Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Stammtisch Dortmund jetzt lesen, zackich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Dortmund jetzt lesen, zackich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön war es... und lecker!
Gruß

caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

RE: Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wieder zu Hause..

Schön wars !!!!!!!

Gruß Brigitte

Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich bin um 2 Uhr nachts dann auch wieder heil zuhause angekommen. War aber echt ne schlimme heimfahrt. War ne dicke Schicht Schneematsch auf der Autobahn!

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
04.02.13 08.41 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, war wie immer klasse. Nur als es auf der Heimfahrt gegen Mitternacht nahe Hannover anfing zu hageln, und man nur 50 fahren konnte hab ich schon gedacht: "Was mach ich hier eigentlich"? kopfkratz
- aber: ich bereue nichts, ich würde es immer wieder tun ! blink

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat Spaß gemacht. da ihr auch so zahlreich erschienen seit.

Leider hatte ich erst später Zeit, da sind einige schon wieder auf dem Heimweg gewesen.

-------

Le Küchen war sisch sehhr leehhcker!!!

Hier le Objekt ünd sein Vebrescherin biggrin

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Le Küchen.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Verbrescherin.jpg

04.02.13 09.19
smeagol
unregistriert

wie sieht es den aus mit der Lust?

Natürich auf einen Stammtisch im März?
04.02.13 09.21
Max
Stegbeck

Ich hab die Prospektkopien die mir die Oma gegeben hat bei dir vergessen! Wandhauer
Somit hab ich nen Grund im März auch auf Stammtisch zu kommen. biggrin

Gruß
Max

1x Hercules 222 TS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 04.02.13 21.13.

04.02.13 09.25 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Max
Ich hab die Prospektkopien die mir so Oma gegeben hat bei dir vergessen! Wandhauer

Gruß
Max

So Oma??? DIE Oma!!!

Die, wenn es sich einrichten lässt, natürlich auch im März dabei sein wird (und dann bitte den Klingelpott für Kaffee u.a.m. sofort auf den Tisch stellen!!!)

Wink 2

images/avatars/avatar-2377.jpg

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war wirklich ein schöner Nachmittag. Danke auch für die herzliche Aufnahme und Bewirtung.

Gruß
Eddy
04.02.13 14.11 monzablau ist offline E-Mail an monzablau senden Beiträge von monzablau suchen Nehmen Sie monzablau in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

mann seit ihr schlecht, ich haben die zeche nicht geprellt sondern sogar verdoppelt...

lachlaut.....

waren auch wieder froh daheim zu sein, ne stunde fahrt ist es ja dann doch immer...und es wurd dunkel und nass, da kann ich SO OMA gut verstehen..

war ein netter stammtisch, der brigittekuchen *haaaach*

und schön das der platz immer wieder vom christian zur verfügung gestellt wird!!!!

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
04.02.13 18.28 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

Zitat:
Original von Oma lustig
Zitat:
Original von Max
Ich hab die Prospektkopien die mir so Oma gegeben hat bei dir vergessen! Wandhauer

Gruß
Max

So Oma??? DIE Oma!!!

Die, wenn es sich einrichten lässt, natürlich auch im März dabei sein wird (und dann bitte den Klingelpott für Kaffee u.a.m. sofort auf den Tisch stellen!!!)

Wink 2

Ups, da hab ich mich wohl vertippt. eek

1x Hercules 222 TS
04.02.13 21.14 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Stammtisch Dortmund jetzt lesen, zackich

Impressum