Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Kupplung Wechseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplung Wechseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: Kupplung Wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

warum hast du denn die Vorderachse gelockert? War bei mir nicht erforderlich.

Gr??e aus Essen
Frank

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Flip
RE: Kupplung Wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Vorderachse gelockert weil ich das nicht weit genug abzeihen konnte. Dann hab ich mir ?berlegt wie ich mehr Platz bekomme und hab einfach die Aufh?ngung Gelockert. So konnte ich den Motor samt Aufh?ngung etwas nach hinten Kippen und kam dann super einfach das Getriebe ab!

D:

So gings bei mir ganz gut....

Gru? Flip

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
07.08.05 14.49 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Kupplung Wechseln

Impressum