Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche die letzten 3 Teile für meinen Kadett :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche die letzten 3 Teile für meinen Kadett :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis P.

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

Suche die letzten 3 Teile für meinen Kadett :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich suche nun kurz vor dem Saisonstart die letzten 3 kleinteile für meinen Kadett ... wenn ihr was liegen habt schreibt mir bitte und sagt was ihr euch preislich vorstellt

Danke schonmal!

Suche folgende 3 Teile:

1. Faltbalg für mein Schaltknüppel

2. Plastikbuchse für die Türverriegelungsstifte

3. Die plastikverkleidung hinter dem Türöffner (rot)

Gruß
Dennis
PS: ich hoffe ihr könnt mir helfen erfreut

Dennis P. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: teilegesucht.jpg

08.02.13 16.25 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
Dennis P.

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

Themenstarter Thema begonnen von Dennis P.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nochmal die beiden anderen Teile

Dennis P. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: teilegesucht2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: teilegesucht3.jpg

08.02.13 16.27 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so als Hinweis!

Wenn die Schalthebelmanschette so auseinander geht, war das eine von denen die unter den Schalthebel gehören!

Soltest du bei der nächsten Neuen darauf achten!

siehe Bild

dein Mod

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Schalthebelmanschette.jpg

09.02.13 20.43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche die letzten 3 Teile für meinen Kadett :)

Impressum