechte Hupe:
21.01.06 22.57 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

... linke Hupe:
21.01.06 22.59 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

... ?brigens sind beide "Hupenhalter" gepunktet bzw. sieht es f?r mich eher nach ner Buckelschwei?ung aus ! Auf jeden Fall gibt?s keine MAG-Naht ! Da die Schwei?ung links und rechts qualit?tsm??ig absolut gleichwertig sind, gehe ich davon aus das der zus?tzliche Halter in der normalen Serien-Schwei?linie eingebracht wurde, also nicht nachtr?glich.

Ich gebe offen zu, dass wir inzwischen hier v?llig von der urspr?nglichen Fragestellung abgekommen sind ... daf?r war das endlich mal wieder ein wirklich interessanter und konstruktiver Beitrag .... Danke an alle Beteiligten ! ... Ahmen !

Und da es auf den vorangegangenen Bildern eh schon rostig war, hab ich zum Samstagabend noch die zum Auto geh?rige linke A-S?ule als Schmankerl anzubieten ... bzw. was davon ?brig ist:
21.01.06 23.13 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

wenn Dir die A-S?ule nicht gef?llt cry , schmeisse sie einfach weg
mit dem Rest dran, am besten Richtung Solingen. klatsch scheinheilig

MobbingZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
21.01.06 23.35 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Kadett-B-Rallye
unregistriert
Hupenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
22.01.06 17.33
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Rohkarosse Ralley 1.1

Impressum