Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Kriegsbemalung Kadett B Rallye 1900 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kriegsbemalung Kadett B Rallye 1900
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steve
unregistriert
Kriegsbemalung Kadett B Rallye 1900 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich bin am Zusammenbauen meines Rallye 1900 und m?chte die Seitenstreifen anfertigen
Frage: Wie breit sind beiden Streifen und der Abstand dazwischen?
(Ausf?hrung mit 2 gleichbreiten,parallel verlaufenden Streifen.
Danke f?r die Hilfe
Gruss Stefan aus der Schweiz
04.01.05 18.07
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

RE: Kriegsbemalung Kadett B Rallye 1900 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin gerade dabei, diese Zierstreifen nachzufertigen, f?r das F-Coupe. Ich hatte seinerzeit die neuere Version mit dem einen breiten und dem schmalen Streifen f?r F-Coupe und Sport-Limo nachgefertigt, das ist ein ziemlicher Aufwand .... Wenn Du Dich noch bis Mitte des Jahres gedulden kannst, dann habe ich die "alte" Version fertig.

Gru?
ohv
04.01.05 18.42 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Kriegsbemalung Kadett B Rallye 1900

Impressum