Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Rahmennummer? Wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rahmennummer? Wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EgonKab
unregistriert
Rahmennummer? Wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die Frage hatte ich schon mal gestellt finde aber den Thread nicht mehr. Ich wollte wissen wo beim Kadett B die Rahmennummer steht, wir wollen einen Komplettumbau wagen und da wollte ich nicht unbedingt durch eine Rahmennummer flexen.. Wenn eine im Innenraum ist die is auf Garantie weggerostet!

Danke schon mal im vorraus...
23.10.05 19.16
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich nicht alles t?uscht, ist die in der Wasserablaufrinne oberhalb der Batterie. tongue
23.10.05 19.28
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy...........nein die steht auf dem Frontinnenblech....wenn Du vor Deinem Kadett stehst ist sie auf der linken seite im Motorraum auf dem Stehblech neben dem K?hler.....
23.10.05 20.09 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
thomloe
'so ein hatt ich auch mal..'

Herkunft: Gütenbach

Hallo

Meines Wissens ist die Nummer nur auf dem Frontblech. Auf jeden Fall habe ich sonst noch nirgends eine gefunden.
Aber vielleicht wei? ja jemand mehr??

Gru? Thomas

ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

war die nicht beim beifahrersitz eingeschlagen???( zum schweller hin....) oder war das der c-kadett.....
23.10.05 20.24 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Ups, wohl mit dem Typ vertan. Messer im Kopf
23.10.05 20.43
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

jo, im Vorbau Beifahrerseite ists beim Kadett B

am Haubenrahmen vor der Frontscheibe ist Ascona A

am Bodenblech Beif. Seite ist Kadett C

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
23.10.05 20.46 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

kiff
ich habe nicht nur einen opel gefahren,so mag man (n) mir diesen fehler entschuldigen Wink 2
23.10.05 21.29 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
EgonKab
unregistriert

Zitat:
Original von 68er
jo, im Vorbau Beifahrerseite ists beim Kadett B

Also sozusagen neben den K?hler is die an eingestanzt, oder? Aber wir reden gerade nicht von der Plakette?

Kann man jemand ein Bild davon machen an welcher stelle ich den Unterbodenschutz vom Vorg?nger entfernen soll?
23.10.05 22.19
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

nochmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(wie 68er bereits geschrieben hat)
Zitat:
im Vorbau Beifahrerseite ists beim Kadett B

unmittelbar in der N?he des Typenschildes(das meinst Du sicher mit Plakette?)
genauer : vom Typenschild aus in Richtung Motorraum gucken,da ist die Fahrgestellnummer eingeschlagen smile
Gru?,Bernd

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

wobei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die Bis-Typen die FgstNr auf der Beifahrerseite in der Kotfl?gelkante hatten!

Waren bei meinen aber beide Male schon weg!

Michael

unregistriert
RE: wobei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist die FGST-Nummero!

Heinz hat dieses Bild angehängt:
Numm.jpg

24.10.05 16.38
TiM

images/avatars/avatar-2348.gif

Herkunft: Riihimaki, Finnland

Also....

Bis: Punktgeschwei?t Kotfl?gel

Ab: Kotfl?gel mit Schraubenbefestigung

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Rahmennummer? Wo?

Impressum