Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Werkzeuge » Vision » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vision
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Vision Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat die jemand von euch schon probiert?

wo gibts die in kleineren Mengen? =?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...mMakeTrack=true

Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
16.12.05 09.56 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

RE: Vision Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Ich kenn die dinger!!!
Aber nur mit durchgehendem F?cher!!!
U-Schutz setzt den F?cher zu, und zu Entlacken sind die auch nix!!!
Aber zu Entrosten nehm ich die schonmal gerne!!!

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
16.12.05 12.48 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Vision Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie praktisch zum entlacken, f?r u-schutz in der tat nix!
als vision hab ich sie nur einmal in aktion erlebt (gesehen) man hat schon was sehen k?nnen, aber wenn man eh mit der flex umgehen kann ist das schnick-schnack, vor allem zu dem preis. normale f?cherscheiben kriegst ja ?berall, ich hols immer von so nem import/export profi aufm flohmarkt f?r 99ct das st?ck.

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
16.12.05 12.53 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon recht viel mit diesen Scheiben gearbeitet. Ich verwende Sie auch um kleine Schweisspunkte abzuschleifen oder um Kanten zu entgraten.

Besser finde ich allerdings die geschlossenen Scheiben.

Zu bekommen sind die Dinger im gut sortierten Werkzeugfachhandel - oder auch in dem ein oder anderen Baumarkt.

Zum Entlacken oder andere Materialien (die verkleben) abzuschleifen sind sie aber in der Tat nix. Da is dann doch die klassische Zopfb?rste besser.

Aber von Rep-Blechen die schwarze Schutzfarbe abschleifen - daf?r sind sie auch noch gut.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
16.12.05 14.06 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Julian

ich verwende zum Verschleifen der Schwei?punkte bzw N?hte eigentlich nur diese Scheiben (die durchg?ngigen). Ich finde es aber trotzdemhinderlich, dass man da nicht sieht, wo man gerade effektiv schleift... deswegen meine "Vision" rofl

Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
16.12.05 14.46 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
urkele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

f?r Grobe Schwei?punkte oder so verwende ich Schruppscheiben und arbeite dann Die stellen mit einer Polierscheibe nach, weil mir die F?cherscheiben einfach zu teuer sind.
16.12.05 18.50
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hallo habe schon mit den offenen Scheiben gearbeitet, sind f?r'n arsch die kanten nutzen sich schnell ab und der Preis ist auch nicht so gut. Am besten sind die ganz normal geschlossenen Schleifscheiben.
Gru? Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
17.12.05 00.28 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Werkzeuge » Vision

Impressum