Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadetta65

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Bodenmais/Bayern

Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[I]Hallo
Habe jetzt nach mehreren Tagen meine neue Homepage fertig gestellt.
Teilweise ist sie noch nicht ganz fertig. F?r Tipps und Ratschl?ge,was man noch ?ndern sollte, bin ich gerne bereit,das noch zu tun.
Opel Kadett A

Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

sehr sch?n, absolut pikfeines Autochen! smile :robert: :robert: :robert:
W?r sch?n, wenn man die Fotos durch Anklicken vergr??ert bek?me.

Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
27.12.05 14.02 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

RE: Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sch?ne Seite und sch?ner Kadett!!! :robert: :robert:

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
27.12.05 16.56 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Holgi

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Teilchen,
was sch?tzt du wieviel St?ndchen und Geld draufgegangen sind?
Gru

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Bodenmais/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von kadetta65
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal grob zusammengerechnet.
Habe etwa eineinhalb Jahre daf?r gebraucht, das Fahrzeug aufzubauen und etwa 10TDM verbraucht. Bin aber noch lange nicht fertig.
Mfg

Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Sch?ne Seite!
Und super sch?nes Auto :robert:
28.12.05 08.46 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Coole Seite!

So spontan f?llt mir nix verbesserungsw?rdiges ein (jedenfalls nix dringendes) stimmt schon, das es besser w?re, wenn man die Bilder zum vergr??ern noch anklicken k?nnte...
Dann w?rde ich vielleicht noch schauen ob man die Sortierung -vorher-nachher- vielleicht noch ein bisschen anders macht, dass man ne bessere "Gegen?berstellung" von z.B. Achse vorher und Achse nachher hat...

Is ja aber alles nur ne Anregung... Ich bin ehrlich habe keine Ahnung von Homepages und ziehe eigentlich schon jetzt meinen Hut vor Dir! Top

?brigens Klasse auto! Gute Arbeit! Macht doch richtig was her! Gut, ich h?tt n jetzt nicht tiefer gelegt und Mucke eingebaut... Aber das muss ja auch jeder selbst wissen.

Greetz

B ernd Wink 2

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
28.12.05 17.47 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert

Hab mir eben deinen Anton angeschaut.Sehr sch?n das alles! Auch die Website ist sehr gut geworden. Bin schon auf die Bilder vom Innenraum gespannt. Vielleicht noch ein paar Bilder im Fahrbetrieb ( wenn der Bandtacho sich auf rot verf?rbt........ D: )
:robert:
28.12.05 17.54
mawatip
unregistriert
Sch???n..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ganze Wagen. Lediglich die ATS-Felgen finde ich unpassend.
Ich hab? mal einen A-Kadett mit 6x13 Borrani-Stahlfelgen gesehen, das sieht endgeil aus.

Mark
28.12.05 21.15
Dirk D.

Herkunft: Essen

Kompliment auf ganzer Linie f?r Homepage,Kadett Arbeit und Ergebniss!! headbanger

Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Moin,
tollle Page !!! headbanger Nur das Bodenblech finde ich geh?hrt bei solch einer Resto besser gemacht !!! Das soll hei?en, die Sicken h?tte ich noch rein gemacht, wegen der Steifigkeit!!! boldred aber sonst erste Sahne !!! erfreut

Gru?

Caravan67 kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
29.12.05 02.49 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Heiko
Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Ja moin,

tolle Seite!!

Gef?llt mir!

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
29.12.05 19.37 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Homepage

Impressum