Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Servus aus Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus aus Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sick-Of-It-All

Herkunft: Freiburg

Servus aus Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich heiße Paul, bin 28 und komme aus dem schönen Freiburg im Breisgau.

Normalerweise fahre ich im Alltag einen goldenen Rekord-D 2000S.

Zusammen mit einem Kumpel bin ich allerdings an einen Kadett-B gekommen und möchte mich nun mal informieren, zwecks weiterem vorgehen.

Ist ein 74er 4-Türer L mit 60 PS. Jedes Karosserieteil hat eine andere Farbe, es wurde ein anderes Dach aufgeschweißt und auch sonst irgendwie krumm und weitere Unfallschäden. Karosse also ziemlich tot, aber erst wenig Kilometer und gibt ein paar Filetteile.

Viele Grüße
08.04.13 10.01 Sick-Of-It-All ist offline E-Mail an Sick-Of-It-All senden Beiträge von Sick-Of-It-All suchen Nehmen Sie Sick-Of-It-All in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Servus aus Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen Paul!

Was genau ist denn die Frage?

Hatta TÜV oder Du ne rote Nummer- für Spass fahren!!!!

Ansonsten wirst Du weiter arbeiten gehen müsssen: Ausgesortg hast Du oder Ihr nach Verkauf der Filetteile noch nicht.

Fotos werden gerne gesehen.
Gruß

Sick-Of-It-All

Themenstarter Thema begonnen von Sick-Of-It-All
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Dass man mit Teilen vom Kadett keine Gewinne machen kann ist mir klar. Das kenne ich vom Rekord. biggrin

Wir haben das Teil erst vor 2 Tagen gekauft und machen jetzt diese Woche mal Bestandsaufnahme.

Ich bin ein Typ der ungerne alte Autos schlachtet und die Karossen in die Presse schiebt, andererseits bin ich kein KFZler und kann auch nicht viel selber machen. Deshalb kommt eine Resto für mich selber nicht in Frage.

Aber nach der Bestandsaufnahme möchte ich mich hier eben mal umhören ob es ein "Verbrechen" ist den Wagen zu schlachten oder das doch die bessere Variante wäre um die Filetteile besseren Kadetten zu Gute kommen zu lassen.

Bilder stelle ich die Tage mal noch ein.
08.04.13 15.12 Sick-Of-It-All ist offline E-Mail an Sick-Of-It-All senden Beiträge von Sick-Of-It-All suchen Nehmen Sie Sick-Of-It-All in Ihre Freundesliste auf
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier!
...soso,ein 74er B-Kadett,das hört sich nach Filetteil an sich an... blink
...zeig doch auch mal deinen D-Rekord...ist ja auch was nettes...
Gruß
S.
08.04.13 16.23 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Grüße und Willkommen

Sick-Of-It-All

also Öl und Wasser aufgefüllt und mal mit Bremsenreiniger gestartet. Läuft!

Morgen mal Sprit holen und Bremsen entlüften und schauen was alles geht.

Komplette saubere Doppelvergaseranlage mit Brücke und Gestänge im Kofferraum gefunden. Kotflügel vorne sind rostfreie. Türen sind auch Rost- und Beulenfrei. Viele Teile doppelt und dreifach. Mal schauen was wir damit machen. smile

Anbei noch ein Bild von meinem Rekord.

08.04.13 18.08 Sick-Of-It-All ist offline E-Mail an Sick-Of-It-All senden Beiträge von Sick-Of-It-All suchen Nehmen Sie Sick-Of-It-All in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Servus und heartpump lich willkommen hier.
Bilder von dem Papagei würde ich auch gern sehen und wenn die Türen und Kotflügel gut sind gibt es Hoffnung.
Grüße aus Hessen Wink 2
08.04.13 18.34 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
TheDriver

images/avatars/avatar-2535.jpg

Herkunft: Oldenburg (Nds.)

Moin Paul!

Herzich willkommen hier im Forum.

Ein 4-Türer Top - das hört sich interessant an smile

Berichte mal, wenn die Bestandsaufnahme fertig ist.

