Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Tja.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wenn man aus dem vollen sch?pfen kann ists nat?rlich nicht so einfach.... smile smile smile

Kuhfellbez?ge sind ein Relikt der 90er. Aber ?ber Geschmack l?sst sich ja bekanntlich nicht streiten :laugh:
Also, nicht b?s' sein

Gru?

*daniel*

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
02.12.04 17.28 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert
Winterfloh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man beachte das Nummernschild . Macht richtig Spass im Schnee der Klaane! headbanger

Heinz hat dieses Bild angehängt:
bazi.jpg

03.12.04 00.14
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@derfranzose: Ich hoffe das ist nur Zufall...sollte das Berta-typisch sein, muss ich mich wohl von meinen Fahrzeugen trennen bevor ich auch Plastik-Pest bekommen.. D:

...?brigens hat euch smeagol mit seinen Bildern angelogen, er ist n?mlich schon in der Inkubation...hat sich Baumarkt-Radkappen auf seine Felgen gepresst...mal gucken, ob er sich traut die am n?chsten Samstag vorzuf?hren oder ob er seine Krankheit verleugnet und noch mal schnell die Chromies montiert... D: D: D:
04.12.04 09.08
Elwood Blues
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit.
Omecha K?mbi nat?rlich immer mit Securitipersonal. D:

Elwood Blues hat dieses Bild angehängt:
IMAG0008d.jpg

05.12.04 08.55
Heinz
unregistriert
Re Zusammenhang Smart -Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Franzmann ! Na klar gibt es nen Zusammenhang : 61 Ps auf 760 Kg.
und die esrste Serie hatte eine Querblattfeder vorne........ allerdings aus Carbon . F?hrt wie ein Kart! Probierts mal aus. oder fahrt gleich mal den Roadster mit paar 80 pferden . Des is einfach gaiool!! headbanger
05.12.04 17.50
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, das ist hier ja v?llig an mir vorbeigegangen...

Nun denn hier meine Altagsauto:

Saab 900 I Softturbo, 104KW, Leder, SSD, ZV-Fb., Au?entemp.-Anzeige, Ladeluftk?hler, Tempomat, ABS, Servo, Sitzheizung, eAsp, Umr?stung auf VOLL-Turbo (185 PS oder mehr) f?r dieses Fr?hjahr geplant... Eigentlich viel zu schade f?r den Winter... *graus*

Aba nu guckt:

Kadett B ernd hat dieses Bild angehängt:
Diagonalansicht von vorne1 ohne Kennz.jpg

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
10.01.05 12.25 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

Und noch eins weil ich nicht genug kriegen kann:

Seitenansicht links1.kleinerjpg.jpg

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
10.01.05 12.30 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

Und den noch, jetzt h?r ich aba auf! *lach* *br????????hhhhhhmmmmmmmm*

Ansicht Motor.jpg

10.01.05 12.31 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

hab ich nur ein wort f?r:

GEIL Top headbanger

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
10.01.05 14.18 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Johnny B.
unregistriert

Moin,

dann werd ich hier auch mal mein Altagsauto zeigen.

Was praktischeres gibts kaum: Viel Platz (Teile fahren :!smile , AHK, Diesel und trotzdem kaum Steuern (LKW)! :finger:

Johnny B. hat dieses Bild angehängt:
imm010_11A-0.jpg

12.01.05 10.13
Jojo
DIPLOMBIEROLOGE

images/avatars/avatar-1038.jpg

Herkunft: Kulmbach

Hab auch mal 2 Bilder gemacht klatsch

Jojo hat dieses Bild angehängt:
PICT0431.jpg

DIPLOMBIEROLOGE

Wird in naher Zukunft verkauft cry

Jojo hat dieses Bild angehängt:
PICT0432.jpg

Herkunft: Münster

F?r n Winter... Und mal sehen. Vielleicht fahr ich den auch ab und an im Sommer (-:

VincentVega hat dieses Bild angehängt:
mini-IMGP2675.jpg

Herkunft: Hameln

RE: Zeigt her eure Alltags-fhrz...??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Kein OPEL.
Gruss Hupka

hupka hat dieses Bild angehängt:
Knudsen 11.jpg

17.02.05 20.24 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
hupka

von hinten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein KNUDSEN

hupka hat dieses Bild angehängt:
knudsen 22.jpg

17.02.05 21.06 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
Jojo
DIPLOMBIEROLOGE

@ hupka

Den f?hrst aber nicht im Winter oder?

nein leider nicht,ist nur ein 1,6l.
sind schwer zu bekommen habe lange gesucht.

und im winter fahre ich ihn nat?rlich nicht.
17.02.05 21.25 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
Jojo
DIPLOMBIEROLOGE

Das dachte ich mir, aber die rede ist ja von Altagswagen und die werden auch im Winter bewegt grinsssss

unregistriert

So jetzt gibts auch mal ein Foto von meiner Alltagsm?hre:
komplett mit Bitumen-Unterbodenschutz gestrichen...

Im hintergrund is ?brigens mein 2tes Alltagsfahrzeug (nein, nicht die gr?nen!! crazy ), falls das Wetter mal zu ?bel sein sollte (wie im Moment grade)

und um Mi?verst?ndnissen vorzubeugen:

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
18.02.05 08.11
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

@jojo
nettes nummernschild smile

@chris69
leider kein bild sichtbar cry

gr??e, jon.

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
18.02.05 10.54 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Zeigt her eure Alltags-fhrz...???

Impressum