Neues Projekt |
Detti
Herkunft: Österreich
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von trashman
Interessantes Auto, auf einem Bild sieht man einen LS-Schriftzug an der C-Säule, gehört der dahin ? so noch nie gesehen.... |
Ja, ich denke schon. Jedenfalls hat der Wagen auf beiden Seiten den selben Schriftzug. Außerdem hat er links auf der Motorhaube auch ein Kadett - Zeichen. Das hatte ich auch noch nie gesehen.
__________________ young, fresh, clueless
|
|
01.02.13 22.46 |
|
|
|
nettes Projekt....aber die zusätzlichen Schriftzüge gehören nicht da hin....
|
|
01.02.13 22.57 |
|
|
Detti
Themenstarter
|
|
Original von Greenie
nettes Projekt....aber die zusätzlichen Schriftzüge gehören nicht da hin....
|
Also da hat sich wer die Mühe gemacht, und die Schriftzüge extra angebracht?! Was sagt man dazu.
Da könnte man die Löcher zumachen...
|
|
01.02.13 23.12 |
|
|
Detti
Themenstarter
|
|
Gestern war der Wagen auf der Hebebühne. O.k., der Unterboden ist tatsächlich gut, aber die Schweller sind alle kaputt. Der Kofferraum Boden ist gut, aber die Mulde vom Reserverad ist durch. Die Kotflügel sind gut, aber die A Säule ist wohl hilfebedürftig. Links und rechts. Dir Radlauf rechts ist nur ein bisschen hilfebedürftig, der Radlauf links ist kaputt. Der Kofferraum Boden ist sehr gut, das Batterie Blech ist auch gut. Neue Bremsscheiben, neue Brems Leitungen. Das ist schon einmal gut. Nach Freilegung der Motornummer stellte sich heraus das es sich gar nicht um einen Elfer sondern um einen Zwölfer handelt. Der nächste Schritt ist wohl den Wagen komplett zu strippen. Hiermit verschiebe ich die Deadline hochoffiziell um ein Jahr nach hinten. Aber ich wollte es ja nicht anders.
|
|
02.02.13 11.02 |
|
|
|
@Detti
meinte damit nur das ich mein Projekt verkaufe und er von der Substanz her doch etwas besser gewesen wäre ;-)
__________________ Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
|
|
03.02.13 21.12 |
|
|
nundenn
Herkunft: Südhessen
|
|
Original von Detti
Original von trashman
Interessantes Auto, auf einem Bild sieht man einen LS-Schriftzug an der C-Säule, gehört der dahin ? so noch nie gesehen.... |
Ja, ich denke schon. Jedenfalls hat der Wagen auf beiden Seiten den selben Schriftzug. Außerdem hat er links auf der Motorhaube auch ein Kadett - Zeichen. Das hatte ich auch noch nie gesehen. |
Habe das mit den Schriftzügen an der C Säule auch schon öfters gesehen. Ist aber nicht original
|
|
03.02.13 21.23 |
|
|
|
Uffbasse.....bei den US Versionen gabs da einige die hatten Schriftzüge an den C-Säulen....z.B. das GM Logo....
|
|
03.02.13 21.40 |
|
|
Detti
Themenstarter
|
|
Original von opelschrauber
@Detti
meinte damit nur das ich mein Projekt verkaufe und er von der Substanz her doch etwas besser gewesen wäre ;-) |
Oh Gott, ich bin ein Depp. Ich war nur selber so schockiert von meiner Idiotie so eine Impulshandlung zu setzen. Aber da muss ich jetzt durch, denn ich will nicht stranden. Ich fang jetzt mal an den Wagen aufzusäbeln und mit dem Endoskop in die versteckteren Stellen des Bleches zu kucken. (Sorry für meine Überreaktion, Opelschrauber)
|
|
03.02.13 21.45 |
|
|
trashman
man at work
Herkunft: Neumünster
|
|
Original von Greenie
Uffbasse.....bei den US Versionen gabs da einige die hatten Schriftzüge an den C-Säulen....z.B. das GM Logo.... |
Genau an so etwas dachte ich auch, für den Exportmarkt gemacht oder so.....
__________________ your cash ain't nothin' but trash^^
|
|
03.02.13 22.02 |
|
|
|
Kein Problem Detti.
Wenn du meine Anzeige nicht gelesen hattest war mein Satz auch etwas mißverständlich
Trotzdem viel Glück mit dem Aufbau.
__________________ Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
|
|
04.02.13 09.44 |
|
|
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!
Herkunft: St. Johann in Tirol
|
|
@Detti
ich kaufte auch einen total zerfressenen Kadett und war Gott sei dank so naiv, und restaurierte ihn.
Nach 2 Jahren steht der Kübel wieder super her und schafft auch die nächten 41 Jahre!
Nur dran bleiben und nicht aufgeben!
Mfg Markus
__________________ Ich erhäng mich erst, wenn alle Stricke reißen!
|
|
04.02.13 09.48 |
|
|
|
...ist doch ein sehr hübscher...und sooo schlimm sieht der nun auch wieder nicht aus...ich wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen!!!
...einen Coupé hätte ich wirklich auch gerne...aber da mein 67er C-Rekord (2türer Limo)auch noch nicht ferig ist und mir auch noch ein B-Ascona zugelaufen ist, muß ich mich da erstmal zurückhalten...
Besto
Steffen
|
|
04.02.13 18.09 |
|
|
jan
Herkunft: Osnabrück
|
|
Ich kenne bisher nur den Ascona 1700 mit Schriftzügen an der C-Säule.
Wenn Du Fotos hast von anderen, wäre ich sehr interessiert!
Eventuell auch Prospekte wo so was zu sehen ist?
__________________ Kadett-B CarAVan 1900 US-Export * Kadett-B 2trg L 1.1S 4/1967
Kadett-B SA L 4trg 1972 1159ccm * Ascona 1700 * Olympia 1700
Diplomat-A 5.4 1967 und 1968
Omega-B 3.2 CarAVan 2003 * Zafira-A OPC 2004
Abzugeben: Kadett-B SA 2trg 1973 Rechtslenker
|
|
04.02.13 18.30 |
|
|
|