Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Die Gesichter zu den Bertas und Olympioniken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Gesichter zu den Bertas und Olympioniken 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DickesKind

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja net als schlechtes Vorbild in die Geschichtsbücher eingehen...Auch wenn ich da grad echt doof guck! Aber wer hat schon Bilder von sich auf dem PC
24.02.13 01.07 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
40er Körnung
40er Körnung

images/avatars/avatar-2534.gif

Herkunft: 38275 Haverlah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

So, ich bin natürlich auch ein bildschöner Kerl....also DER Adonis schlechthin...nicht nur hinter vorgehaltener Hand...aber seht selbst:

40er Körnung hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: ich_20101231neu.jpg

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Hey einer von den Quitschboys!Hallo Spencer ist Kult,wissen nur leider die wenigsten!Buahhhhhh ich will dir fressen . . . . aber wo ist Galaktika von fernen Stern Andromeda?Und da waren noch Nepomuk,Casimir und Poldy.

Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stubi666: 24.02.13 12.53.

24.02.13 12.50 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

.... ich dachte das ist eine Vorstellung, aber den auf dem Bild kenn ich doch schon ausem Fernsehen und da hatte er noch keinen B Kadett.

Ich lese nur noch :-)
24.02.13 12.57 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Ja ich mein' auch, den hätt' ich schonma gesehen!
03.03.13 14.19 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
TheDriver

images/avatars/avatar-2535.jpg

Herkunft: Oldenburg (Nds.)

Moin!

So, habe auch mal im analogen Archiv gestöbert :-)

Bild 1: Das bin ich, irgendwo im Jahr 1978. Ich bin Bj. 69, und der Kadett müsste ein 72er Baujahr gewesen sein, soweit ich mich noch erinnern kann (ist laaaange her ....) cool In der Garage im Hintergrund rechts steht der Renault 16 TX, den mein Vater damals hatte.

Bild 2: Da ich nicht wirklich viele Bilder von mir habe frown , musste mein letztes Bild aus dem Fotostudio herhalten ...

Gruß
Kai

TheDriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kadett-Kai.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kai-heute.jpg

www.chrome-and-rust.de
16.03.13 16.05 TheDriver ist offline E-Mail an TheDriver senden Homepage von TheDriver Beiträge von TheDriver suchen Nehmen Sie TheDriver in Ihre Freundesliste auf
Ebi001
Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Na dann will ich mich mal nicht ausgrenzen

aber mehr bilder habe ich nicht, es reicht ja auch wenn ich mich jeden morgen im spiegel sehe eyecrazy

Ebi001 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: K1024_MAN 1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 320165_109318222509218_2107384933_n.jpg

68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Zu der Zeit hatten wir nen schlüpfer.... äh lagoblauen Caravan ... ich find bloß keine Bilder mehr cry

Tom headbanger

68-LS-Coupe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: klein.jpg

25.03.13 14.54 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Damals warst du noch einen ganz netten Bursche Top

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 25.03.13 15.06.

25.03.13 15.03 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

...da hab ich auch noch einen! biggrin

25.03.13 15.21 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Zitat:
Original von Gert Bijvank
Damals warst du noch einen ganz netten Bursche Top

Wieso damals? Bin doch immer noch nett biggrin

Tom Top

25.03.13 16.30 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Oeps Wandhauer Ja, da hast du recht streichel

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 03.04.13 10.40.

25.03.13 18.49 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Zitat:
Original von 68-LS-Coupe
Zu der Zeit hatten wir nen schlüpfer.... äh lagoblauen Caravan ... ich find bloß keine Bilder mehr cry

Tom headbanger

...Und noch weniger an als heut zu Tage... biggrin

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
25.03.13 20.53 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Die Gesichter zu den Bertas und Olympioniken

Impressum