Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » ATS "Bezeichnungen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ATS "Bezeichnungen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

ATS "Bezeichnungen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Leider hab ich keine Ahnung von Felgen, w?rd aber gerne bald aufr?sten...

Kann mir jemand sagen wie ich von zwei "ATS 7x13 H2" (ATS Classic) die Einpresstiefe herrausfinde?

Wo steht die auf der Felge?

Vielen Dank schonmal, mfg Flip

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
25.06.05 16.10 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flip,

wenn es sich hierbei um den Typ 7135 handelt, haben diese
eine ET 3 KBA Nr.: 40068

Habe eine ABE von diesen Felgen vorliegen

Gruss MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
25.06.05 16.45 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert
RE: ATS "Bezeichnungen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich innen in N?he der Nabenbohrung steht ganz klein z.B.: e20
das ist die Einpresstiefe. :hut:
25.06.05 16.45
Flip

Themenstarter Thema begonnen von Flip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

Es kann so einfach sein, wenn man wei? wo man schauen muss!

mfg Flip

26.06.05 12.11 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

yo, cruiser f?hrt hinten ET20 mit 5mm Scheiben und vorn ET3 ! Reifen hab ich 185/60 R13 drauf. F?r meinen Geschmack die ideale und auch zeitgem??e Kombination ...

Hinten bin ich auch schon ne ET 3 gefahren, ist auch eingetragen ! Allerdings schleifen die Reifen im voll eingefederten Zustand am Radlauf obwohl der bei mir umgelegt ist ... besser aussehen tuts aber schon :-) Muss aber dazusagen das mein Kadett hinten auch einiges tiefer ist !

Eine ET 14,5 w?re f?r hinten wahrscheinlich die beste L?sung !

Mir pers?nlich gef?llt ja ne 8x13 ATS am Besten ... beiss

wie hier auf chris seiner Limo:
30.06.05 09.43 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Flip

Themenstarter Thema begonnen von Flip

Ich f?hl mich wirklich gut beraten....Danke allerseits!!!

30.06.05 13.07 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » ATS "Bezeichnungen"

Impressum