Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » farbige Sofitten/klare Blinklergl?ser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farbige Sofitten/klare Blinklergl?ser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: HeSsEnLaNd

farbige Sofitten/klare Blinklergl?ser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach.. :hut:

..ich habe die Diskusion ?ber die farbigen Sofitten, ja mit bekommen!!
Ich mach es folgender ma?en:

..Ich nehme LED Sofitten*(gibt es in verschiedenen l?ngen und ausf?hrungen!!)...die sind mindestens so legal, wie der zusammen gebastelte Kram!!?ber sehn besser aus!!

Hab mal en Bild angeh?ngt!!
Guckt eyecrazy auch mal in EBAY..gibts da immer mal!!

Find ich gut!! Top

Mfg
der rotzloeffelaleX evil

rotzloeffelalex hat dieses Bild angehängt:
LED Sofitten.jpg

04.05.05 16.34 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
Otto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch schon ausprobiert.Die LED?s haben aber nicht einen so sch?nen Abstrahlwinkel,wie normale Birnen, dadurch ergibt sich eine schlechtere Blinkererkennung. Ich wei? das es verschiedene gibt. Aber die, die ich getestet habe waren optisch nicht so ansprechend. Auch mu? die Leuchtkraft der Softtitten sehr hoch sein damit man sie als vern?nftige Blinkerbirne einsetzen kann.
Ich bevorzuge normale Blinkerbirnchen aus dem Zubeh?r, die mit zwei Kabeln und zwei Steckern hervorragend funktionieren.
04.05.05 17.48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » farbige Sofitten/klare Blinklergl?ser

Impressum