Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Passt die Ölwanne an meinen 11SR? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passt die Ölwanne an meinen 11SR?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Passt die Ölwanne an meinen 11SR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen,

habe diese schöne Ölwanne entdeckt und wollte fragen, ob jemand weiß, ob diese unter meinen 11SR Motor passt?

http://www.ebay.de/itm/Opel-GT-Kadett-Ma...=item3a7e745a53

Würde dann mitbieten, wenn ich weiß, dass sie passend ist. Und das es bei mir direkt um die Ecke ist, kann ich sie dann direkt abholen und einbauen. biggrin
Gruß und Dank,

der Blitz hut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blitz18: 21.02.13 19.48.

21.02.13 19.48 Blitz18 ist offline E-Mail an Blitz18 senden Beiträge von Blitz18 suchen Nehmen Sie Blitz18 in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

leider nein, ist vom großen CIH Kadett oder Opel GT.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
21.02.13 19.50 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht doch da...für'n CIH

wer lesen kann, ist klar im Vorteil biggrin

miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von Blitz18

Zitat:
Original von Scheppi
Steht doch da...für'n CIH

wer lesen kann, ist klar im Vorteil biggrin

oh scheiße...das hab ich vollkommen überlesen in der Euphorie eine Aluölwanne gefunden zu haben. cry resigniert

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

alu fürn ohv???????????????

edith: wegen dem gewicht oder dem temperaturhaushalt????? oder weil mehr öl reinpasst???

propos passt: passt eh nicht kiss

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
22.02.13 01.37 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Passt die Ölwanne an meinen 11SR?

Impressum