Teile-Markt bei ALTOPELHILFE      |
ALTOPELHILFE
Herkunft: 27801 Dötlingen
 |
|
| Teile-Markt bei ALTOPELHILFE |
 |
Wir räumen und Ihr staubt ab :
Wie angekündigt lösen wir unseren Gebrauchtteile-Bestand auf ...eigentlich wollte ich ja schon verschrotten , aber diese eine letzte Möglichkeit besteht dann noch . So kann keiner mehr sagen , wir hätten es nicht angeboten .
AM 16.03.2013
VON : 10h - 16h
WO : bei Autoteile Haslop , Stedinger Weg 35 , 27801 Dötlingen
WEGBESCHREIBUNG : http://www.altopelhilfe.de/So_finden_Sie...en_Sie_uns.html
Wir bieten an dem Tag ALLE noch vorhandenen Gebrauchtteile an . Was an dem Tag nicht verkauft wird , wandert in den Container ( ...zu dem es keinen Zugang gibt ! ) Verhandlungen wie auf dem orientalischen Basar wird es NICHT geben , aber alles zu fairen Preisen !
Es gibt noch GEBRAUCHT-Teile für folgende Modelle :
K.A.D. B , Kadett B+C , Rekord CDE / Commodore ABC (keine Kotis + Blinker für Kadett B + Rekord C )
AUSSERDEM : Teilemarkt mit Sonderpreisen auf ALLE Artikel aus unserem webshop (www.altopelhilfe.de) Gerne mit Vorbestellung !!
Weitere Infos folgen noch
|
|
04.01.13 08.02 |
|
|
d_sal
Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
offtopic
Habt Ihr auch Teile für Ascona B im Verkauf? Falls ja, wäre eine grobe Übersicht wünschenswert.
/offtopic
Eventuell habt Ihr auch eine Gesamtübersicht, damit man weiß, ob es lohnt 300 Km Anfahrt, mit Anhänger am Haken, in Kauf zu nehmen...
Grüße
Det
__________________ der mit dem Opel tanzt
http://www.oldtimerfreunde-wf.de
|
|
04.01.13 08.12 |
|
|
ALTOPELHILFE
Themenstarter
 |
|
Übersicht ...
Ascona B Gebrauchtteile : nur ne Kiste Rückleuchten ca 8-10 Stück , alle zusammen 20€
Evtl noch 2-3 Scheinwerfer , muss ich aber nachsehen , da die evtl schon verschrottet wurden .
Sonst nur gebrauchte Motorenteile , die halt bei diversen Kisten passen ! Keine weiteren Ascona B spezifischen Sachen , so´n Auto haben wir nie geschlachtet !
|
|
04.01.13 10.15 |
|
|
ALTOPELHILFE
Themenstarter
 |
|
Ich möchte nochmal etwas klarstellen , da ich es vielleicht auch etwas zu hart formuliert habe :
Wir sind NATÜRLICH bei den Teilen verhandlungsbereit, weil wir Sie lieber einem netten Menschen für sein Auto geben , ABER nochmal deutlich , um den Mißverständnissen entgegenzuwirken :
Wenn der Preis schon ein Schnapper IST , ist der Verhandlungsspielraum halt gering .
Ich gebe mal ein paar Vorstellungen preis :
Haube Kadett B = 50€
Haube Rekord C mit Chromleiste = 75€
Haube Rekord C ohne Chromleiste =50€
Kofferdeckel Kadett B Limo o F Coupe = 50€
dito Rek C Limo = 50€
Steuergehäuse CIH OHNE Oelpumpe 30€
Kotfügel Kadett C bis o ab = 50€
Front o Heckscheibe = alle je 35€
Seiten oder Türscheibe ohne Chromrahmen , diverse Autos = 15€
jedes Getriebe 50€
Also geht eine Haube Kadett B NICHT für 25€ weg , erst DANN verschrotte ich sie wirklich lieber !! Und DAZU stehe ich auch !
|
|
07.01.13 14.07 |
|
|
d_sal
Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
vielen Dank für die Antwort.
Von den Teilen habe ich selber noch genug zu liegen, trotzdem danke...
Gruß
Det
__________________ der mit dem Opel tanzt
http://www.oldtimerfreunde-wf.de
|
|
28.01.13 09.01 |
|
|
|
|
Thema verschoben.....Greenie...
|
|
28.01.13 19.40 |
|
|
ALTOPELHILFE
Themenstarter
 |
|
So , der Teilemarkt beginnt um 10h und geht bis 16h . Es gibt diesmal ´nur´ Kaffee + Kuchen , nicht wie immer im Herbst auch Grillfutter .
Ich hoffe , auch aus diesem Forum einige Teilnehmer begrüssen zu koennen !
Gutes Wetter habe ich bestellt (warte noch auf die Faxbestätigung) , freue mich auf viele alte Oppelz !!
Meine Rekord C Limo läuft zwar , wird aber leider nicht mehr ganz fertig...!
Bis dahin
mit stets freundlicher Lichhupe
Carsten und Team
|
|
05.03.13 07.24 |
|
|
|