|
 |
Oh mann, ist das eng! - am Heckblech |
thomloe
'so ein hatt ich auch mal..'
Herkunft: Gütenbach
 |
|
|
14.01.06 17.50 |
|
|
MsSuperman unregistriert
 |
|
Ich w?rds mit Sandstrahlen probieren, oder mit einem Dremel und ner biegsamen Welle.
K?nnte vielleicht auch mit Beize abgehen?
Das w?ren jetzt meine Spontanen einf?lle.
|
|
14.01.06 17.55 |
|
|
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
ich hab da so eine Drahtb?rste, die ca. 2cm schmal ist und f?r die Bohrmaschine ist. Damit kommt man da ran. Auch einen Basisabscheider kannst du verwenden, zumindest zum Abkratzen...
lG
Julian
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
14.01.06 17.57 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Schraubenzieher, Beitel, Spachtel, Hacken, Schaber, in allen Varianten, nen Heisluftf?n und viel Geduld.
Anschlie?end mit Waschbenzin, einen Heizungspinsel, Auffangwanne und m?glichst ohne offenes Feuer, den Rest erledigen D:
Das mit dem "hex hex" w?nsch ich mir auch immer bei solchen Arbeiten!
|
|
14.01.06 18.05 |
|
|
thomloe
Themenstarter
 |
|
Oben im Spalt steckt jede Menge U-Schutz drin, ich glaube nicht, da? da mit Sandstrahlen oder B?rsten viel auszurichten ist. : (
Aber Beizen k?nnte was sein - wei? jemand ob man mit normalem Abbeizer ~5mm U-Schutz aufl?sen kann?
Gru? Thomas
__________________ Mir geht's gut -
ich fahr Kadett.
|
|
14.01.06 18.05 |
|
|
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
damit gings bei mir schon an vielen unzug?nglichen Stelle, wo auch viel U-Schutz ist...
http://www.korrosionsschutz-depot.de/sho...s/big/faik1.jpg
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
14.01.06 18.07 |
|
|
Holgi Seiner
Mistst?ck

Herkunft: Oberwesel/Pfalz
 |
|
RE: Oh mann, ist das eng! - am Heckblech |
 |
@thomloe Hat jemand eine z?ndende Idee? Hex Hex vielleicht?
Mit dem Brenner!!!
Mit dem Heisluftf?n warm machen,und mit Spachtel oder Schaber rauskratzen.In engen Ritzen,wo Schaber und CO nicht reinkommen,mit dem Schraubenzieher den Rest rauskratzen.
|
|
14.01.06 18.13 |
|
|
thomloe
Themenstarter
 |
|
Wohlan, es sei!
Dann werde ich mich mal an's schaben machen. Wenn's fertig ist, melde ich mich wieder.
Gru? Thomas
ich fahr Kadett.
|
|
19.01.06 17.30 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
 |
|
Na dann mal viel Spa? und Erfolg und tr?del nicht dabei rum, sonst kommt am Ende kein einziger Caravan in himmelblauer Sonderfarbe zur Miami-Party.... :finger:
Mann,w?r das schaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeee D: D: D:
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
19.01.06 18.09 |
|
|
thomloe
Themenstarter
 |
|
|
22.01.06 19.01 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

en
 |
|
HUCH
Jetzt bin ich irgendwie verwirrt...hab ich was verpa?t ???
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast zwei himmelblaue Caravans ???????????????????????????????????
Falls ja:
:robert: :robert: :robert:
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
22.01.06 21.42 |
|
|
thomloe
Themenstarter
 |
|
Ich gebe es ja zu: Ich nenne 2 himmelblaue Caravans (oder heisst das Caravane?) mein Eigen.
Und damit ich nie mehr auf das geniale Fahrgef?hl verzichten mu?,
bastele ich mir zuerst aus dem Dreit?rer Normalo ein Alletagereinsetzundwohf?hlauto.
Und dann wir der F?nft?rer Luxus zum Sonntagmittagbeisch?nemwetterangebauto aufgebaut. :-!)
Noch jede Menge Arbeit, aber Hauptsache ist doch, man ist von der Strasse weg und macht keine Dummheiten!
Gru? Thomas
ich fahr Kadett.
|
|
22.01.06 22.24 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

en
 |
|
Booooooooooooooooooooo, hast Du es aber gut....*neidischguck*
Obwohl, dann k?nnte ich mich glaube ich nie niemals nicht entscheiden, in WELCHEN himmelblauen ich gerade am besten steigen sollte....
Du wei?t ja, wir Frauen sind etwas entscheidungsschwach, daher ist nur EIN Auto vielleicht doch ganz hilfreich D:
Mannomann, zwei himmelblaue Caravans (Caravane, Kombis, Komben...was auch immer).....wie unglaublich genial....
Ich krieg ja schon feuchte Augen, wenn dem Elch seiner neben meinem parkt, so viel RAL 205 auf einem Haufen.......
|
|
22.01.06 23.12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|