Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Tieferlegung vorne! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tieferlegung vorne! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
03.10.05 22.32
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mopar

Kommen jetzt umgebaute Lenker vom Klaus mit PU und neuen Gelenken, Sportblattfeder vom Klaus, Zugstreben vom Klaus, neue Stabilager hi, Sportfedern vom Klaus und Wattgest?nge vom Klaus rein. Eventuell auch noch andre D?mpfer, sollte sich rausstellen, dass die Bilsteins mit dem Setup nicht harmonieren.

Und der Klaus geht jetzt zu Fu? ?????? :finger:

03.10.05 22.33 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Jojo
DIPLOMBIEROLOGE

images/avatars/avatar-1038.jpg

Herkunft: Kulmbach

Hat jemand mal ein Bild von den umgebauten Lenkern vom Klaus?
W?rd mich mal interessieren wie die aussehen. rofl

unregistriert

...
03.10.05 22.51
Jojo
DIPLOMBIEROLOGE

images/avatars/avatar-1038.jpg

Herkunft: Kulmbach

Thank`s Heinzlmann kiss

Herkunft: Raunheim/Hessen

So, hab' grad die 700 Kilometer Genf/Raunheim mit Zwischenstop bei Klaus runtergerissen. Klaus hat mir verkauft, was er vorr?tig hatte. Wattgest?nge, Federn f?r hinten (Mattig 013), Verst?rkungsbleche f?r die oberen Lenker und GT-Lenkhebel.
Demn?chst bekommt er von mir untere Lenker zum umschweissen. Und Zugstreben werde ich dann auch noch mal bei ihm bestellen m?ssen. Blattfeder soll ich mir die 30mm von Lenk/Splendit Parts zulegen, meint er.

Hab' eben in meinem Lager sogar noch nen Satz gelber Konis gefunden....reichlich gebraucht, aber falls die Bilsteins nix sind mit den neuen Fahrwerkskomponenten, kann ich die wenigstens mal ausprobieren.

Ich werde dann demn?chst hier mal einen ausf?hrlichen Fahrwerks-Thread mit Umbaubericht, Fotos usw anfangen. Sobald der Umbau begonnen hat.

Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Tieferlegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Bin auf der suche nach einer Tieferlegung f?r meine 71 Limo f?r die Vorderachse.Hat vielleicht noch jemand so was zuhause rumliegen,was er nicht mehr braucht?Gru? Holgi
05.10.05 19.40 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert
RE: Tieferlegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
06.10.05 15.13
mawatip
unregistriert
unverst?ndlich...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eyecrazy
mensch Heinz, Du kennst doch ebay oder das teileforum !

Schade, die Federn h?tt? ich sehr gern genommen
evil
06.10.05 16.09
mawatip
unregistriert
schlechter scherz ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moment mal ....... wenn ja, dann war?s seehr subtil =?
06.10.05 16.12
Heinz
unregistriert
RE: schlechter scherz ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
06.10.05 18.51
mawatip
unregistriert

quasi gut gefaked D:
tschuldigung schreibt man hier ja GEFAIGT beiss

Im Ernst - hast Du die Teile wirklich "entsorgt" ?

Gru?
Mark
06.10.05 19.17
Heinz
unregistriert

...
06.10.05 19.22
mawatip
unregistriert
ich glaube nicht.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir mal von Gerry Lenk einen einstellbaren Panhardstab f?r Opel GT gekauft, der SKT eingepr?gt hatte.
Ich hab das Teil mit Gutachten an Horst Oswald verkauft, da es ja gegen?ber dem wattgest?nge von Klaus suboptimal ist.
Leider hab?ich das Gutachten nicht kopiert - ich meine aber, da? es ein anderer Hersteller ist, der ausschlie?lich f?r Lenk fertigt.

Wenn Du also Lenk bittest, unter Angabe der Daten (da stand auch noch eine zweistellige Zahl drauf, meine ich) Dir ein Gutachten zu schicken, sollte er Dir eigentlich helfen.

Gru?
Mark
06.10.05 20.11
Heinz
unregistriert
RE: ich glaube nicht.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
06.10.05 20.13
Radnor
Administrator

Zitat:
Original von Heinz
Apropos auf dem Panhardstab ist skt eingeschlagen.Kann es sein dass der von Strau?-Tuning ist?

ja SKT ist Strauss

Gru? Klaus
06.10.05 20.31 Radnor ist offline E-Mail an Radnor senden Beiträge von Radnor suchen Nehmen Sie Radnor in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert

...
06.10.05 20.33
mawatip
unregistriert

rofl
daher zuerst Klaus fragen :r)
06.10.05 20.35
Heinz
unregistriert
Tieferlegungsklotz a la Mattig 013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
11.10.05 19.22
lars am gas
unregistriert
nochmal tief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bei der tieferlegung meines a kadettis einfach die federbegrenzer links und rechts weggelassen, das bringt schon einiges. gefahren bin ich damit allerdings noch nicht.
kann da was brechen? wenn ich jetzt noch zus?tzlich nen klotz einbaue ist das f?r die feder bestimmt t?dlich....

hat da wer erfahrung?

was mag denn so eine radnor feder wert sein?

lg
02.02.06 11.44
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Tieferlegung vorne!

Impressum