Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Kadett von der Polizei stillgelegt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett von der Polizei stillgelegt. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Heinz
Das brauche Ich doch nicht du bist doch über alles erhaben oder nicht.

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
28.08.05 20.16 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mei o mei, jetzad höats doch amal auf....

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
29.08.05 15.02 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Shithead0815

Herkunft: Bottrop

Themenstarter Thema begonnen von Shithead0815

Hallo, hat jemand einen Auszug aus einem Reperaturbuch oder einer Ersatzteiliste wo solch ein Filter verbaut war? Habe im Download nichts gefunden.

MfG
30.08.05 10.38 Shithead0815 ist offline E-Mail an Shithead0815 senden Beiträge von Shithead0815 suchen Nehmen Sie Shithead0815 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Wie hat das Ganze jetzt geendet?????hattest Du Erfolg mit Anwalt und so??????
14.02.06 20.15 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
zisch98

Herkunft: niedersachsen

hallo-falls es was nützt:ich weis,das die fima racimex in den 70ern für käfer,kadett und co kleine verchromte sportluftfilter im angebot hatte.vielleicht bekommst du ja dort noch eine abe oder ähnliches falls es die firma noch gibt...
14.02.06 22.50 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
Dirk D.

Herkunft: Essen

Würde mich auch mal interessieren was aus der Sache geworden ist.....!!!

unregistriert

Was aus der Sache geworden ist kann ich auch nicht sagen!!Aber der besagte Kadett gehört jetzt MIR :finger: nur das iss Wichtig!! boldred
MfG Micha
17.02.06 16.04
Shithead0815

Herkunft: Bottrop

Themenstarter Thema begonnen von Shithead0815

Hallo, was daraus wird entscheidet ein Richter am 02.03. Werde euch dann natürlich das Ergebnis mitteilen.

MfG
17.02.06 17.34 Shithead0815 ist offline E-Mail an Shithead0815 senden Beiträge von Shithead0815 suchen Nehmen Sie Shithead0815 in Ihre Freundesliste auf
corpse

images/avatars/avatar-626.jpeg

Herkunft: K?ln

viel glück vor gericht... hängt eh von der tageslaune vom richter ab.
hatte ma n fall beim mopped wo ich offen gefahren bin ... bin dann vor gericht gegangen und hab ne story erzählt .. richter war gut gelaunt, bulle wusste net mehr was er sagen sollte... ergebnis: keine punkte, kein querverweis nur n bußgeld von 35 € ;)

gruß,
corpse
17.02.06 20.18 corpse ist offline E-Mail an corpse senden Beiträge von corpse suchen Nehmen Sie corpse in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Zitat:
Original von corpse
viel glück vor gericht... hängt eh von der tageslaune vom richter ab.
hatte ma n fall beim mopped wo ich offen gefahren bin ... bin dann vor gericht gegangen und hab ne story erzählt .. richter war gut gelaunt, bulle wusste net mehr was er sagen sollte... ergebnis: keine punkte, kein querverweis nur n bußgeld von 35 € ;)

gruß,
corpse

hattes wirklich GLÜCK........ich mußte einen Prozess gegen den Tüv führen...ging über 2 Jahre bis ich meine (verbotenen Teile)wiederbekam
weil in erster Instanz der Richter eine Pfeife war shoot
18.02.06 09.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

hab an meinen 1200er auch nur noch nen Doppelrohr-Endtopf dran, hab den damals eintragen lassen, hat seither noch nie stress mit den Ordnunghütern oder TÜV gehabt, selbst das H-Kennzeichen war kein problem.
Und das Teil ist bestimmt nicht gerade leise.

einfach eintragen lassen dann gibts am wenigsten Probleme.

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
02.03.06 13.33 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Dirk D.

Herkunft: Essen

klatsch klatsch Glückwunsch klatsch klatsch Da hast aber echt Pech gehabt mit der Bullerei! Ne Mängekkarte hätte ja auch gereicht! Naja, hasts ja nu überstanden.

Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Wie sag ich imme rgern:

"Ein blinder Penner trinkt auch mal ein Korn."

So, das hat gesessen. D: D: D:

Na Glückwunsch für das "blaue Auge" Top

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
02.03.06 22.52 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
corpse

images/avatars/avatar-626.jpeg

Herkunft: K?ln

@ greeni:

ich hab die lücke genutzt dass der "freundliche polizist" keine beweise hatte.. und bei ner supertrapp lässt sich da im nachhinein viel drehen ;)

gruß,
corpse
03.03.06 05.25 corpse ist offline E-Mail an corpse senden Beiträge von corpse suchen Nehmen Sie corpse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Kadett von der Polizei stillgelegt.

Impressum