kennt jemand den wagen |
katze386
Herkunft: siegen
|
|
|
02.01.13 12.56 |
|
|
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu
Herkunft: Enschede Holland
|
|
|
02.01.13 13.42 |
|
|
|
Hoffentlich hat der jetzige Besitzer noch die originalen Felgen. Die LM-Dinger sehen ja scheiße aus.
Die verhunzte Motorhaube kann man auch noch retten.
2010 sah der Oly noch richtig schick aus.
|
|
02.01.13 17.15 |
|
|
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu
Herkunft: Enschede Holland
|
|
|
02.01.13 17.40 |
|
|
|
ich will hier nicht schon wieder Unfrieden stiften aber der Satz ist eine Frechheit......(Steinmetz Wattgestänge neu verbaut)....da sollte er das Steinmetz weglassen,das ist nicht gut so.....
|
|
02.01.13 18.00 |
|
|
katze386
Themenstarter
|
|
bekomme langsam das gefühl das der greenie wohl richtig ahnung hat
ich denke 5400ist auch schon nee stange geld...wenn man die falschen radläufe betrachtet...ich finde die kriegsbemalung und die räder nicht übel...passt finde ich und ist zeitgemäß...
__________________ Lieber Rost als Plastik!
|
|
02.01.13 18.07 |
|
|
Blitz18
miles gregarius
Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.
|
|
an alle hier. Habt ihr eigtl. den lieben langen tag nichts besseres zutun als euch über andere leute das maul zu zerreißen?! Wie alt seid ihr eigtl?
@kadetto, oder wie der heini heißt.
Was ich mit meinem wagen mache ist meine sache und wenn es mir so gefällt.dann ist es so.
Die sachen die du bemängelst sind absoluter scheiß und nicht mein auto.würdet ihr hier mal alle richtig lesen und euch die ganzen threads durchlesen hätte ihr füchse sicherlich gelesen,dass die haube beklebt ist.und die originalfelgen auch noch da sind.
Nunja ,noch was.anscheinend ist dieses forum hier zum großen teil selbstverliebt und individualismus und fantasie in bezug zum fahrzeug werden hier grob weg unterbunden.aber alle die hier und auch woanders immer ihr maul zum negativen öffnen sei gesagt,ihr könnt machen und schreiben was ihr wollt, menschlich seid ihr alle unterste schublade.und so viel zum thema offenheit, schreibt die leute doch mal persönlicn an und bekundet euer "leid", altopelhilfe schrieb das auch schon und er hat recht.aber immer solchen themen anzufangen und alles hinterrücks zu betuscheln wie kleine schulmädchen,dass zeugt nicht von erfahrung und reife!
Meine meinung,zerreißt euch das maul,ich freu mich drüber
Gruß, der Blitz
__________________ ------------ ohv.... - 60PS purer Hass --------- :bang:
|
|
02.01.13 18.18 |
|
|
katze386
Themenstarter
|
|
RE: ihr seid eine frechheit! |
|
ich fühle mich jetzt mal davon nicht angesprochen...habe nur das thema gestartet um meinungen bezüglich des von dir angebotenen autos zu erhalten!mir persönlich gefällt die aufmachung des wagens!und ich denke das man an fast jedem auto etwas finden wird das halt irgendeinem nicht passt!zb der preis
blitz fühl dich doch durch die kommentare nicht gleich angemacht...
__________________ Lieber Rost als Plastik!
|
|
02.01.13 18.28 |
|
|
Scheppi
Sauerländer
Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer
|
|
@Blitz: Halt mal den Ball flach...Schade, die Anzeige ist ja schon raus
__________________ Vergesst Chuck Norris...Spongebob grillt unter Wasser...!!!
|
|
02.01.13 19.14 |
|
|
Blitz18
miles gregarius
|
|
@ katze.
warst auch nicht gemeint, freut mich, wenn dir der Wagen gefälllt. mir nämlich auch.
@Greenie,
das mit dem Wattgestänge ist mir auch noch aufgefallen, danke für den Tip, aber falsch war es auch nicht. frag mal den radnor, der fertigt die Teile ja, nach orginial Steinmetz vorlage, also-
und zum Preis, der war von mir so gewählt, um zu sehen ob er sich zu diesem Kurs verkaufen ließe, und es ist so, hatte 5 Leute da, die ihn kaufen wollten,.
