Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » der winter & alltagskarren meiner holden dame.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der winter & alltagskarren meiner holden dame....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rb25
unregistriert
der winter & alltagskarren meiner holden dame.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
hier mal erste fotos vom karren meiner s?ssen, der endlich mal (fast) fertig geworden ist...
fehlen noch die chromradl?ufe und neue fenstergummis mit chromkeder, sonst ist er eigentlich fertig... ne mike sanders kur braucht er noch... vorne tiefer dank heinz.

der wagen hat mal norman hier im forum geh?rt, damals war er beige...
norman, erinnerst dich noch ?

nach diversen schweissarbeiten... z.b. waren beide radl?ufe fertig...

16.11.05 13.44
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Yehaaaaa.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....extrem schick! Vorne tief kommt beim F-Coupe ziemlich gut! Auch die Farbe geht steil mit der Ausstattung.

Alles in allem: DAUME HOCH!!!

Gru?

*daniel*

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
16.11.05 15.55 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

monsieur, schickes ding! auch wenn die olympiafront nich 100% mein ding is, der rest is Top schicke farbkombi. was selbstgemixtes? sitze ausm c oder noch b?

fehlt der hutabsmilii

jon

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
16.11.05 16.02 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allererste sahne!!. britishracinggreen? und die kappen sehen auch auch klasse aus. :-!) :-!)
16.11.05 16.06
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Viel faszinierender als das schicke Auto, ist immer wieder der Fahrzeugoutput der OSG.
Da rollen bald mehr Autos im Jahr raus, als bei TVR oder Wiessmann.

RB....hasde nich Bock, n?chsten Freitag Nachmittag meinen B-Kadett CarAVan komplett zu schweissen? Is nur Seitenteiltausch, Rahmen hinten links, Ecken um Lampent?pfe rum und Endspitze hinten links zu machen. Wenn Du dann vor'm Abendessen fertig bist, k?mmer ja noch schnell 'ne Pizza reinpfeiffen.

Gru?
Matthias

ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

@ Mopar: klar, schnell ist auch beeindruckend. Aber es ist ja immer so mit der Zeit und der Perfektion, schnell und perfekt gibt es nicht ... klar bleibt das jedem selbst ?berlassen ...

der ohv
16.11.05 16.48 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

echt schick. Hast du da an den hinteren Tr?gern neben dem Kofferraum auch was machen m?ssen? Wenn die Innenradl?ufe mal so aussehen w?rd ich das eigentlich erwarten...
wie sahs bei den Wagenheberaufnahmen aus? K?nntest du mir bitte (vielleicht per mail) weitere Fotos der Resto schicken? erfreut erfreut

@ohv: jaja, da hast recht. und bei mir gehts schon gar nicht schnell, wenn ich dran denke, wie lange ich immer sitze und ?berlege wie ich was als n?chstes mache crazy

lG
Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
16.11.05 16.52 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

@ohv:

Prinzipiell nicht falsch, was Du schreibst. Aber es ist auch einfach so, dass es mit erh?htem Fahrzeugauswurf auch ne Menge ?bung und somit erh?hte Routine gibt. Und wir alle wissen, dass jemand, der dauernd das gleiche macht, es schneller hinbekommt als jemand, der das nur selten macht. Bei gleicher, wenn nicht besserer Qualit?t.
Somit steht f?r mich fest, selbst wenn RB meinen CarAVan in der Mittagspause schweisst, isses besser, als wenn ich das ?ber's Jahr gesehen mache ;)

rb25
unregistriert

julian: ne, arg viel mehr bilder gibts da leider nicht... hab den letzten winter angefangen und musste das projekt dann bis vor wenigen wochen auf eis legen. der wagen ist von den l?ngstr?gern her aber eigentlich in ordnung, da war ausser nem kleenen loch am hintersten ende (hecksch?rze) nix dran.

ohv: klar, perfektion ist das eine, einen wagen im alltag in der stuttgarter innenstadt fahren zu wollen das andere. ich hab auch schon k?rren in jahrelanger kleinarbeit aufgebaut (meinen gt zum beispiel) mit dem ergebnis, dass mir das ding dann zum fahren zu schade war und zum rumstehenlassen viel zu teuer. also wirds irgendwann schweren herzens verkauft... und dann fragt man sich schon, wozu man das dann gemacht hat. ich bin halt kein freund von wochenendbeziehungen.

