Bremsscheiben |
Flip
Herkunft: Kassel/Berlin
|
|
Hallo!
Hat zufallig jeman eine Empfehlung wo ich gut und g?nstig Bremsscheiben herbekommen kann?
Bei A.T.U. Biesten die sowas f?rn B-Kadett f?r 55 Euro an. Gibts da was besseres?
Z.B. die von OTR f?r 49 (allerdings + Versand)?
Ausserdem k?nnt ihr mir gute Bel?ge empfehlen? Ich w?rd gern eine etwas verbesserte Bremsleistung haben, hab mich aber nun doch gegen einen Umbau der Bremse entschieden.
Gru? Flip
__________________ sicheres Auftreten bei v?lliger Ahnungslosigkeit!!!
F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
|
|
21.10.05 08.05 |
|
|
ohv
Replikator
Herkunft: Essen
|
|
Was st?rt Dich an der Bremsleistung? Ich frag nur so, weil die meisten Bremsleistung mit Bedienkr?ften verwechseln ...
der ohv
|
|
21.10.05 08.15 |
|
|
68er
Steinmetz-Member
Herkunft: Schwoabaländle
|
|
es gibt gelochte Scheiben mit ABE, dazu die gr?nen EBC Bel?ge,
dann sollte das ganz gut bremsen.
also ich werde das so machen, die Bel?ge hab ich schon da.
68er
__________________ Olympia A Coupe Ex-1900, Omega B 2,5 V6 Caravan, Irmscher Omega B 3,0 Caravan, Calibra 16V DTM-Edition, Astra G Turbo Coupe, NSU Quick
von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
|
|
21.10.05 08.44 |
|
|
Flip
Herkunft: Kassel/Berlin
Themenstarter
|
|
@ ohv: Da hast du sicher recht. Die Bremsleistung ist ganz passabel. Ich habe mich da falsch ausgedr?ckt. Es ist eine Vollbremsung mit 185iger Yokohama Reifen durchaus m?glich und mehr muss ja auch nicht sein.
Ich dachte das wenn die Bremsen grunds?tzlich besser zupacken auch die auszu?benden Pedalkr?fte sinken. Ist das so?
Ich brauch allerdings sowiso neue Scheiben und Bel?ge und ich will f?r meinen kleinen Kadettilac nat?rlich immer das Beste...
Trotzdem schonmal Danke f?r die Tipps.
Gru? Flip
__________________ sicheres Auftreten bei v?lliger Ahnungslosigkeit!!!
F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
|
|
21.10.05 11.12 |
|
|
|