Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » die Essenz der besten Verkaufsangebote! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die Essenz der besten Verkaufsangebote!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir alle in ein paar Jahren bescheuert sprechen und schreiben, fällt das zum Glück nicht mehr so auf blink

Aber bin auch immer dankbar für ...

"Die Räder, das Lenkrad, das Radio und die Sitze sind nicht Bestandteil der Auktion!"

"Bei Geboten ab soundsoviel Euro bleiben die Räder drauf",

"ab soundsoviel Euro bleibt das Auto so, wie es ist",

"für 100 Euro Aufpreis gibt's TÜV und H-Kennzeichen neu" (wo kann man TÜV so billig kaufen??)

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
22.01.13 08.37 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Du hast vergessen:

"Sie bieten nur auf eine H4 Glühlampe"... crazy

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
22.01.13 09.03 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
gorgar

images/avatars/avatar-2489.gif

Herkunft: Bremerhaven

w?tend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder zu total überzogenen preisen mad

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
22.01.13 09.29 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
Teilelager NRW
unregistriert

Zitat:
verkaufe 400er Manta

Phase 4 Motor und sequenzielles 6 Gang Getriebe....
eine extra gekühlte lamellengesperte Hinterachse......

Die Innenausstattung befindet sich in einem 1a Zustand.

allein der Motoraufbau hat über 25.000,- gekostet.

bla bla bla usw

und dann kommt dieser Satz!

Sie bieten hier auf de Rohkarosse.
22.01.13 10.06
Greenie

wo ich mich immer am Meisten amüsiere ist das kleine "nen" Wort das eigentlich keins ist.....hab mir nen Playstation geholt oder hab nen Motorhaube mit beule...... crazy das nen wird für alles genommen nur weil man zu faul ist einen oder eine oder eins zu schreiben ist.....unglaublich..... hammer
22.01.13 12.32 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Phantom

images/avatars/avatar-1214.jpg

tztz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder so ------>

KADETT B und OLYMPIA A gebraucht TEILE

pratisch alle Teile kann ich senden !!!

Mein Lager ist zu gross um eine komplette Liste zu erstellen.

Vielleicht suchen Sie andere Teile, oder Teile für ein anderes Opelmodell : fragen Sie einfach an.

ACHTUNG : wer bietet an diese Anze-ige wird kein Teil erha-lten sondern meine Visit-enk-arte !!!

Gruß Phan badangel tom

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: tztz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Beiträge!

Sabine und sind aus dem Lachen fast nicht mehr herausgekommen. biggrin

Dabei ist das eigentlich gar nicht zum Lachen, das ist die Wirklichkeit. frown

Ich glaube, ich habe fast jede der Formulierungen schon mal im Internet gelesen.

Guten Einkauf!
Frank

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » die Essenz der besten Verkaufsangebote!

Impressum