Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

56204 Hillscheid ---> Koblenz und der Mittelpunkt der EU (noch) ist auch nicht weit weg
SchraubB?rhilfe , soweit m?glich, m?glich
Tass Kaff, aufw?rmen oder sowas ebenfalls

Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Finde es eine tolle Sache. Bin auch sehr gespannt ob hier bei mir in der N?he jemand mit einer Berta f?hrt.
Meine Daten 24768 Rendsburg (Schl.Holstein)
Gru? an alle!

Markus

Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Maerkischer Kreis

Idee ist TOP,

58791 Werdohl, 10km bis L?denscheid, 30km bis Hagen

Gru? Lutz

"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Daniel wohnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... 49504 Lotte --> 10km von 49074 Osnabr?ck

Gru

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
27.07.05 10.30 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Moin,

f?nd ich auch ne super Idee smile
Wohne in 41751 Viersen - D?lken...25km bis Krefeld und 15 bis M?nchengladbach.....

Sagt mal, gibts da f?r jeden B einen Punkt auf der Karte???? :laugh:

Kadett65-67 hat dieses Bild angehängt:
P10100597.jpg

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
27.07.05 16.10 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

na dann mach ich auch mal mit...

wohne in 64560 Riedstadt

15km entfernt von Darmstadt

Wiesel

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Themenstarter Thema begonnen von cruiser

moin Leute, ?berarbeitung kommt demn?chst ... wenn der Urlaub vorbei ist D:

immer sch?n weiter posten ...

cruiser
31.07.05 21.03 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

Nagut!!
46539 Dinslaken n?he Duisburg

So nu will ich auch mein Punkt.

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
01.08.05 04.54 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Jojo
DIPLOMBIEROLOGE

images/avatars/avatar-1038.jpg

Herkunft: Kulmbach

95500 Heinersreuth, nahe Bayreuth Wink 2

Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

RE: ?bersicht auf Deutschlandkarte ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wird das wohl was mit der ?bersichtskarte!!!
Wenn f?r jeden B ein Punkt gesetzt wird , braucht man aber eine Grosse Karte!
33428 Marienfeld - Kreis G?tersloh :b?h:

P.S. Vielleicht sollte man mal ein Kadett B Forum Aufkleber erstellen lassen!!!! H

Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Moin,

dann will ich doch auch mal !!! headbanger

63743 Aschaffenburg

Gru?

Caravan67 :prost:

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
01.08.05 16.29 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Rolines

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: Kaltenkirchen

Hallo !!!

Das ist eine gute idee.
Ich komme aus 24568 Kaltenkirchen
01.08.05 20.08 Rolines ist offline E-Mail an Rolines senden Beiträge von Rolines suchen Nehmen Sie Rolines in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Helf nat?rlich gern, wenn ich kann:

49082 Osnabr?ck, nix gr??eres in der N?he. tongue
01.08.05 21.32
Johnny B.
unregistriert

Super Idee!!!

Als nochmal ein Nordlicht. Direkt am Wasser:

23758 Oldenburg in Holstein

:finger: :finger: :finger:
01.08.05 21.45
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

0k - wenn ihr alle so genau seid,dann reicht die Angabe die Cruiser f?r mich gemacht(nahe Braunschweig)hat nicht so ganz: Plz:38268 Lengede(genau - "das Wunder von..")liegt zwischen Braunschweig,Hildesheim,Peine,Salzgitter,auch Hannover ist nicht allzuweit...
zu bieten habe ich:Schrauberhilfe,Werkzeug,Schweissger?t,?nen Unterstellplatz,ne Schlafgelegenheit,evtl.Ersatzteile.Auch f?r Therapie Wurst und Brot ist bei Bedarf gesorgt rofl
Bernd

Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Mensch - ich fehle hier ja auch noch:

85748 Garching b. M?nchen
n?chstgr??erer Ort: M?nchen

Was kann ich bieten:
?bernachtungsm?glichkeit - bis zu 3 Personen ohne Probleme
Werkzeug
Garage
Hobbywerkstatt in der N?he, bzw. evtl. bei Markymark

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
02.08.05 10.33 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jones ... schau mal auf Seite 2, Du bist schon drauf !

@ all ... wie ich bereits geschrieben hab: ICH mache nur ne simple Karte mit roten Punkten und ... als Zugest?ndnis ... den entsprechenden Namen dran ... MEHR NICHT !

Mehr Information bekommt man da nicht sinnvoll dargestellt ... und mal ehrlich, wenn ich ne Panne hab und selbst nicht weiter wei?, ruf ich den ADAC an und fahr gem?tlich auf dem Transporter nach Hause D:

Wir k?nnen ja langfristig ?ber eine "interaktive Karte" nachdenken ... aber ich hab da keine Ahnung von und auch nicht die Zeit daf?r ! Wer bereit ist bzw. Ahnung von sowas hat, kann sich ja mal zu Wort melden ! M??te ja irgendwie mit HTML bzw. Homepagebastelprogramm zu machen sein ....

so, ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden ! Wer damit einverstanden ist, kann gerne weiter hier seinen Standort posten ... Top ... ?berarbeitung gibt es demn?chst !

cruiser
02.08.05 13.16 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

klar, wenn was unvorhergesehenes kommt wird wohl kaum einer sein inethandy oder nen wlanspot bem?hen um auf der karte zu kucken wo der n?chste b-verr?ckte wohnt. aber wenn ich wei? ich fahr ?bers wochenende nach xy, kann ich mal vorher nen blick auf die karte werfen ob da jemand in der n?he wohnt, zwecks kurzem besuch oder so. is allemal besser als das in der mitgliederliste rauszukramen. wei? jetzt ausm ged?chnis auch nur von einer handvoll mitgliedern wo sie in etwa wohnen.
und is ja auch nich jeder schraub?r, soda? der adac im pannenfall die bessere alternative w?r (zumal die sich ja auch immer wie bl?d freuen wenn sie mal ein auto vorfinden an dem man noch was reparieren kann).
soweit mein senf
gru? jon :hut:

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
02.08.05 14.19 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Moin!

Ok, dann ich auch:

Kadett B ernd - 31832 Stadt Eldagsen (Region Hannover)

Sch?h??

B ernd Wink 2

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
03.08.05 15.46 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
kadettcoupe
unregistriert
der Vollst?ndigkeit halber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:prost: iss ja nicht so als ob wir um Braunschweig rum wenige w?ren: 38176 Wendeburg, das liegt genau zwischen Peine, Braunschweig und Gifhorn... D: D: D:
04.08.05 08.02
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ...

Impressum