Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » "Rettet den blauen" » DRINGEND!!!!! Notruf von Khi-Soum - Mein B ist tot!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRINGEND!!!!! Notruf von Khi-Soum - Mein B ist tot!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

DRINGEND!!!!! Notruf von Khi-Soum - Mein B ist tot!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*****edited by Admin: Das Beisteuern/Verkaufen von Teilen bitte in dem neu erstellten Thread mitteilen -->

HIER KLICKEN! ********












Hallo an alle !!!

Dies ist ein dringender Hilfeschrei von mir !!!

Habe am Freitag mein Auto zum reparieren weggebracht samt einem ganzen Kofferraum voller Ersatzteile und schon gestern mittag kam der Anruf.....und eine Mail mit Bildern, als mein Auto nackig war...
Es handelt sich wohl um Krebs im Endstadium samt Metastasen und mir wurde nahegelegt, da? mein geliebtes Auto wohl so gut wie tot ist.
Nun stehe ich vor der grausamen Entscheidung, mir irgendwas auszudenken, wie und ob es weitergehen soll.

Daher meine ganz dringende Bitte:

Was glaubt ihr? Soll ich noch was machen (lassen) ?????
Gibt es da noch was zu retten ?????

Die Überlegung meinen Blue Eagle Spirit zu einem Paket himmelblauen Schrott zusammenpressen zu lassen, treibt mir schon wieder die Tränen in die Augen, denn obwohl das schon mein 5. Kadettilac ist, hab ich noch nie sooo an einem Auto gehangen und die Vorstellung bricht mir das Herz.

Daher bitte ich Euch ganz herzlich, mir Eure geschätzte Meinung hier zu posten, Eure Tips, Rat- und Vorschläge, was immer Euch dazu einfällt......
Soll ich es versuchen? Das Auto irgendwo unterstellen und nach und nach machen lassen? Wer traut sich das zu und hätte Zeit und Unterstellmöglichkeit? Solange einen anderen fahren? Oder gleich ganz Ausschau nach einem neuen halten? cry

Bin momentan wirklich ziemlich verzeifelt und ratlos, seit gestern zum Fußgänger mutiert und wenn ich mir vorstelle zur Miami-Party ohne mein Auto zu kommen wird mir ganz schlecht...... cry

Bitte sagt was !!!!!!!!!!!!!!!!!!









*****edited by Admin: Das Beisteuern/Verkaufen von Teilen bitte in dem neu erstellten Thread mitteilen -->

HIER KLICKEN! ********


khi-soum73 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: M2100013.jpg



__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
17.04.05 08.41 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter gehts....

khi-soum73 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: M2100014.jpg



__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
17.04.05 08.43 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nächstes....

khi-soum73 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: M2100015.jpg



__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
17.04.05 08.45 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......

khi-soum73 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: M2100016.jpg



__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
17.04.05 08.47 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........

khi-soum73 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: M2100017.jpg



__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
17.04.05 08.48 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..............

khi-soum73 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: M2100018.jpg



__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
17.04.05 08.50 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...........

khi-soum73 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: M2100019.jpg



__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
17.04.05 09.05 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Dabei seit: 20.11.04
Herkunft: Dinslaken/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Mein Olympia Coupe war an der gleichen Sache erkrankt.
Ich hab Sterbehilfe geleistet!!!!
Ich denke das was der Wiederaufbau kostet ist mehr wie ein anderer im super zustand!!!
Es mag hart sein aber schaffbar sie an was neues zu gewöhnen!!
Ist meine Meinung und nur als RAT zu verstehen!!!

__________________
Gruß Stephan Top

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
17.04.05 09.24 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is jettzt nur die rechte seite...
wie siehts an den anderen stellen aus?
geh mal auf die checklist zum kauf einer b-kadett, wurde damals von gert erstellt, da sind alle schwachstellen drauf..

so wie ich das sehe ist er durchaus zu retten , aber ob das bis zur miami party klappt ist fraglich,

eigentlich noch ganz gut : das verstärkungsblech im schweller ist nur "leicht metastasiert"

du musst dir überlegen obs eine reparatur oder eine restaurierung werden soll.

mehr fotos!
v.a.: achsaufnahme, wagenheber aufnahme, kotflügel runter: A-säule, hier bitte alle möglichen perspektiven.

wen die technik noch gut in schuss ist: mach es, ansonsten: vielleicht doch grey eagle spirit?

__________________
72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
17.04.05 09.28 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das alles oder nur der Querschnitt einer Seite!

Ich habe Leutz schon schlimmere Autos wieder richten sehen!

Aber eins ist klar, das braucht Zeit und Geld!

Wenn du einen anderen kaufst, wei?t du auch nicht was du bekommst!

