Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Stahlsportfelgen...endlich fertig !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stahlsportfelgen...endlich fertig !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

RE: Stahlsportfelgen...endlich fertig !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der T?V-Pr?fer hat gesagt, er tr?gt sie mir nur ein wenn nix schleift !!

ich kann mir nicht vorstellen, dass das was schleift

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
03.01.05 21.13 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Elwood Blues
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo
Geile Dinger .Die Langlochstahlsport. headbanger

Kann mir nicht vorstellen das da was schleift.
Wenn du 5,5 J mit anderen reifen hast gehts auch mi dem ausprobieren . Musst halt nach der h?he und breite schauen.
Der pr?fer meinte auch bestimmt die ET . Obs irgendwo am stossd?mpfer oder Bremsanlage schleift. Oder beim Lenkeinschlag irgendwo an der Vorderachse. Die 175 er an sich d?rften eigentlich kein problem sein.
MFG
03.01.05 22.40
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sieht gut aus. Welchen Silberton hast du verwendet? Dose oder Pistole?

Gru?
Matthias

Raudi
weisnix kannnix

Herkunft: Duisburg

RE: Stahlsportfelgen...endlich fertig !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe auf meine Kieme 5 1/2 und 175er Reifen montiert
nichts schleift,keine Probleme.D?rfte bei Stahlfelgen auch
kein Problem sein
Gru?
Friedhelm

P.S. Meine Felgen haben ET30 , auch mit dem T?V keine
Probleme.
06.01.05 17.58 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Beiträge von Raudi suchen Nehmen Sie Raudi in Ihre Freundesliste auf
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann will ich noch eben erg?nzen;

dass ich auch Stahlfelgen vom Rallye Kadett (5x13") ET 28 verbaut hab. Sind ?brigens 175er drauf.

Greetz B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
10.01.05 11.17 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Themenstarter Thema begonnen von Caravan67

Moin,

hab?s beim Reifenh?ndler ausprobiert und das passt !!! boldred Heute hat?s auch der T?V mit?m H-Kennzeichen eingetragen !!! :sauf ma:
Also ist alles im gr?nen Bereich !!! badangel

Gru?

Caravan67

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
11.01.05 19.38 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
kuddel

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Hamburg

traurig RE: Stahlsportfelgen...endlich fertig !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfreut hallo,habe mir auch welche machen lassen. muss sie nur noch eintragen lassen! weiss bloss noch nicht wie,kann mir einer nen tip geben! mfg kuddel

Herkunft: Recklinghausen

Farbnummer ist 127, Universalfarbe silber zur Lackierung von Scheibenr?dern, so steht es im Teilekatalog.

Car. 5trg 17S weiß´70
Car. 3trg L grün´72
Car. 3trg beige´72
Car. 3trg L weiß´73
F-Coupé weiß´71
Kad. C Limo 2trg grün´77
Ascona B 4trg Berlina SR rot ´79
Kad. E Car. 5trg Club weiß ´90
09.03.06 22.34 5-türer ist offline E-Mail an 5-türer senden Beiträge von 5-türer suchen Nehmen Sie 5-türer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Stahlsportfelgen...endlich fertig !!!

Impressum