Beste Grüße aus Oldenburg,
Kai

www.chrome-and-rust.de
08.04.13 18.59 TheDriver ist offline E-Mail an TheDriver senden Homepage von TheDriver Beiträge von TheDriver suchen Nehmen Sie TheDriver in Ihre Freundesliste auf
Greenie

wenns ein Ez 74 ist,ist es einer der Letzten... Ausrufezeichen
08.04.13 19.01 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Sick-Of-It-All

am Tag vor dem Kauf. Da war die Karre noch voll mit allen möglichen Teilen. Die aber leider nicht zum Kauf dazu gehört haben.

Man sieht ganz gut, dass es mal ein weißer Wagen war. Das Dach kommt vermutlich vom gleichen Spender wie die vorderen Türen. Die hinteren Türen haben verchromte Fensterrahmen (was für ein Modell ist das), Kotflügel vorne sind ok und das Frontblech ist ein Neuteil.

Also 5 verschiedene Farben an der Karre. biggrin

08.04.13 19.37 Sick-Of-It-All ist offline E-Mail an Sick-Of-It-All senden Beiträge von Sick-Of-It-All suchen Nehmen Sie Sick-Of-It-All in Ihre Freundesliste auf
Dennis86

Herkunft: Herten

Ein Herrzliches Willkommen hier,

Ich bin auch noch recht neu und mir wurde schon sehr viel geholfen erfreut . Da habt ihr aber ne Menge arbeit vor euch. Bin schon gespannt was ihr daraus zaubert eyecrazy .
Gehört das rote LF auch zu euch?

Gruss Dennis

neenee, die Feuerwehr gehört nicht zu uns. Da wurde die Hütte von einem Auto-Messi ausgeräumt und die Jugendfeuerwehr hat da geholfen.
09.04.13 07.35 Sick-Of-It-All ist offline E-Mail an Sick-Of-It-All senden Beiträge von Sick-Of-It-All suchen Nehmen Sie Sick-Of-It-All in Ihre Freundesliste auf
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

...schöner Rekord und schön original...
@greenie...ich dachte die letzten B's datieren auf Sommer '73
Gruß
S.
09.04.13 17.42 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Automessie????....dat hört sich jut an....mehr Infos bitte....

Alltagsfahrzeug: Corsa C
09.04.13 18.11 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Achduschei... der sieht ja wirklich wie ein Papagei aus.
Viel Arbeit.
09.04.13 18.22 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Greenie

@Sommerfisch....eben darum einer der Letzten wenn er Ez 74 hat...das sie ja nur bis zu den Werksferien 73 gebaut wurden....alle die nach August 73 zugelassen sind ,sind entweder Aussteller oder wenn die Ez noch später ist Haldenfahrzeuge.....ich hatte mal eine Ocker 411 Limo 11S mit Ez 18.01.74.....das war als Aussteller in einem Autohaus gewesen und beim Modellwechsel zum C Kadett in den Keller verbannt worden bis ihn ein Kunde erlöst hat....
09.04.13 18.40 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Sick-Of-It-All

Zitat:
Original von STBT78
Automessie????....dat hört sich jut an....mehr Infos bitte....

ich denke für Opel-Fahrer ist da nicht mehr viel interessantes dabei. Hauptsächlich, Käfer, Fiat bzw. Abarth und ein paar Borgward Brocken.

Das ganze ging über den "Trödeltrupp" von RTL-II. Wir sind also auch bald noch im TV zu sehen. biggrin

Was mit dem großen Rest passiert, der am Drehtag nicht verkauft wurde weiß ich noch nicht. Ich schaue mal, dass ich rausfinde was mit dem Rest passiert.

Standort ist auf jeden Fall Königsfeld bei Villingen-Schwenningen
09.04.13 18.51 Sick-Of-It-All ist offline E-Mail an Sick-Of-It-All senden Beiträge von Sick-Of-It-All suchen Nehmen Sie Sick-Of-It-All in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Abarth nehm ich dann alles biggrin
09.04.13 18.58 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Sick-Of-It-All

der verschenkt aber nichts. Also der Sohn von dem Verstorbenen weiß ganz gut bescheid was er da so liegen hat. Deshalb ging bei dem Verkauf am Drehtag auch lange nicht alles weg.
09.04.13 19.23 Sick-Of-It-All ist offline E-Mail an Sick-Of-It-All senden Beiträge von Sick-Of-It-All suchen Nehmen Sie Sick-Of-It-All in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Weisst du, wenn das ausgestrahlt wird?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
10.04.13 08.21 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Servus aus Freiburg

Impressum