Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Erstes Bild von der Miami Party 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erstes Bild von der Miami Party 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fotograf
unregistriert
Erstes Bild von der Miami Party 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

nun habe ich es geschafft mich anzumelden :-)

Für die die nicht wissen wer ich bin, heisse Kersten und bin der verrückte mit der Kamera der das ganze Wochenende auf der Party Bilder gemacht hat, selber habe ich keinen B Kadett, was aber den Bildern nicht schadet :-)

Ich bin noch nicht dazu gekommen sie alle fertig zu machen, es sind ingesamt 460 Stück, da ich am Donnerstag am Challengelauf in Frankfurt war und da auch 1000 Bilder gemacht habe die auch auf Auswertung warten und die Woche kommen noch wieder neue hinzu, wird es noch ein paar Tage in anspruch nehmen. Wenn es soweit ist gebe ich es bekannt.

Nun ist ja auch ein CD vom Wochenende geplant, wer also auch noch Bilder hat, schicke sie mir einfach unter kersten@kerstenkircher.de das Postfach ist riesig und ich habe DSL, also nur ran damit.

Ganz WICHTIG: Bitte in die Betreffzeile was eindeutiges schreiben, denn ich lösche alles auf dem Server was mit verdächtig ist und dazu zählen alle ohne Betreffzeile.

Die Bilder werden dann unter dem jeweiligen Namen des Fotografen gezeigt, wenn ihr noch was dazu schreibt wäre nicht schlecht, kommt dann auch mit drauf.

So noch ein Bild zum einstimmen.

07.06.05 23.29
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Download-Link tot, brechi]

Hallo Kersten,

hol Dir die Bilder vom Alex: Bilder vom Treffen (RAR-Datei-Download)

Das Passwort lautet www.kadettb.de

Da es sich um ca. 120 MB handelt, ist ein direkter Download besser.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
07.06.05 23.57 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cry Ich krich die nich geöffnet! Was issen eine .rar-Datei? Mit was für 'nem Programm lässt sich die aufmachen? cry

Ich wollte doch die Bilder noch soooooooo gern vorm Urlaub sehn (heut Abend gehts los).

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

08.06.05 06.41 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Hallo Kersten!

heartpump -lich Willkommen im Forum D:
Hoffe, Du hast Dich etwas erholt vom Wochenende......bin auch grad auf dem Wege der Besserung... :laugh:
Auf Deine Bilder bin ich extrem gespannt, das eine Bild hier jedenfalls sieht schon traumhaft aus.
Wann willste denn mal vorbeikommen, oder soll ich lieber ???

Lidl:

Huhu......ich hoffe ich erz?hle keinen Mist, aber hierbei handelt es sich wohl um eine verpackte Datei, so wie z.B. Win.zip.
Mu?t Dir ein Programm zum Entpacken runterladen, guggst Du hier:

http://www.vollversion.de/download/quickzip_13_302.html

08.06.05 06.59 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
SalaMonika
Kadett B is my energy

Ach, dass man immer f?r alles 'n neues Programm braucht ist echt ......... wuerg

Irgendwann is die Festplatte voll mit Programmen...

Aber was tut man nich alles f?r B-Kadetten. Dies eine Programm lad ich nun noch. Dann is aber Schicht D:

08.06.05 07.02 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Jetzt hab ich mir das Quick-Zeuch downgeloadet und krich die Fotos trotzdem nich ge?ffnet. PW gebe ich richtig ein. cry

08.06.05 07.27 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Fotograf
unregistriert

Zitat:
Original von khi-soum73
Hallo Kersten!

heartpump -lich Willkommen im Forum D:
Hoffe, Du hast Dich etwas erholt vom Wochenende......bin auch grad auf dem Wege der Besserung... :laugh:
Auf Deine Bilder bin ich extrem gespannt, das eine Bild hier jedenfalls sieht schon traumhaft aus.
Wann willste denn mal vorbeikommen, oder soll ich lieber ???

Hallo Melanie,

da bei mir nur die M?digkeit zugeschlagen hat war das schnell wieder OK :-D

Die Spannung steigt doch je l?nger es dauert, oder habe ich da was verwechselt :-) ich bin die Woche jeden Abend unterwegs, wird also vor dem Wochenende kaum was werden. Aber Du kannst gerne mal vorbeikommen, wenn ich soweit bin :-D

PS: sag mal du hast doch dir nicht etwa die 120 MB geladen? mit nem Modem, wenn nicht kann ich dir ne CD Brennen und Donnerstag bringen
08.06.05 07.53
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Kersten:

Donnerstag w?re ok, und die CD h?tt ich auch gern, da ich einen Downloadversuch gemacht habe.....?hem...
Aber als mir angezeigt wurde, da? das wohl 34 Stunden dauert, habe ichs doch lieber gelassen.... :laugh: :laugh: :laugh:

Boooooooooooooo, bin ich gespannt auf Deine Bilder......... Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Komm sach ma, sind da schlimme bei?

