Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Suchbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Suchbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchbild

was stimmt da nicht!?

egay

smile
13.02.13 20.36
polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Bewertung des Verkäufers zu schlecht... biggrin

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
13.02.13 20.51 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NÖ

der hat 90% mehr als ich biggrin
13.02.13 20.53
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Sind gar keine Radlager. frown

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
13.02.13 20.54 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

doch sind sie und es ist auch nicht, das der Haltering oder das Ablenkblech fehlt.

smile
13.02.13 21.11
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Dann kann es doch nur noch an der ungeöffneten Orginalpackung liegen....ich wette ich lieg damit falsch und mach mich hier zum Affen banane

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
13.02.13 21.22 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Nö

es sind die Dichtringe!

sind nämlich nicht wirklich Ringe.

Jedenfalls hat er sie geschickt gelegt!

Das man sie dann mind. noch kleben muß, wird mal elegant nicht erwähnt!
13.02.13 21.44
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

ich würd ja sagen, das da kein O-Ring in der Nut sitzt sondern ein Sicherungsring... für den in der Achse garkeine Nut ist also wäre das ding völlig Nutzlos ...

Wandhauer

hab ich gewonnen??? biggrin

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
13.02.13 21.46 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Hi Christian,

ich hatte auch erst gedacht es wäre Gummikleber von nöten, hab aber dann gesehen das es Sicherungsringe sind. Die Teile sehen aus wie vordere Getriebehauptlager. Man siht auch schön die Nut im einen Lager wo der Ring rein kommt. In dem anderen ist er ja schon drin.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
13.02.13 22.19 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Hab jetzt mal meine Brille aufgesetzt!

Sehen tatsächlich wie Sicherungsringe aus.

Da gehören doch Rundschnurringe zur Abdichtung drauf! kopfkratz
13.02.13 22.21
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Wie schon geschrieben, kenne ich nur vom vorderen Getriebe Hauptlager.

Ich lese nur noch :-)
13.02.13 22.22 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Suchbild

Impressum