Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Auspuffunterschiede 1.1 und 1.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuffunterschiede 1.1 und 1.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger1.2
M?chtegernschrauber

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Teiledealer konnte das noch bestellen, wie alle anderen Auspuffteile auch. Das ist dann von Walker, oder so. wie die (Langzeit)Qualit?t ist kann ich nicht sagen...

ATU soll so'n Zeug auch besorgen k?nnen.

smile Holger

Minister der WBV

images/avatars/avatar-1301.gif

Herkunft: Faulbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne engstelle wirds wohl werden f?r die abgase.
und engstellen drosseln ja schon irgendwo die leistung.
wie gro? der unterschied dann genau ist :kopfkratz:

Lumpi
unregistriert
RE: Auspuffunterschiede 1.1 und 1.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mach ich mal nach Ostern...
24.03.05 08.11
boris
Minister der WBV

images/avatars/avatar-1301.gif

Herkunft: Faulbach

hab ?brigens nen gebrauchten aber durchaus brauchbaren mittelpott liegen den ich nicht brauche.
bei interesse schick ich dir mal fotos.

smeagol
unregistriert

@holger

wie lang ist das her!

Also so wie es aussieht sind die 12er Hosenrohre von Walker schonmal nicht mehr zu bekommen!

Hak doch mal bei deinem Dealer nach!
25.03.05 11.15
GinTonic
unregistriert
Auspuffsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen f?r einen Olympia A 1.1 SR
f?r die Restauration zumindest ein Hosenrohr
evtl. komplette Anlage.

?ber Tips w?rden wir uns freuen - Bilder vom
Auto gibt es in unserem Forum hier;

http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2781/forum.pl?forum=2&thread=244
&page=1#7

Greetz

GT
www.oldtimer-friends.de
25.03.05 13.51
Lumpi
unregistriert
RE: Auspuffsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...im aktuellen Bosal-Katalog findet sich noch etwas zum 1.1-er. Wei? aber nicht, ob f?r SR. Preis f?r beide D?mpfer und Mittelrohr plus Schellen ca. 100,00 ? bei TIP-Autoteile, Berlin, wenn man ?ne richtige Kudnennummer hat. Ohne Kundennummer etwas mehr.

Gru? Hardy
28.03.05 16.46
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Habe die Ehre,

also jetzt muss ich doch glatt den Katalog rausholen. Und das um diese Zeit! Nein sowas!!! Also ehrlich, diese Jugend von heute usw. blablabla

Bosal Nummern f?r 11 S-Anlage:

Hosenrohr: 915-565
Mitteltopf: 185-575
Achsbogen: 717-583
Endtopf: 185-583
Endrohrblende:267-332
Anbausatz: 289-583

Komplettanlage ohne Anbausatz und Blende: 060.161.50

Ich hoffe das hilft.

Gr?sse!
Tom

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

also... (verwirrt..) is ja noch fr?h am morgen und der kaffe is auch schon wieder kalt...
ist das jetz die Anlage mit 36 oder 42 mm durchmesser?

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
29.03.05 08.45 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Hi,

laut Katalog 11S. Muss also 42er Durchmesser sein.

Gr?sse!
Tom

unregistriert
Durchmesser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...habe die Bosal-D?mpfer gemessen: 42 mm.

Gru? H.
30.03.05 06.22
Holger1.2
M?chtegernschrauber

Herkunft: Solingen

Hallo,
tut mir leid, dass ich nicht fr?her geantwortet habe. Das mit dem Hosenrohr war letztes Jahr im Sommer und das Teil war ganz regul?r im Katalog (gekauft habe ich es allerdings nicht, deshalb kann es sein, dass das Teil nur eine Karteileiche war)
Ich hatte damals das Problem, dass ich ein falsches Hosenrohr gebraucht gekauft habe, die L?sung war ein passendes, gerades Auspuffrohr zu kaufen, das dann passend zu biegen und hinter der Zusammenf?hrung der Rohre einzuschwei?en. Zugegeben, das mit dem Biegen war 'ne ziemlich ?ble Angelegenheit, aber am Ende hat es doch funktioniert...

hammer Holger

unregistriert
RE: Durchmesser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gr??e - habe eben deine mail mit den bosals gelesen...hmmm...habe mal einen verbaut-hat nicht wirklich gepasst und nach 2 jahren brauchst du einen neuen rauchen
17.05.05 20.23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Auspuffunterschiede 1.1 und 1.2

Impressum