08.06.05 08.06 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Fotograf
unregistriert

Zitat:
Original von Lidl
Jetzt hab ich mir das Quick-Zeuch downgeloadet und krich die Fotos trotzdem nich ge?ffnet. PW gebe ich richtig ein. cry

Hallo

nimm das hier es geht!
08.06.05 08.10
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

Zitat:
Original von Lidl

kann vleicht sein da? es nicht klappt wegen dem passwort in kombination mit dem nicht 'originalen' programm. will hei?en .rar-Dateien wurden mit winrar erstellt, was auch andere komprimierungsprogramme usw entpacken k?nnen, aber mit nem passwort w?rd ich lieber das originalprogramm benutzen. kuck mal hier: http://www.winrar.de/
und wenn du den installiert hast kannste das andere programm und das winzip wieder l?schen.
und du hast wieder genau so viel oder wenig programm wie vorher auf der platte.
hoffe jetzt klappts
gr??e, jon. :hut:

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
08.06.05 08.16 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Fotograf
unregistriert

Zitat:
Original von khi-soum73
Kersten:

Donnerstag w?re ok, und die CD h?tt ich auch gern,....
Boooooooooooooo, bin ich gespannt auf Deine Bilder......... Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Komm sach ma, sind da schlimme bei?

Donnertag geht klar

also wenn dir das gef?llt :-)

duck und weg
08.06.05 08.34
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

eek shoot hammer hammer hammer hammer hammer hammer

O Mann, so werden BESTIMMT alle gro?es Vertrauen in Deine fotographischen F?higkeiten bekommen...... :laugh: :laugh: :laugh:

Gibts auch sch????????????ne ?

08.06.05 08.44 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
der-netdichter
Dummdaherschwatzer

images/avatars/avatar-1051.jpg

Herkunft: Berlin-Lichtenberg

sorry lidl hab nur winrar als Pakprogramm cry
Dachte es klapt bei allen computerkiller auch mit anderen Packprogrammen.
Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.Tut mir leid.

Fotograf
unregistriert

Zitat:
Original von khi-soum73
eek shoot hammer hammer hammer hammer hammer hammer

O Mann, so werden BESTIMMT alle gro?es Vertrauen in Deine fotographischen F?higkeiten bekommen...... :laugh: :laugh: :laugh:

Gibts auch sch????????????ne ?

nal schauen ob ich auch noch eins habe :-)

was besseres kann ich nicht bieten, liegt aber nicht an mir, sondern am Motiv

jetzt ganz tief duck und weg
08.06.05 09.16
Fotograf
unregistriert

Zitat:
Original von der-netdichter
sorry lidl hab nur winrar als Pakprogramm cry
Dachte es klapt bei allen computerkiller auch mit anderen Packprogrammen.
Tut mir leid......

das von mir oben vorgeschlagene geht aber problemlos, das was ich sonst habe ging auch nicht, obwohl es das Format unterst?tz.
08.06.05 09.19
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Moin Kersten!

Sei herzlichst gegr??t hier im Forum! Freue mich auch schon sehr auf Deine Bilder! Besonders das wo Du mich auf der Tanke erwischt hast! (da wo ich beim Friedhelm in der Kieme sa?; weil ich noch nicht wieder fahren mochte... *loll* *gr?hl* D:

Es gr??t Dich B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
08.06.05 12.44 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Hallo Kersten,

auch von mir einen willkommen`s Gruss.

Wo bleiben die Bilder =? :laugh:

Hast doch auch sonst mit uns Nachtschicht geschoben :sauf ma:

MobilZoo / Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
08.06.05 13.09 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Moin Kersten,

da haste ja das beste Bild gleich mal gepostet !!!! kiff
5x Farbcode 411 mit tollem Hintergrund !!! Da k?nnen wir ja auf die anderen Bilder gespannt sein !!!!! klatsch

Gru?

Caravan67

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
08.06.05 17.42 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Hab ich auf dem bild echt so ne bl?de Fresse gezogen ... ... ...

Naja, Kersten, hast ja etwas Vorsprung - aber ich hol Dich ein. D:

@NetDichter:
Pack die Bilder nochmal als selbstentpackendes Archiv. Dann kann es jeder ohne Hilfsprogamm ?fnnen. Geht mit Wnrar wunderbar. Und lade es auf Deinen Webspace hoch.

W?r nett, wenn Du das noch vor morgen schaffen w?rdest - bist ja sonst ?bers WE nicht da.

Erg?nzung:
F?r die, die die Datei so herunterladen empfehle ich auch WinRAR. Dieses Programm gibt es kostenlos auf www.winrar.de - und ist nur ca. 1 MB gro?.

Es handelt sich dabei um eine unbegrenzt lauff?hige Shareware, die nur irgendwann beim Starten des Programmes nach "kaufen oder weitertesten" fragt.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
08.06.05 18.25 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
SalaMonika
Kadett B is my energy

Merci vielmals! Jetzt ging's

Sch?ne Fotos und ?berhaupt, das ganze Treffen schreit nach Wiederholung.

Sind nun schon bei unseren K?lner Freunden angekommen, Koffer sind eingecheckt und morgen fr?h um 7.05 fliegen wir in die T?rkei.
Melde mich ab 01.07. ordnungsgem?ss scheinheilig zur?ck.

Bis dahin: Lasst das Forum leben!! Psycho

08.06.05 20.51 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » News » Event » Erstes Bild von der Miami Party 2005

Impressum