Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Typenschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Typenschild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch war in Friedbersch beim T?V, weil die T?V-Leitung in Frankfurt entsetzt unter die Haube geguckt hat und dann bemerkte:

Ausrufezeichen Das ist ja ein Totalumbau, also das k?nnen wir hier nicht, da m?ssen Sie nach Darmstadt oder (habichvergessen, noch weiter wech) Ausrufezeichen

Nun is Darmstadt 'ne ganze Ecke weiter wech als Friedberg und der Friedberger T?V stellt komischerweise Gutachten mit "T?V-Frankfurt" Firmierung aus Wandhauer . Man muss das nich verstehn, aber der T?V-M?n war alles in allem ziemlich begeistert von dem Wagen, er versteht auch was von seinem Job (was die in Frankfurt wohl nicht tun? crazy ). Ich hab dann auf meinem Typschild die alten Eintragungen mit einem Papieraufkleber ?berklebt, auf denen die anderen Werte draufstehn. Das fand er gut Top

Naja, Beamte halt, was willste da erwarten Psycho

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

07.04.05 17.40 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mitarbeiter des T?V sind soweit ich wei? nicht beamtet.
Ist es nicht etwas vermessen, so herablassend ?ber Ingenieure und Gutachter zu reden? Was ist den Dein Beruf, Lidl, dass Du meinst, es besser zu wissen, als die Ingenieure des T?V? : (
Vielleicht habe ich Dich auch falsch verstanden ... dann stell das bitte richtig.
Irgendwie sehe ich hier st?ndig nur Angriffe auf die Pr?fer. Da muss ich halt manchmal doch eine Lanze brechen. Hatten wir ja schon ?fter. Es werden Fehler gemacht und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, ist auch klar. Aber die Herren sind Sachverst?ndige und da reicht auch Sachverstand nicht aus ...

So, vergelt's Gott,

der ohv
07.04.05 20.02 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

Heinz, keine Sorge.
Das g?be auch kein Problem wenn ich es w?re. Bin ich aber nicht. Mich nervt nur immer das gleiche Klischee. Sicherlich gibt's Pr?fer die das Klischeee perfekt erf?llen. Aber man muss halt immer sehen wie berechtigt und auch wie fundiert die Kritik ist. So ist es z.B. so, dass Vollabnahmen nicht jeder T?V-Pr?fer machen darf. Daf?r muss man eine spezielle Ausbildung machen. Deswegen kann es sein, dass man im Kuhdorf schon mal an eine andere Pr?fstelle verwiesen werden muss.

der ohv
09.04.05 11.19 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Kuhdorf. Frankfurt am Main. Dass ich nicht lache!
Frankfurt hat "nur" etwa 650.000 Einwohner und eine Fl?che von eta 250 km?. Kuhdorf. Klar!

Zickenalarm oder wie?

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich irgendwas besser weiss als die T?V-Ingenieure? hmmm???

Wenn Du richtig gelesen hast, sollte Dir nicht entgangen sein, dass ich den T?V-M?n in Friedberg f?r sehr kompetent halte (was NICHTS mit meinem Beruf zu tun hat).

Wenn aber in Frankfurt die T?V-Stellenleiterin, die mit Sicherheit eine Ingenieurin ist und auch Vollabnahmen machen darf (hat sie n?mlich bei diversen anderen Fahrzeugen, die mir bekannt sind getan) so einen Text abl?sst, weil sie vermutlich an dem Tag keinen Bock hatte, dann muss sie es sich gefallen lassen, dass man entsprechend dar?ber urteilt!

So und jetzt kannste weiterzicken!

10.04.05 15.40 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

Also zun?chst mal habe ich mich im zweiten Thread nicht an Dich gewendet, Lidl, sondern habe auf Heinz geantwortet. Das zum Thema Frankfurt. Und rumzicken tun Frauen ...
Aber wenn Du meinst, der T?V-Pr?fer in Frankfurt versteht nichts von seinem Job (und das hast Du geschrieben!) dann denke ich schon, dass sich da eine nicht befugte Person anma?t, ?ber die Arbeit eines Ingenieurs zu urteilen. Und das kritisiere ich deutlich! Aber mach sch?n weiter mit den Pauschalisierungen ( z.B. Beamte etc.) ...

der ohv
10.04.05 17.31 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Also ersten hatte ich keine Lust, 2 Antworten zu schreiben, deshalb alles in einem. Wo hat Heinz was von einem Kuhdorf erw?hnt? Kann ich nix finden. Er schrieb sogar "Der Frankforter D?ff hat sie doch nimmer alle oder? Corsamotor ..Gewicht ..tztz..."

Zweitens: Wenn ein Ing. vom T?V Frankfurt mir sagt: "Das ist ja ein Totalumbau, das k?nnen wir hier nicht." Und das, wo ich genau von anderen weiss, dass sie in Frankfurt ihre Vollabnahme trotz Umbauten gemacht bekamen? Was soll ich dann denken? Oh, der ist super, der versteht sein Handwerk? Nein! Von dem denke ich das selbe wie von der Verk?uferin beim Aldi, die mir nicht sagen kann, wo das Katzenfutter steht! Dazu muss ich absolut NICHTS von dessen Beruf verstehen.

Beamte kann man ?brigens sehr wohl pauschalisieren, habe lange Jahre auf einer Beh?rde gearbeitet und kann DAS beurteilen.

