Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zyliderkopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zyliderkopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holyday
Benzinschnüffler

Herkunft: Kreis Limburg / Weilburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, in dieser Arbeitsgruppe k?nnte man dann so richtig sch?n Theoretisieren Top
Weil f?r die praktische Pr?fstandsarbeit w?rde uns ja sowieso das passende Messmaterial fehlen :-)

Aber mal ernsthaft:

So ein Ventil-Nachstellproblem und verbrannte Sitze k?nne durchaus durch Einstellfehler "passieren"
Ich will hier keinem was unterstellen, aber zumindest ich habe schon mal den Fehler gemacht die Ventile zu eng zu stellen, weil ich beim Einstellen nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf das Ventilklappern geachtet habe.
Wenn so ein Kopp schon mal so zweikiloundfuffzich Meter drauf hat sind halt auch die Kipphebel schon ein wenig ausgewaschen. Da geht man mit der Blattlehre rein, alles richtig, aber es klappert noch, also etwas enger gestellt, um das auszugleichen.
Dummerweise wackeln aber die Kipphebel wohl auch im Betrieb etwas hin und her, soda? dann manchmal sch?n eng zu eng ist und schwupps pfeift schon wieder hei?es Gas unkontrolliert am Sitz vorbei...

Na ja sei?s drum, ich finde bleifrei ok, das Einzige wof?r ich Bleisprit ab und an mal br?uchte ist zum kontrollieren der Gemischeinstellung am Vergaser (Auspuffgesicht)

LG

Det

Heinz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ HOLIDAY
Hiermit verleihe ich dir offiziell den Titel : AUSPUFFGESICHT
Tu mal deine pers?nlichen Einstellung ?ndern damit dein neuer Titel unter dem Avatar erscheint rofl
10.11.05 16.05
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Holgi Seiner

@ Holyday
Mein Vergaser hat mich noch nicht mit seinem" Auspuffgesicht"angelacht!!! rofl
Das "Auspuffgesicht" w?re auch ein gutes Thema f?r die Arbeitsgruppe. Top
10.11.05 22.00 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zyliderkopf

Impressum