Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Relais für Heckscheibenheizung anschließen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Relais für Heckscheibenheizung anschließen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

Relais für Heckscheibenheizung anschließen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich habe jetzt meine heizbare heckscheibe eingebaut und
verkabelt.
jetzt mu? ich noch ein relais reinbauen.
ich hab mir beim bosch dienst eins gekauft
und habe jetzt ganz viele anschl?sse zur verf?gung,als da w?re:
87,86,30 und 85.
kann einer unserer stromf?chse mir kleinen armen wicht
erkl?ren,welcher jetzt wo drankommt?
(nat?rlich hab ich auch erst versucht,ob es nicht auch ohne geht,
was soll ich sagen,es geht echt nicht... eek )
gru? andreas

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

RE: hilfe...doofer schlosser sucht str?me... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 85 Masse, 86 Strom vom Schalter, 30 Dauerplus oder Plus wenn Z?ndung an ist (wie du magst), 87 Strom Verbraucher (Heckscheibe)

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
24.11.05 22.09 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

Themenstarter Thema begonnen von malibu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D A N K E ! ! !

kiss

JETZT SEHE ICH AUCH MAL WAS HINTER MIR PASSIERT...

Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? heizt?s? D:

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
08.12.05 09.57 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

Themenstarter Thema begonnen von malibu

...na ja,die obere h?lfte der scheibe wird frei,
ist ja besser als nix.
und bis ich es mal gebacken kriege fl?ssiglot zu besorgen ,haben wir eh wieder sommer...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Relais für Heckscheibenheizung anschließen?

Impressum