Wird der jetzt kmpl. gemacht und gut versiegelt, hast du wieder Ruhe!

kiss streichel arme khi
17.04.05 09.31
cruiser


images/avatars/avatar-2208.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen,

also, auch wenn ich sicher nicht der B-Kadett Blechfachmann bin, sieht das für mich nach den ganz normalen B-Kadett Rostproblemen aus, die sich alle lösen lassen ! Also auf jeden Fall nix mit "Quadern" ... definitiv nicht ! Da wurden schon ganz andere Kadetten wieder gerichtet. Endspitze, Innenschweller, Radl?ufe, Außenschweller ... alles nix ungewöhnliches ! Ich schätze, Du hast das Auto in eine "normale" Autoklempnerrei geschafft und die hatten sich das wohl etwas einfacher vorgestellt ... wahrscheinlich haben die nun in Anbetracht der Arbeit keinen Bock mehr Messer im Kopf

Also ich sage: machbar und definitiv kein Todesurteil Top Ob das allerdings so "auf die Schnelle" zu machen ist, wage ich mal zu bezweifeln aber da fehlt mir eindeutig die Erfahrung ! Ich würde mir da auch unbedingt jemanden suchen der sich mit B-kadett Blech auskennt. Den Leuten geht die Schweißerei meist recht schnell von der Hand, da schon x-mal gemacht ... meine Hallenkollegen hier in BS würden das sicher in 2 Wochen schaffen ... aber halt in Braunschweig Messer im Kopf

nich aufgeben !

cruiser
17.04.05 09.32 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten, ihr seid echt super!

Und danke fürs Mutmachen, ehrlich! Ich glaube das brauche ich im Moment sehr dringend !

Ich meine, mir ist völlig klar, daß WENN ich was machen lasse, es Zeit und Geld kostet, aber das ist mir primär erstmal völlig wurscht....
Ich muß halt überhaupt erstmal nen Überblick gewinnen, OB es denn überhaupt sinnvoll ist. Mein Gefühl sagt natürlich nur JA, mein Verstand hat allerdings keine Ahnung, dazu kenne ich mich zuwenig aus.
Ich würde es schon sehr gerne versuchen und die Antwort von unter anderem Cruiser hat mich natürlich seeehr gefreut und mir ein bißchen Hoffnung gemacht.
Mir wäre es ziemlich egal, wenn mein Auto irgendwo hier in Deutschland für ein Jahr in einer Halle stehen würde, wenn ich wüßte, ich könnte es irgendwann wieder fahren !!!!!!
Leider kenne ich in meiner direkten Nähe niemanden, der den Platz und die Zeit und vor allem die Kenntnisse hätte, der einzige wirklich versierte Kadett-Mann hier in der Ecke redet nix mehr mit mir.

Und der nette Mensch, wohin ich jetzt mein Auto gebracht habe, hat leider nur eine einzige Garage zur Verfügung, und ich denke für ne wirkliche Resto würde ihm auch die Zeit fehlen. Ihm geht es auch nicht darum, schnell ein paar Bleche einzuschweißen und fertig, es hat ihm selber glaube ich genauso leid getan wie mir, mir das alles zu sagen.....

P.S. Braunschweig is mir auch recht.... smile

Ansonsten versuche ich mal, noch ein paar Bilder zu organisieren

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe !

__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
17.04.05 09.53 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
cruiser


images/avatars/avatar-2208.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich kann die Jungs mal fragen, aber versprechen wir uns da mal nicht zu viel von ! Da stehen schon zwei andere Autos in der Warteschleife ... unter anderem auch ein Caravan Top

cruiser
17.04.05 10.04 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Elwood Blues
unregistriert
cool Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wandhauer Hilfe cry

Ok das sieht wohl mehr nach ner Restauration aus.
Mein Tip ist der gleiche wie von Cruiser.
Da muss nen echter Fachmann dran. Keine Werkstatt die dir nur nen paar Bleche drüber Bratet. Den dann bist du in ein Paar jahren wieder da wo du jetzt bist.
Ist allerdings ne Frage des Geldes Wandhauer Wandhauer Wandhauer .
Leider. cry

Wenn du einen anderen nimmst weisst du nie welche Pfuscher dran waren.

Kennst du das Opelmuseum in Herne.
Hier die Adresse.

Vieleicht haben die ein Schönes schätzchen für dich. Die Sammeln schon seit Jahrzehnten Opel Oldtimer und verkaufen sie auch an Liebhaber. Vorallem haben die richtig ahnung, wenn da ein wagen mit 80tkm ausgewiesen ist hat der die auch erst runter. Kostet aber auch dementsprechent.

Vieleicht findest du da einen Passenden ersatz.
Leider habe ich keine Homepage gefunden.

Vieleicht ist es Besser einfach eine Bessere Karosse zu nehmen und Ihn darauf wieder aufzubauen.
Geht alles.

