Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Kadett B 2Türer Limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Kadett B 2Türer Limo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altblechliebhaber

Herkunft: Kreuzau

Verkaufe Kadett B 2Türer Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Verkaufe hier eventuell meinen Kadett B
BJ 1973
Belgische Papiere

Komme leider nicht dazu ihn fertig zu machen! Er muss nicht weg! Nur ist im Moment zu schade um ihn stehen zu lassen. Fürs richtige Geld gebe ich ihn ab!

Wieder einen Kadett B

hier habe ich ihn mal vorgestellt.
Ist eine gute Basis. Braucht natürlich Schweißarbeiten!

Biete ihn auch nur hier im Forum an.
1.1N
Langschalter

1350€ VHB

Gruß David
06.12.12 12.24 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
Altblechliebhaber

Themenstarter Thema begonnen von Altblechliebhaber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fahrzeug kann natürlich mit Terminabsprache besichtigt werden! Eine Bühne würde dann auch zur Verfügung stehen!

Hinten sind die Hinten sind die Bremsen neu! Sprich Bremszylinder, Klammern und Federn, Bremsbacken.

Bei entsprechenden Preis gibt es komplette Bremsset für vorne( Bremszylinder links rechts, Klammern und backen) Kompletter Motordichtsatz, Schweißbleche Fußraum Fahrer und Beifahrerseite, und Rahmenbleche dazu.

Bei Fragen kann man mich auch anrufen 01747838898

Gruß David
07.12.12 12.39 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
Altblechliebhaber

Themenstarter Thema begonnen von Altblechliebhaber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ist noch zu haben!

Preis ist wie gesagt VHB oder macht mir einen Preisvorschlag?

Gruß David
28.03.13 16.53 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Kadett B 2Türer Limo

Impressum