Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Rote Konis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rote Konis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetti
unregistriert
smile Rote Konis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,

hab hier rote konis f?r die vorderachse liegen.
was gibts zu beachten zwecks einstellung?

hoffentlich schaut die berta mit den neuen d?mpfern dann nicht so aus wie die limo vom schwaabsen D:.

gruss heiko
29.06.05 14.41
Kadett-B-Rallye
unregistriert
RE: Rote Konis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
29.06.05 15.29
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi walter,

genau das wollte ich wissen Top .
die alten d?rften noch die ersten sein. denke mit den neuen wirds beim fahren wieder besser smile .

175er gibts mal, wenn meine 155er trennscheiben am ende sind.
kann mir aber auf jeden fall vorstellen, das die berta mit denen besser auf der strasse liegen w?rd.

danke nochmal smile

gruss heiko
29.06.05 15.44
Otto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interressiere mich auch schon als f?r die roten Koni?s, da ich glaube die gelben lassen einen doch die Plomben aus den Z?hnen fallen. Oder sind die auch fahrbar?
Habe jetzt schon bei zwei verschiedenen H?ndlern nachgefragt, und die haben mir erz?hlt, das es von Koni keine mehr f?r die Berta gerfertigt werden. Ist da was dran? Und was kostet mich der Spa? dann ?berhaupt?
29.06.05 15.53
Heinz
unregistriert

Hi Du Dompteur!
Hab die auch drin ! Fahre 155er Dunlop sp. Hab meine eine halbe Umdrehung zugedreht. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.An der H?he des Feuerzeugs ?ndert sich nichts,sind ja Zweirohr?ld?mpfer die Koni?s und ?brigens haben die lebensl?nglich Garantie .Was ist mit der Hinterachse ?? :hut:Heinzi
29.06.05 15.57
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Konnte noch bis voriges Jahr rote Koni`s
f?r die Berta bekommen.
Wenn Interesse besteht kann ich mal fragen,
ob die noch immer lieferbar sind.

Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
29.06.05 22.33 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert

hab meine konis aktuell von D. u. W. Repair. die haben sie jedenfalls noch.

@ heinz: hinten sind vor zwei jahren neue reingekommen........sind blau und ich denke das es monroes sind.

?ber kurz oder lang ist es aber mit sicherheit eine ?berlegung wert, auch hinten die roten konis reinzumachen smile

edit: hab grad bei d.u.w. nachgesehen........f?r hinten haben die nur die kayaba und monroes.......keine konis.....jedenfalls nicht online.

gruss heiko
30.06.05 06.12
Kadett-B-Rallye
unregistriert

...
30.06.05 08.29
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Koni ?berholt garnix mehr. Die lebenslange Garantie ist somit f?r den arsch
Hatte bei Koni Deutschland letztes Jahr im April angefragt, ob sie mir nen Satz gelber D?mpfer ?berholen w?rden. Die Antwort lautete: "Nein. Machen wir nicht mehr. Wir k?rzen gerade Stellen und Bereiche und die Werkstatt wurde komplett wegrationalisiert."
Die Frau konnte mir auch keine Ausweichstelle nennen, wo ich meine D?mpfer hinbringen k?nne.

Gru?
Matthias

Otto
unregistriert

Ja vielen Dank, da werde ich doch meinem Ortlichen Teiledealer mal geh?rig auf die F??e treten was er mir da f?r einen Unsinn erz?hlt hat. motz
30.06.05 15.57
Kadetti
unregistriert

@ flotter otto: bei d.u.w. habe ich f?r die vorne ca. 54 euro + steuer gezahlt. (kann dir aber nicht sagen, ob das ein guter preis war)

sind jetzt drin und werd morgen mal schauen, ob ein unterschied zu vernehmen ist D: brummbrumm

gruss heiko
30.06.05 21.30
Kadett B LF 69

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: 33428 Harsewinkel

Koni Rot und Tieferlegungsfedern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe ich gerade bei IBÄH gefunden. Habe mit dem Artikel aber nichts zu tun. Guckst du hier Artikelnummer: 7984124263.
MFG Sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett B LF 69: 18.03.07 00.27.

30.06.05 22.19 Kadett B LF 69 ist offline E-Mail an Kadett B LF 69 senden Beiträge von Kadett B LF 69 suchen Nehmen Sie Kadett B LF 69 in Ihre Freundesliste auf
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Moin,

ich habe meine roten Koni?s bei Splendid Parts gekauft!

Kann aber zum Preis nicht mehr viel sagen, weil ich den nicht wei?!

Fragen kostet aber nichts.oder?

Michael

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Rote Konis

Impressum