Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Endlich ist er fertig!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich ist er fertig!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bberger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,

danke f?r die vielen Antworten!! ( War auch viel Arbeit) erfreut

@ Cruiser:
Hatte dich ja letztes Jahr in Lehre nach der Farbnummer gefragt, aber ich glaube du wolltest sie nicht bekannt geben! Hab sie aber dann selber gefunden! Vielleicht wirds ja was bei euerm Clubtreffen, mal schaun!?
Den Weber hab ich von EBAY, stammt aus Italien, ein Doppelvergaser, wei? aber leider keine genauen Daten. Vielleicht kennt ihn jemand?

@ der franzose:
Hab die Teile Sandgestrahlt, gut grundiert und dann lackiert! Das reicht finde ich.

@ Kadett B ernd:
Die Sitze habe ich komplett zerlegt und mit Kunstleder und Alcantaraleder ?berzogen. Die alten waren rot und zerrissen! Leider, h?tte sie dir gerne gegeben!

mfg, Bernhard
13.07.05 17.13
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bberger
Den Weber hab ich von EBAY, stammt aus Italien, ein Doppelvergaser, wei? aber leider keine genauen Daten. Vielleicht kennt ihn jemand?

...alle Weber sind aus Italien smile

Bestimmt mit einer Br?cke gekauft, die beim draufschauen zur Mitte hin in Richtung des Abgaskr?mmers gewinkelt ist...dann ist das sicherlich der
suspekte Weber, den wir schon hatten...
13.07.05 17.27
Kadetti
unregistriert

du kannst das aber gut D:
wann soll ich dir meine limo vorbei bringen confused scheinheilig

so ein schicker standard is schon was Top

gruss heiko
14.07.05 09.59
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

@ berger ... h?tte Dir die Farbnummer gegeben, wenn ich sie gewusst h?tte ! Hab den Kadetten ja nicht selbst lackieren lassen ... Kannst mir ja mal verraten was Du rausgefunden hast beiss m?sste irgend ein Kristallblau sein !?

mach mal ein paar Detailfotos vom Weber .. sieht nach Registervergaser aus !? Hast Du von eBay ... D:

cruiser
14.07.05 10.48 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Doppelversager ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was:

Die Vergaseranlage, die Du da drauf hast ist was echt seltenes beiss

Sieht so aus als ob das ne Anlage der Firma "Jetten" ist ... hier gibts einige Infos dar?ber:

http://www.graf-vlad.de/main/motorsport/jetten.html

Zitat: "Vergaser f?r den OHV-Motor war der Weber DCD"

Bilder:

geklaut by Graf Vlad ... eine sehr lesenswerte Seite

www.graf-vlad.de

cruiser
14.07.05 12.00 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
bberger
unregistriert

Danke f?r die Infos!
Aber mal ne Frage, wieviel PS ca. bringt dieser Vergaser?

@ cruiser
Wenn du das Rezept der Farbe brauchst einfach PN! Die Farbe hei?t Kristalblau!

mfg, Bernhard
16.07.05 19.20
1000er

Herkunft: Wien

angeblich zum serienvergaser ca 5 Ps.

flachstrom 40er weber oder solex bringen ca 8 Ps bei serienmotor.

wennst umr?sten willst, ich w?rd dir deinen vergaser abkaufen, eventuell auch tausch gegen einen ansaugkr?mmer f?r einen flachstrom40er mit aufzahlung.
22.07.05 21.36 1000er ist offline E-Mail an 1000er senden Homepage von 1000er Beiträge von 1000er suchen Nehmen Sie 1000er in Ihre Freundesliste auf
1000er

Herkunft: Wien

22.07.05 21.38 1000er ist offline E-Mail an 1000er senden Homepage von 1000er Beiträge von 1000er suchen Nehmen Sie 1000er in Ihre Freundesliste auf
DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

@ cruiser

bei dem scan von graf vlad... wieso hat der motor (11n) nich gleich das hosenrohr+kr?mmer bekommen? ist doch ne leistungsbremse... D:

unregistriert

Noch eine Frage, m?chte ein 5-Ganggetriebe einbauen!

Ist das ?berhaubt m?glich, und welches Getriebe past? confused
23.07.05 14.18
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Hallo bberger!
Wollte nur sagen :respekt: steckt viel Arbeit drin oder?
Was ist Deine Berta den jetzt wert.
W?rde mich interessieren nur wenn Du es sagen m?chtest. Hast Du ein Wertgutachten machen lasen.
Noch mal sehr sch?nes Kadettchen!
Gru?,
Markus

unregistriert

ja richtig, war viel Arbeit ( 16 Monate)!
Danke freut mich das er euch gef?llt!
Hab erst in September einen Termin zum Wertsch?tzen.
Wir sehen uns am Jahresteffen!!!!!!! erfreut erfreut erfreut
13.08.05 17.59
cruiser

@ bberger

5 Gang f?r OHV gibt es nicht und da kann man auch nix "anpassen" ... vielleicht durch wilde Getriebeglockenumschwei?orgien, hat aber - so weit ich wei? - noch keiner gemacht ! Wenn 5 Gang dann nur in Verbindung mit nem Umbau auf CIH !

wir sehen uns auf dem Jahrestreffen !!

cruiser
14.08.05 18.38 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
matschneider

images/avatars/avatar-1314.jpg

Herkunft: 23919 Berkenthin

Hallo gelungene Arbeit ,sieht gut aus , bin auch dabei einen 67 er flott zu machen

69er Kadett B LS Automatik ;Opel Corsa A ,Ford Fiesta ,Renault Laguna
02.01.06 17.38 matschneider ist offline E-Mail an matschneider senden Beiträge von matschneider suchen Nehmen Sie matschneider in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Respekt,sehr gute Arbeit.W?re froh,meiner w?re schon so weit.Hast du die Sitzbez?ge selber angefertigt? headbanger
02.01.06 21.37 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Endlich ist er fertig!!!

Impressum