Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Woher T?rgummis? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher T?rgummis?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawafischi

images/avatars/avatar-1398.jpg

Woher T?rgummis? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Wo bekomme ich zwei T?rgummis f?r eine Zweit?rige-Limo her?
22.10.05 19.23 Kawafischi ist offline E-Mail an Kawafischi senden Beiträge von Kawafischi suchen Nehmen Sie Kawafischi in Ihre Freundesliste auf
EgonKab
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde mich mal der Frage anschlie?en. Ich suche noch nen Dichtgummi f?r die Halterung der Aussellfenster direkt hinter der T?r. Kann man die noch irgendwo besiehen?
23.10.05 19.07
schreck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier:

http://www.atp-autoteile.de/
23.10.05 19.10
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: Woher T?rgummis? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T?rgummis habe ich auch mal gesucht. Originale habe ich in neu nicht auftreiben k?nnen. Gebrauchte gibt es hin und wieder mal von Privat. Der eine oder andere hier im Forum hat vielleicht noch alte T?ren mit Dichtung rumstehen. Es gibt Reparaturst?cke (ca. 30 cm lang) bei Oldtimer Krause, ist aber glaube ich teuer.

Nachfertigungen habe ich hingegen schon ?fter in ebay gesehen. Es gibt auch mindestens einen Anbieter, der sowas als Meterware zum ankleben verkauft. Wei? aber den Anbieter nicht mehr. Nachfertigungen sind aber, da sie nicht aus der Vielzahl einzelner unterschiedlicher St?cke zusammengesetzt sind wie das Original, sondern rundum gleiches Meterwareprofil m?glicherweise schlechter oder schlechter zu verarbeiten. Hat da jemand Erfahrung?

Die Gummis f?r die Ausstellfenster werden von www.opel-classicparts.com schon mal in ebay angeboten (35,-- EUR der Satz ?). Kann man aber sicher auch direkt bei denen bestellen. Die verkaufen im Auftrag von Opel Teile f?r Altopel.

Hoffe, das hilft schon mal weiter.

Frank

Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

RE: Woher T?rgummis? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank1967
(...)Nachfertigungen habe ich hingegen schon ?fter in ebay gesehen. Es gibt auch mindestens einen Anbieter, der sowas als Meterware zum ankleben verkauft. Wei? aber den Anbieter nicht mehr.(...)

www.ps-autoteile.de verkauft Meterware. F?r den B hab ich leider keine Erfahrungen. Die Gummis f?r den C-Kadett sind aber so gut wie das Original.

24.10.05 18.48 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Kawafischi

Themenstarter Thema begonnen von Kawafischi

Und so wie die alten Originalen gibts also nicht mehr?auch nicht bei Opel?Wer hat denn noch paar sch?ne Originale?
07.11.05 20.06 Kawafischi ist offline E-Mail an Kawafischi senden Beiträge von Kawafischi suchen Nehmen Sie Kawafischi in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hallo bei Originaldichtungen mu? du aber vorsichtig sein, weil das Gummi schon Alt ist und je nach Lagerung nicht mehr in Ordnung sein kann. Bei den Repro ist das Gummi meistens weicher.
Gru? Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
07.11.05 21.44 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Kawafischi

Themenstarter Thema begonnen von Kawafischi

Und gibts denn noch Originalgummis irgendwo?Sind die Repros gut?Wer hat welche bei sich dran?Wenn es Meterware ist wird das doch bestimmt an der rechteckigen Fensterkante pben zum Problem oder.Und die werden doch geklebt und nicht gesteckt...
10.11.05 20.27 Kawafischi ist offline E-Mail an Kawafischi senden Beiträge von Kawafischi suchen Nehmen Sie Kawafischi in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

nur zur Info

beim bis Fhg.-Nr. waren die Dichtungen auch geklebt, werkseitig

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
10.11.05 22.27 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Woher T?rgummis?

Impressum