Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett B Beim Rennslalom! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B Beim Rennslalom!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NB-Fahrzeugtechnik
unregistriert
Kadett B Beim Rennslalom! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome to the 70s:

*Text dazu editiert*
26.08.05 12.07
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... kn?ppeln d?rfen
... toll ! Wenn ihr den aufs Dach gelegt h?ttet (vermutlich originales Fahrwerk), w?rde ich pers?nlich in der Hauptstadt vorbeikommen und hammer hammer hammer

naja Eure Sache und meine Meinung ... evil

besorgt Euch doch f?r so was irgend ne halb tote Limo, macht die leer, nen ordentliches Fahrwerk rein und nen 12S mit etwas Dampf ... das geht und macht Spass !

Ich pers?nlich find Slalom ja auch ziemlich geil Top billiger kann der Einstieg in den Motorsport nicht sein ...

cruiser
26.08.05 12.42 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
NB-Fahrzeugtechnik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit
26.08.05 12.56
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

/Edit: Das folgende bezieht sich auch auf einen gel?schten Beitrag, ist also nahezu hinf?llig!

Jetzt ist aber gut....

1. Ist das mein Auto und was damit gemacht wird ist wohl meine Sache!

2. Ist er sehr wohl vorsichtig gefahren und es ging lediglich um den gag mal mit der Karre um die Pylonen zu fahren, ganz besonders hinter einem 200+PS C-Kadett. Die beanspruchung war dabei nicht viel gr??er als im Verkehr auch. Mit nem 1,2l Bkadett kann ( und sollte!!) man ja auch nicht gro? Heizen.

3. Sind hier alle erwachsen und es gibt keinen Grund sich gegensietig anzumachen. Ich H?re mir jeden Standunkt gerne an und beteilige mich gerne an jeglicher Form von sachlicher Diskussion.

Ich finde die Stimmung hier im Forum ehrlich super und ich will das das so bleibt! Und jetzt bitte kackt euch nicht so an!

Gru? Flip!

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
26.08.05 15.39 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Zitat:
Flip:1. Ist das mein Auto und was damit gemacht wird ist wohl meine Sache!
mad

das ist richtig

Zitat:
Cruiser:naja Eure Sache und meine Meinung ...

Zitat:
3. Sind hier alle erwachsen und es gibt keinen Grund sich gegensietig anzumachen. Ich H?re mir jeden Standunkt gerne an und beteilige mich gerne an jeglicher Form von sachlicher Diskussion.
confused

mann sollte doch nicht gleich so empfindlich reagieren, wenn ein anderer
seine Meinung kund tut. : (

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
27.08.05 08.58 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Stimmt, immer locker bleiben! klatsch

H?tt?s den Wagen aufs Dach gelegt, w?rd ich die Aufregung verstehen, aber so?

Ist doch sicher mal ganz witzig, den Wagen auszufahren. Geht im normalen Stra?enverkehr immer ein bi?chen schwer. Und so ist es auch wesentlich sicherer. Zudem schadet es weder dem Fahrer noch dem Wagen. Manche nennen so was auch "Sicherheitstraining" scheinheilig
27.08.05 13.43
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Hallo smile

Das ist jetzt alles durcheinander... :kopfkratz:

Das mit dem "nicht gleich aufregen" und "erwachsen sein" war unter anderem auch an "NB" gerichtet. Das kommt nun nat?rlich falsch r?ber wo der Text nicht mehr steht.

Ich habe wirlkich gro?en Respekt vor Cruiser und all den anderen Schraubern hier, die mir wirklich schon viel geholfen haben. Ich find diese Forum ganz klasse und hab hier auch nichts als Angriff verstanden.

Nur nochmal zur Beruhigung: das Slalom-fahren war wirklich harmlos. Es haben nichtmal die Reifen gequietscht. Und es sind nat?rlich Stra?enreifen und keine Slicks gewesen. Dazu kommt, das ein erfahrener Slalomfahrer (der Gesamtsieger der Wochenendes) auf dem Beifahrersitz sa?. Die Helme sind einfach Pflicht, auch wenn man mit 30 ?ber den Parcours f?hrt...
Wenn das Auto auf dem Dach gelegen h?tte h?tt mir das wohl am mei?ten weh getan. Macht euch bitte keine Sorgen, das Auto wird nicht verheizt und das war eine einmalige Aktion.

scheinheilig

Eigentlich wollte ich euch nur die witzigen Bilder nicht vorenthalten, das ist ja mal kr?ftig in die Hose gegeangen.... : (

@Yogi Jedes ADAC Sicherheitstraining w?re eine gr??ere Beanspruchung gewesen. Ich hab neulich auf dsf sowas mit nem B-Kadett Caravan gesehen, ich sag nur Schleuderplatte!

Liebe Gr??e, Flip

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
27.08.05 14.19 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Eben, eben! Meine Worte! kiff
27.08.05 21.03
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

hui ... da hab ich ja richtig was verpasst D:

naja, locker bleiben Leute ! Bischen Kritik hat noch keinem geschadet ... auch mir nicht, hab den Text wohl zu w?rtlich genommen scheinheilig

Friede ! kiff

cruiser ...
27.08.05 21.27 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
NB-Fahrzeugtechnik
unregistriert

Genau. emin ich auch. Cruiser und ich haben wohl aneinander vorbeigeredet. Aber jetzt ist alles wieder gut :prost:!

LOVE AND PEACE!
03.09.05 20.58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett B Beim Rennslalom!

Impressum