Dass T?V-Ing.'s keine Beamten sind, wusste ich nicht.

Drittens: M?nner k?nnen mindestens genauso - wenn nicht schlimmer - zicken wie Frauen!

F?r mich ist damit das Thema durch, bevor das hier noch ausartet.

SalaMonika hat dieses Bild angehängt:
www_smiliemania_de_1372591.png

10.04.05 18.33 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Hey,

auch auf die Gefahr hin hier zwischen die Fronten, Meinungen, ..... zu geraten, will ich euch zwei beiden was sagen:

Habt euch wieder lieb!!! Bitte!!!! Das ist so ein super Forum!!! Es gibt keine wirklichen Klugscheisser, ?tzer, oder was weiss ich noch Negatives. Bem?hen wir uns, dass es auch in Zukunft so bleibt. erfreut erfreut erfreut

Peace to all!
Thomas

unregistriert

"Haut euch haut euch immer in die Schnautze!"

Was ist den lo? hier?

Ich dachte wir kommen mindestens zu der Stufe wo F?kalsprache benutzt wird?

Und nu nix mehr!

Ich will hier Blut sehen!

Was ist das hier f?r ein lasches Forum, woanders schicken die sich Briefbomben, wenn Worte nicht mehr reichen!

rofl smeagol

Anmerkung der Red.:

Die oben getroffenen Aussagen repr?sentieren nicht die Meinung anderer Forumsmitglieder!

Es spiegelt lediglich die Meinung eines schwer verwirrten H?lenbewohneres wieder, der zu wenig Sonnenlicht bekommt!

Nichts desto Trotz, werden Copyrightverletzungen, auch wenn es sich nur um auszugsweise Wiedergabe bestimmter Textstellen handelt, mit dummen Spr?chen, nicht unter drei S?tzen geandet!

:schluck:
11.04.05 08.25
SalaMonika
Kadett B is my energy

Hey kolbenfresser01, mach Dich locker. Hier gibt's keine Fronten, jedenfalls sehe ich keine, zwischen die Du geraten k?nntest. Habe nicht vor, mich mit ohv zu zoffen und er sicher auch nicht mit mir. Manchmal gibt es halt Diskussionen, wo man geteilter Meinung ist. Sowas halte ich f?r v?llig normal und man sollte daraus nicht gleich eine Feindschaft machen. Ich jedenfalls tue es nicht.

Prost @ohv :prost:

11.04.05 16.37 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Wenne paar vorn Hals willst, komm her! *n?n?n?n?n?n?* hammer

11.04.05 16.38 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01

Na, wenn das so ist, dann bin ich ja beruhigt. erfreut

Ausserdem kann ich euch mitteilen, dass ich dieser Tage eine Bestellung ?ber 20 Typenschilder an den freundlichen Reproduzeur abgeschickt habe und euch ?ber alles Weitere am Laufenden halte. Nur so nebenbei, damit wir wieder n?her ans Thema kommen. :r)

Gr?sse!
Thomas

Replikator

Jaja, keine Sorge, ich seh das auch sehr entspannt.
In diesem Sinne, :prost:

der ohv
11.04.05 19.28 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Na das ist doch mal eine gute Nachricht!

11.04.05 21.34 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert

:heart: :heart: :heart:LIDL+OHV :heart: :heart: :heart:
kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss :b?h: scheinheilig
12.04.05 17.25
SalaMonika
Kadett B is my energy

Sehr entspannt :prost:

12.04.05 18.50 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

hey, Gruppenumarmung, oder wie?! Mann, seid Ihr alle harmoniebed?rftig ... was'n los? Schon Weihnachten?
Is ja nich auszuhalten! Hat der Elch Euch angesteckt?

Heinz: crazy Ich komm Dich gleich lecker bei, do!

der ohv
12.04.05 19.40 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Micha

images/avatars/avatar-1215.jpg

Herkunft: Ennepetal

Themenstarter Thema begonnen von Micha
traurig War das Thema nicht Typenschild????????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,
ihr seit etwas aber wirklich nur etwas vom Thema abgekommen. War jetzt einer von Euch auf der Techno-Klassica und hat Typenschilder mitgebracht oder nicht confused confused confused

Ich brauch brauch doch noch eins, schon vergessen confused

Melde Euch wenn Ihr eins f?r mich habt
Gru?
Micha Top

smeagol
unregistriert

Habe den Rentner mit seinen Typenschildern nicht an seinem alten Platz wiedergefunden!

soweit also nix passiert!

smegel
12.04.05 21.30
SalaMonika
Kadett B is my energy

RE: War das Thema nicht Typenschild????????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch, das Thema war Typenschild D:, aber ist doch normal dass das irgendwann off topic l?uft.

Also ich war nicht auf der Techno. Bei den Spritpreisen. N?! K?nnen se behalten das Zeuch. Was irgendwie geht, wird mit dem Fahrrad erledigt (Essen is daf?r etwas weit wech ....) und was nicht unbedingt muss, wird nicht gefahren.

13.04.05 17.12 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01

Sodala,

habe soeben 20 Typenschilder 'Werk Bochum' in Empfang genommen. Plus einigen Typenschildern f?r verschiedene Fabrikate.

Wir sehen uns in Miami.

Gr?sse!
Thomas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Typenschild

Impressum