Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo auch aus Salzgitter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo auch aus Salzgitter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shufro
Frischling

Herkunft: Salzgitter

Hallo auch aus Salzgitter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Guten Tag an euch alle hier!

Mein Name ist Justin, bin vielleicht mehr oder weniger als Sohn vom Bernd,big-elch, bekannt smile
Bin jetzt frisch 19 geworden und hab mich einfach aus Interesse und Neugier mal im Forum angemeldet um ein bisschen mit zu lesen und auch vielleicht schreiben, auch wenn ich von Kadetten leider nicht so viel Ahnung habe ;x.
*EDIT* Achso, einen Kadett fahre ich leider (noch?) nicht, dafür muss erstmal ein anderer "Zuverlässiger", kleiner Corsa B von mir gequält.. äh.. gefahren werden.

Liebe Grüße, an alle die ich schon kenne oder auch noch nicht kenne!
boldred
29.01.13 10.51 Shufro ist offline E-Mail an Shufro senden Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf
Nikonos

images/avatars/avatar-2508.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum der B-kloppten! Wink 2
Grüße aus Berlin und viel Spass hier!
Axel

Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Hallo auch aus Salzgitter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willlkommen!
Viel Glück beim B suchen und kaufen, aber da kennst Du jemanden den Du fragen kannst. Viele liebe Grüße an den Alten.
Gruß aus dem Pott

Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Grüße auch vom momentanen Pepe-Halter biggrin

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
29.01.13 12.30 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Hallo auch aus Salzgitter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Junior !
- schön, Dich hier wiederzufinden, und herzlich willkommen ! klatsch
- quäl den Corsa mal nicht allzusehr mad ist ja z.B. als Winterauto immer noch gut geeignet.. für wen auch immer smile
blink
Zitat:
Original von Neurotiker.....Viele liebe Grüße an den Alten.
Gruß aus dem Pott.....

soso..ICH HAB DAS GELESEN ! warte nur shoot !
rofl
naja, dann lernen ihn ja jetzt auch ein paar mehr kennen...den Justin meine ich smile
- der "Pepe", den Kadetter- Iby jetzt in Betreung hat, ist auch ziemlich bekannt und herunter- äh herumgekommen smile ( naja, er ist so der Typ "Survivor" :i) ) - er wurde damals gekauft, als Justin geboren wurde, und vor 8 Jahren verkauft. Er war dann zunächst beim Mobilzoo- Friedhelm in Wuppertal, dann bei dessen Tochter in Köln, dann bei Benny 72 in Gaildorf; nun ist er seit längerem beim Kadetter am Bodensee.
Ich hab mich sehr gefreut, als ich ihn nach ein paar Jahren auf der vorletzten Miamiparty wiedersah erfreut also- den Pepe UND den Kadetter natürlich auch smile
lG,
ElchBernd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 29.01.13 12.58.

29.01.13 12.51 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Hey Justin!
Auch von mir,ein heartpump liches Wilkommen an Dich!Schön dich hier zu lesen!Höre ja immer Neuigkeiten von Deinem papa über Dich :finger:
Halt die Ohren steif und immer so locker wie Dein Papps bleiben kiff

Liebe Grüsse aus dem Ruhrpott
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
29.01.13 14.20 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Hi Justin,

auch von mir heartpump -lich willkommen und viel Spaß hier. klatsch

Dann ist Miami-Party ja auch klare Pflicht, wa? blink

LGAUSOS Olli hut

29.01.13 14.42 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Grüße und Willkommen hut

Greenie

ja WIE jetzt....wie kannst Du schon 19 sein wenn der Bernd erst 20 ist kiff zumindest hab ich manchmal den Eindruck......ach übrigens.....SERVUS hier im Forum Wink 2
29.01.13 18.34 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Opelmicha
Hildesheimer

images/avatars/avatar-2519.jpg

Herkunft: 31177 Harsum-OT Machtsum

Auch von mir ein Herzliches Willkommen viel Spaß hier .

Schöne Grüße aus Hildesheim ;-)
Michael

Opel Kadett B 1,2S 1972er ocker 411 Limo
29.01.13 21.48 Opelmicha ist offline E-Mail an Opelmicha senden Beiträge von Opelmicha suchen Nehmen Sie Opelmicha in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Hallo Justin smile

schöne Grüße vom Bert Wink 2
29.01.13 21.59 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Shufro
Frischling

Herkunft: Salzgitter

Themenstarter Thema begonnen von Shufro

Danke für die nette Wilkommensgrüße smile
@Greenie, das werden wir öfter gefragt, bleibt ein Geheimnis ;) rofl
@Olli, klar, wenn ich Urlaub bekomme sofort !
@stubi, du kennst mich doch! wenn einer locker bleibt, dann unsere sippe! kiff
30.01.13 13.18 Shufro ist offline E-Mail an Shufro senden Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Notfalls...Bein brechen!! blink

31.01.13 14.16 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo auch aus Salzgitter!

Impressum