Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » F?hrungsgelenk-Gummis??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F?hrungsgelenk-Gummis???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomloe
'so ein hatt ich auch mal..'

Herkunft: Gütenbach

F?hrungsgelenk-Gummis??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallole

Das obere F?hrungsgelenk und das Traggelenk meiner Vorderachse sind eigentlich noch prima.. Top
-aber bei den v?llig br?seligen Gummiabdeckungen wird das wohl nicht mehr lange so bleiben. cry

Wei? jemand, ob (und wo) es die Gummis auch ohne Lager zu kaufen gibt?
Oder kann man passendes von anderen Fabrikaten 'transplantieren'?

Gru? Thomas :hut:

BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...an meinem C-Rekord habe ich mir damals bei VW welche vom K?fer bestellt, einschl. der Spannringe...sitzen etwas strammer...

Alldas
19.07.05 20.19
thomloe
'so ein hatt ich auch mal..'

Herkunft: Gütenbach

Themenstarter Thema begonnen von thomloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo B?Be!

Danke f?r den Tip, aber die Spurstangengummis sind anscheinend seit 2 Jahren nicht mehr lieferbar.
Ich werde mal im Internet forschen, ob der VAG-ler recht hatte...

Gru? Thomas :hut:

kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Habe die Ehre,

ist jetzt zwar kein Hilfe auf die Schnelle: Manchmal ist es auch der Fall, dass das Gelenk perdu, die Manschette aber i.O. ist. Ich nehme dann die Manschette ab, reinige sie und konserviere sie mit ein wenig Weichmacher. Dann habe ich f?r den umgekehrten Fall was auf Lager liegen.

Gr?sse!
Thomas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » F?hrungsgelenk-Gummis???

Impressum