gruss
christian

(der sich freut, in 10-15 jahren all die top restaurierten und fast nie gefahrenen rostfreien topversiegelten k?rren zum schlachten geschenkt zu bekommen weil aufgrund der spritpreise bis dahin die dinger auch keiner mehr fahren will... ;) )
16.11.05 17.11
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Ja Moin rb25,

sieht ja extrem geil aus mein Ex-Oly !!! :robert: Und das in so kurzer Zeit !!! Sch?n das der Oly wieder auf der Strasse ist !!! Top Ich hoffe es war net allzuviel Arbeit!? badangel Was haste denn f?r ein Mot?rchen reingemacht, den alten oder ne?n anderen? Sch?nen Gru? an deine Freundin und viel Spass mit dem Oly !!! boldred
Hoffentlich kann ich den bald mal life wieder sehn !!! headbanger

Gru?

Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
16.11.05 17.12 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
rb25
unregistriert

ni norman,

mot?rchen isn 11n, rennt aber wie angestochen... ?!? muss wohl einer mit ner streuung ins positive sein. oder es liegt am 12er vergaser mit der 12er abgasanlage... ?
f?rs m?del reichts allemal... der dinger is flinker wie mein 16s winter-b-manta. und fast sogar schneller!

technik war haltn weng marode, s?ttel fest, getriebe am sack, all so zeugs was in 37 jahren einfach mal kaputt gehen kann... aber alles net so tragisch, getriebe hatte ich noch und die s?ttel hab ich eben ?berholt, gibts ja alles. nur der hbz scheint defekt zu sein, die pedalkr?fte sind schon deutlich stark zu dosieren... und das is ja nen b kadett spezial dinger... cry

daf?r isser innen ja wie neu, das war mir viel wichtiger als die technk. und vom blech her gabs net so viel zu tun, radl?ufe eben und zwei kleine l?cher...

war alles im allen schon nen guter kauf und ich hoff mal dass er die n?chsten jahre unfallfrei ?berlebt... ;) rofl

gruss
16.11.05 17.25
sr3000

images/avatars/avatar-1103.jpg

Herkunft: Dänemark

Sehr schick boldred !
Ich kann nicht warten bis meiner 68' Oly A F Coupe auch fertig ist.... smile Wass ist das f?r Kromradkappen an der Oly? Sieht scharf aus....

16.11.05 18.17 sr3000 ist offline E-Mail an sr3000 senden Homepage von sr3000 Beiträge von sr3000 suchen Nehmen Sie sr3000 in Ihre Freundesliste auf
rb25
unregistriert

@sr3000: das sind k?ferradkappen ausm k?ferzubeh?r ohne emblem, die passen eins-a auf die originalen radkappen. hab die von hinten mit 4 schweisspunkten mit den originalradkappen verpunktet.
16.11.05 18.30
Otto
unregistriert

Nettes Ger?t, mein kompliment sieht wirklich sehr nett aus in diesem Gr?n. Und die Radkappen, wirklich Cool.
16.11.05 20.27
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: HeSsEnLaNd

Greetz,
Sehr Sehr Sehr nett gemacht, obwohl ich nicht so der Oly Fan bin....Aber der Lackmantel?passt gut zum Wagen...

Un immer gut wenn B-Kadetten auf die Stra?e kommen...

Gr??e
rotzloeffelaleX evil

16.11.05 21.18 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
Heiko
Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Ja moin,

tolles Auto! erfreut

Gef?llt mir vor allem die Farbe Top

Viel spass damit Ausrufezeichen

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
16.11.05 22.05 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
sr3000

images/avatars/avatar-1103.jpg

Herkunft: Dänemark

@rb : Ganz sch?n, vielleicht werde ich auch sowas versuchen, sieht wirklich gut aus auf'em Oly smile .

17.11.05 15.34 sr3000 ist offline E-Mail an sr3000 senden Homepage von sr3000 Beiträge von sr3000 suchen Nehmen Sie sr3000 in Ihre Freundesliste auf
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

RE: der winter & alltagskarren meiner holden dame.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt noch den zierleistensatz angebaut,---das h?tte stil........obwohl er jetzt schon verdammt gut ausschaut :robert:
17.11.05 23.30 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » der winter & alltagskarren meiner holden dame....

Impressum