?bersicht aller Schrauben beim Kadett B |
star-fish unregistriert
 |
|
?bersicht aller Schrauben beim Kadett B |
 |
Hallo,
ich baue gerade mit einem Freund ein Kadett B F Coupe auf, da wir aus zwei Schrotthaufen einen sch?nen machen fehlen uns einige Schrauben. Daher meine Frage, gibt es eine ?bersicht aller beim Kadett B bzw. F Coupe verwendeter Schrauben. Die Karosse ist n?mlich endlich fertig und der 2 Liter warten :-)
Gru?, Olli
|
|
15.06.05 13.58 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger

Herkunft: München
 |
|
Wow, was f?r eine Frage. Ich denke nicht, da? es sowas gibt, kannst Dich aber mal in unserer Download-Sektion umschauen. Dort gibt es ne Menge Zeichnungen.
__________________ Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo
Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
|
|
15.06.05 19.14 |
|
|
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
RE: ?bersicht aller Schrauben beim Kadett B |
 |
tja, da gibt es gro?e, kleine, breite, schmale, mit Feingewinde, lange, kurze, bunte, nicht originale (bei mir zumindest) Schrauben
Sonst noch welche? :kopfkratz: kann mir so eine Liste auch nicht recht vorstellen, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Julian
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
15.06.05 19.57 |
|
|
ElfSR

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser
 |
|
RE: ?bersicht aller Schrauben beim Kadett B |
 |
Und wenn dann alle Schrauben aufgez?hlt w?rden, dann unterscheiden sich die Kadetten in der Ausstattung zB Stabilisator Scheiben-/Trommelbremse, OHV/CIH, Schalt-/Automatikgetriebe von den verschiedenen Karosserieformen ganz zu schweigen!
Das wird sehr schwierig, denke ich!
Michael
__________________ Bis-Rallye 67 klassisch-silber-schwarz, Bis-Coupe 66 mit SSD royalblau
|
|
15.06.05 20.32 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Ihr k?nnt mir beim schlachten eines Olympia?s helfen, daf?r gibts dann alle Schrauben gratis!
Komme aus Dortmund und das is doch garnicht so weit weg!
|
|
15.06.05 20.38 |
|
|
star-fish unregistriert
 |
|
Das war mir schon klar das es sehr unwahrscheinlich ist das es eine solche Liste gibt. Habe halt nur keine Lust beim zusammen bauen alle 5min Schrauben kaufen zu gehen weil wieder eine fehlt.
|
|
15.06.05 22.36 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Das mit dem zusammen auseinanderbauen des Oly?s ist ein ernst gemeintes Angebot!
Allerdings werde ich nicht noch zwei Wochen damit warten, also machen oder lassen und nicht zu lange ?berlegen :Mutter: D:
|
|
16.06.05 07.50 |
|
|
star-fish unregistriert
 |
|
@Smeagol
ich frag meinen Kumpel mal morgen.
|
|