Ist aber immer ne Frage des Geldes. Top Top Top Top Top

Kannst ja mal meine HOMEPAGE Besuchen.
Mir Gehts auch nicht Besser. Aber alles ist machbar.

Wie du dich entscheidest , VIEL GLÃœCK


MFG EL
17.04.05 10.07
Heinz
unregistriert
RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elwood
Opel museum Herne ...Wenn das immer noch die selben sind .. : ( : ( : ( : ( : ( : ( : (
17.04.05 10.15
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wie oben schon gesagt wurde, es gibt sicher schlimmeres, und machbar ist sowas immer...






hoffe, du findest jemanden, der sich reinkniet...meine Hütte ist leider auch schon voll...

Alldas,
Thomas
17.04.05 10.15
ElfSR


images/avatars/avatar-1077.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Das Problem ist immer das es nicht günstig ist...aber was ist das schon?

Ein neues Auto verliert mehr Wert in den ersten 3 Jahren als der Konbi je wert sein wird!

Aber Dein Blue eagle spirit hat schon soviel gesehen, da willst Du ihn doch nicht als Quader enden lassen!?!

Überleg Dir in Ruhe wo Du ihn unterstellen kannst, bis Du soviel Blech wie möglich zusammen hast!

Muß doch auch nicht bis zur Party fertig sein!

Das wird schon wieder!

Michael

__________________
Bis-Rallye 67 klassisch-silber-schwarz, Bis-Coupe 66 mit SSD royalblau Top
17.04.05 10.31 ElfSR ist offline E-Mail an ElfSR senden Beiträge von ElfSR suchen Nehmen Sie ElfSR in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ElfSR:

Da hast Du Recht: Die Hoffnung stirbt zuletzt, und bis dahin werde ich mein geliebtes Auto keinesfalls in irgendeine Schrottpresse geben !!!

Tja, leider habe ich genau das Problem, daß ich nichts und niemanden habe, wo ich mein Auto erstmal unterstellen könnte.
Blechteile habe ich schon einige, wenngleich natürlich nicht alle, aber so einiges an Ersatzteilen (Kotflügel, Motorhaube, Heckklappe, Schweller re.,Endspitze re., Radläufe....) liegt gut verpackt auf meinem Speicher....ebenso diverse Technikteile (Kleinteile, Lenksäule uvm.).

Bis zur Party muß mein Auto natürlich nicht fertig sein, das ist gar keine Frage, wenn es denn bis dahin überhaupt noch lebt, wäre ich ja schon äußerst froh und dankbar!!!
Und ihr macht mir echt Hoffnung, ich glaube, die Entsorgung rückt immer weiter in unerreichbare Nähe.....DANKE!

__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
17.04.05 10.42 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Khi
wenn du noch Bodengruppenr?nder und ander Blechteile suchst, mache ich dir einen super Preis .

Aber nur weil du dein Auto so lieb hast!

Mein Schatz h?ngt n?mlich auch so sehr an ihrem Auto!

Dieses Angebot gilt daher nur f?r dich!

Vieleicht k?nnen andere hier auch noch mit ?brig gebliebenen Blechen f?r kleines oder sogar geschenkt weiterhelfen!

Wenn du genaueres wei?t, poste mal was du noch brauchst an Teilen!
17.04.05 10.47
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo unser Caravan sah fast genau so aus wie deiner und wie du sehen kannst ist alles möglich.Bevor du dir einen unterstellplatz suchst würde Ich lieber einen suchen der den Mut hat es zu schweißen.Wenn du einen gefunden hast ergibt es sich auch wo er stehen kann. Mein Kadett hat auch so ausgesehen und Ich habe volle 3 Wochen gebraucht um Ihn zu schweißen so ca. 10 Stunden pro Tag. Du muß nur erstmal aufhören Bleche herauszutrennen. Je mehr Bleche raus sind desto schwieriger wird der Transport von A nach B. Die Karosse wird unstabiel. Heinz seiner Meinung kann Ich mich nur anschließen, habe auch schon meine erfahrungen mit dem Opel Museum gemacht hat mich viel Geld gekostet für Nix. Mann sagt zwar immer Ich stelle den Wagen erstmal unter und mache es nach und nach,es bleibt dann aber immer beim unterstellen und das Auto ist zwar noch da aber das Problem schnell vergessen.Meiner meinung nach ist es besser sofort einen zu suchen der den Wagen schweißt und dann mit Vollgas an die Arbeit. Es hört sich zwar komisch an aber du wirst sehen es lohnt sich.

Peter Muhr hat dieses Bild angehängt:
0064.jpg




__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
17.04.05 11.03 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » "Rettet den blauen" » DRINGEND!!!!! Notruf von Khi-Soum - Mein B ist tot!?!

Impressum