Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » 3 66er auf einen Schlag!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 66er auf einen Schlag!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

3 66er auf einen Schlag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wann sieht man sowas schonmal.....3 66er 2-T?rer Limousinen auf einen Schlag!!!!

Links das gestern geholte Ex-Taxi...in der mitte dasselbe als 11S ...und rechts der Standard mit SSD.

Kadett65-67 hat dieses Bild angehängt:
P1010033.jpg

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
20.11.05 15.43 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
sr3000

images/avatars/avatar-1103.jpg

Herkunft: Dänemark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eyecrazy Einfach geil D:!

20.11.05 16.18 sr3000 ist offline E-Mail an sr3000 senden Homepage von sr3000 Beiträge von sr3000 suchen Nehmen Sie sr3000 in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
sch?n und gut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber "dreimal dasselbe in Gr?n" ?
Was hat man davon ?
Oder geh?ren die Wagen nicht alle Dir ?

Mark
20.11.05 17.20
Otto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes Bild, ich finde das ziemlich gut, das sich jemand drum k?mmert, das sie nicht alle verkommen. Vorallem die Alten.
20.11.05 18.06
mawatip
unregistriert
Einverstanden...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B-Kadetten geh?ren gerettet aber normalerweise kann man sich um mehr als 2 Wagen doch sowieso nicht angemessen k?mmern wenn man sie restaurieren will.
Bei einem guten Dreier-Zustand sieht?s anders aus wobei ich aber jedem grds. einen noch gr??eren Hau (als mir selbst mit nur einem gro?en Rallye) bescheinige, der 2 oder mehr B-Kadetten hat. D:

Damit?s mal wieder niemand in den falschen Hals kriegt: dieser Beitrag ist nicht personenbezogen.

Mark
20.11.05 18.20
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Hallo Kadett65-67!

Finde es ganz toll dass Du solche sch?nen Kadettchen hast.
Wenn man den Platz dazu hat sie unterzustellen.
Echt stark.

Gru?,
Markus

P.S. Der Dir die Batterien geliehen hat f?rs Foto (Taxi)machen bei
Smegi.
Habe dir eine PN gesendet.

Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Dieser b?se,bose Kadett 65-67 motz

hat mir einfach in einer Absolut Stunde, mein Taxi
weggenommen cry

aber sch?n sehn se alle drei aus Top Top Top klatsch

mobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
20.11.05 19.08 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: HeSsEnLaNd

Augenzwinkern 66er auf einen Schlag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Nabend!

Sehr sch?n Jan,
..besonders gut gef?llt mir nat?rlich der ganz linke!!
Aber spa? bei Seite, ich glaube bei dir sind die alle gut aufgehoben..

Aber vergess nicht hin und wieder Bilder einzustellen!!

Mfg AleX

@M?rderfloh(du wei?t ja warum):

Is gut das du dich immer bis zur verlust der Muttersprache abschie?t(ich sag nur Holl?ndisch)...Jetzt kannst du dir ein anderes Mordopfer suchen!!

20.11.05 21.08 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
Dulle

Herkunft: Viersen

Hallo Jan,
wie ich sehe wohnst du fast neben mir.
Ich habe dein rot/schwarzes B.chen schon auf der Rally in Viersen bewundert Top . Deine anderen 66er sehen klasse aus. Ich selber bin auch noch auf der Suche nach einem mit den kleinen R?ckleichten.
Ich hoffe, da? mann deine 66er B-es auch mal auf den Rallys in unserer Umgebung bewundern kann.
Beste Kadett-B Gr??e
Dulle
22.01.06 18.04 Dulle ist offline E-Mail an Dulle senden Beiträge von Dulle suchen Nehmen Sie Dulle in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Kadett65-67

Moin,

die kannste dir auch so mal ansehen kommen....im moment l?uft eh keiner....der letzte hat vorige Woche mit Motorschaden die Fl?gel gestreckt....aber er wird wieder....heute gehts an den Zusammenbau erfreut erfreut

Kadett65-67 hat dieses Bild angehängt:
Agathetaxi.jpg

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
23.01.06 07.25 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
Dulle

Morgen auch,
dann sende mal eine PN mit deiner Telenummer.
W?rde deine Fehrzeuge gerne mal sehen erfreut . Dann k?nnen wir ja einen Termin absrechen.
Gru? Dulle
23.01.06 08.25 Dulle ist offline E-Mail an Dulle senden Beiträge von Dulle suchen Nehmen Sie Dulle in Ihre Freundesliste auf
Kadett-B-Rallye
unregistriert
RE: 3 66er auf einen Schlag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
23.01.06 11.43
Dulle

Hallo,
herliche Kieme hast du da klatsch
23.01.06 11.48 Dulle ist offline E-Mail an Dulle senden Beiträge von Dulle suchen Nehmen Sie Dulle in Ihre Freundesliste auf
Kadett-B-Rallye
unregistriert

...
23.01.06 11.59
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

klatsch klasse Jan...und Kadett-B-Rallye..und weiter so !
- und - langsam beginne ich Euch zu verstehen.Vielleicht leg ich mir auch mal sowas zu.
LG. Bernd

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » 3 66er auf einen Schlag!!!

Impressum