Mein B-Kadett |
Holger1.2
M?chtegernschrauber
Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Solingen
 |
|
Hallo!
Das Schwarze bekommt man übrigens mit Abbeizer ab...
Ist dann zwar nicht mehr original, aber das ist ja Geschmackssache...
Holger
__________________ 73' Kadett B 1,2S Automatik, Saharagold Metallic (in ziemlich schlecht, der Lack), 2 türige Limo mit H-Kennzeichen
|
|
03.01.05 00.19 |
|
|
Julian
Hirsch

Dabei seit: 06.07.04
Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
wahrscheinlich mehr für die Ösis hier: ich habe noch einen BIS-Kühlergrill ohne mattschwarz in recht gutem Zustand. Den würde ich natürlich abgeben, da ich ja ne 73er Limo habe. Bin in OÖ Bez. Kirchdorf zuhause...
:schluck:
Gruß
Julian
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
03.01.05 09.46 |
|
|
Harry unregistriert
 |
|
Hi Wiesel,
danke fürs Umwandeln!
Bezüglich Kühlergrill: So einer ist in Österreich in einem guten Zustand nur sehr schwer zu bekommen.
Bin aber für Tipps jederzeit offen!
Beste Grüße,
Harry
|
|
06.01.05 16.50 |
|
|
Kadetti unregistriert
 |
|
und diese gummitülle für den zapfen (ein schelm wer hier an was bestimmtes denkt :laugh: ), war die sozusagen nur als "futter" gedacht damit es nicht schepert? bei mir fehlt die tülle und es wäre wahrscheinlich sinnvoll diese tülle oder ersatz reinzupopeln.....wäre dann ein "ich hör da was scheppern" grund weniger nehm ich an.
|
|
07.01.05 11.34 |
|
|
Schwaabsen
Flachzange

Dabei seit: 31.05.04
Herkunft: Mainz
 |
|
@Kadett-B-Rallye: Ich hab in meinem Wagen ein ganz sonderbares Frontblech drinnen.
Ist mit zwei Schlitzen wie ab Fgst-nr üblich nur das sämtliche Falze wo normal der Kotflügel drangeschratubt ist keinerlei Bohrungen oder Aussparungen für dei Schrauben vorhanden sind. Sozusagen neue Optik und alte Technik. Da hatten die im Werk wohl extra nochma ne eigene Pressform gemacht um die letzten vorhandenen geschweißten Kotflügel noch verbauen zu können.
Oder der Entschluß diese auf geschraubt umzurüsten fiel garnicht wirklich mit dem Modellwechsel im Herbst 67 zusammen, sondern man hat sich erst im Laufe des Modelljahres 68 (beginnt Herbst 67) dazu entschieden.
Fragen über Fragen... aber schon lustig wieviele Varianten es von scheinbar ein und dem selben Teil manchmal gibt.
Gruß Florian
__________________ 67`11N Limo bockoriginal, 75´ Rekord D 19N Limousine pastellblau, 76` Manta 16S limonengrün, 58er DKW Hummel und X20XEV Alltags Astra-G
|
|
10.01.05 13.53 |
|
|
|