Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Vinyldach frage ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vinyldach frage ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoCabOne
Turnbeutelvergesser

Herkunft: Dorsten [NRW]

Vinyldach frage ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Kennt jemand einen Sattler im grossraum NRW der noch vinyld?cher macht?? oder eine quelle wo mann solch ein dach herbekommt?? Geht um den Knudsen Taunus Coupe von meinem Schwager der h?tt gern ein neus dach auf seinem Knudsen...
30.06.05 20.11 GoCabOne ist offline E-Mail an GoCabOne senden Homepage von GoCabOne Beiträge von GoCabOne suchen Nehmen Sie GoCabOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoCabOne in Ihre Kontaktliste ein
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das w?re Interessant...

Auch f?r meinen Kadett, auch wenn ich es mir wohl kaum leisten kann!

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
30.06.05 21.26 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kenne Ich!!!
Ich hab auf mein Olympia a Coupe ein neues machen lassen!!!
Warmsbach Autosattlerei Gmbh
Am Inzerfeld 36
47167 Duisburg
0203/589894
www.Warmsbach.de

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
01.07.05 04.09 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Flip

Darf man mal Fragen was sowas Kostet, ist bestimmt nicht billig der Spa???

24.07.05 22.46 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Moin,

machen das nicht alle Sattler?

Die verdienen doch damit ihr Geld, oder?

Michael

Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

Ne alle machen das nichtmehr!!!

@Flip
Venyldachanfertigen und klben f?rn F-coupe kam 500? + M?rchensteuer!!
Ich habs da machenlassen!!

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
25.07.05 17.07 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Flip

Ui...hab aber sowas erwartet! Wandhauer motz

Da sind dann erstmal andere sachen f?llig!

Aber danke f?r die Info!

25.07.05 17.10 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Vinyldach frage ;)

Impressum