Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Beim Bremsen extremes Lenkradwackeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beim Bremsen extremes Lenkradwackeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
Beim Bremsen extremes Lenkradwackeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vorne Trommelbremsen. Und wenn ich Bremse hat ist das so als wenn Bremsscheiben einen Dicken schlag h?tten. Kann das bei Trommel auch sein?

Man merkt auch wenn man langsam rollt. ca 15km/h und ganz leicht bremst, dann hat man das gef?hl die Trommel w?re nur halb. Man merkt richtig wie das rad bei jeder halben umdrehung mehr bremst als sonst.

Hab auch noch nicht ausprobiert, ob es hilft, wenn ich die Backen nachstelle.

Gru?

Marco
24.08.05 15.59
Heinz
unregistriert
RE: Beim Bremsen extremes Lenkradwackeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Trommeln sind unrund.Kann man eventuell ausdrehen.Dann m?ssen aber die (?bermassbel?ge neu ) an den nun gr?sseren Durchmesser angepasst werden.
Ich hoffe f?r dich da? da nicht ein "Fachmann" eine Dichtheitskontrolle mit einer Gewindespindel zwischen Sitzkonsole und Bremspedal gemacht hat!!
:hut:
24.08.05 16.11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Beim Bremsen extremes Lenkradwackeln

Impressum