Er stand jedoch nie zum verkauf, nur so als info ,also brauch man auch nich mehr drüber diskutieren
Und den Ball flach halten, sollten mal ein paar andere, ich hab nur meine Meinung mitgeteilt wie alle anderen auch hier, die Selbsternannte Ordnungspolizei...früher hat man dazu Blockwart gesagt, ich lass mir doch nicht den Mund verbieten...wo hier doch ganz andere Töne angeschlagen werden von manchen leuten...
. echt wie ein Kindergarten..ich lieg immer auf dem boden vor lachen bei manchen Diskussionen hier, die von den sogenannten "experten" hier ausgefochten werden
danke für die Belustigung...
Alle die sich den von mir genannten Schuh anziehen können und er passt, sei es so, der Rest ist i.o. und die Leute sind Top und des Wissen dieser Leute.
Wie gesagt, ich hasse dieses hinterhältige, sagt es einem persönlich oder haltets eure goschen!
Viele Grüße an alle denen der Wagen gefällt und denen Individualismus kein Greuel ist.
der Blitz
|
|
02.01.13 21.02 |
|
|
skippy
Herkunft: HH oder DU
|
|
schade.....
schade .... das der wagen nie zum verkauf stand aber angeboten wurde, scheinbar um den preis zu testen?...
schade .....das die definition von hinterhältig hier damit ad absurdum geführt wurde.
schade.... das dieses forum sich diese aussagen gefallen lassen muß.
GUT ....das dies alles nicht gelöscht werden wird, weil hier öffentliche gepostete aussagen können wohl kaum hinterhältig (was für ein wort) gemeint sein, weil für alle user sichtbar.
schönen abend noch.
skippy
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
|
|
02.01.13 21.11 |
|
|
Blitz18
miles gregarius
|
|
Zitat: |
Original von skippy
schade.....
schade .... das der wagen nie zum verkauf stand aber angeboten wurde, scheinbar um den preis zu testen?...
schade .....das die definition von hinterhältig hier damit ad absurdum geführt wurde.
schade.... das dieses forum sich diese aussagen gefallen lassen muß.
GUT ....das dies alles nicht gelöscht werden wird, weil hier öffentliche gepostete aussagen können wohl kaum hinterhältig (was für ein wort) gemeint sein, weil für alle user sichtbar.
schönen abend noch.
skippy |
|
|
02.01.13 21.15 |
|
|
|
Original von Blitz18
@Greenie,
das mit dem Wattgestänge ist mir auch noch aufgefallen, danke für den Tip, aber falsch war es auch nicht. frag mal den radnor, der fertigt die Teile ja, nach orginial Steinmetz vorlage, also-
|
Da hast Du schon recht...jedoch fertigt er nach genauer Vorlage und mit Erlaubniss.....Du jedoch hast es selbst zusammengebraten was ja auch Ok ist aber nicht daß es dann als Steinmetzgestänge bezeichnet wird....
schade finde ich,daß jede Diskusion (Thread)die hier mit Blitz 18 geführt wird immer kurz vor der Schließung steht,weil eigentlich nicht Sachlich sondern nur unterirdisch geschrieben wird.......daß jeder hier eine eigene Meinung hat ist klar und auch gut so und darf auch geäussert werden jedoch wollen wir ein gewisses NIVO wahren.....
P.S. wenns zu heftig wird mach ich zu......
|
|
02.01.13 21.48 |
|
|
Caravan67
Alltagsfahrer
Herkunft: Groß-Umstadt
|
|
Original von Blitz18
und zum Preis, der war von mir so gewählt, um zu sehen ob er sich zu diesem Kurs verkaufen ließe, und es ist so, hatte 5 Leute da, die ihn kaufen wollten,.
Er stand jedoch nie zum verkauf, nur so als info ,also brauch man auch nich mehr drüber diskutieren |
Also die Frechheit ist ja, 5 Leute da gehabt zu haben und das Auto stand nie zum Verkauf! Wenn ich einer davon gewesen wäre hätte ich mir mein Spritgeld und die Zeit an Ort und Stelle eingefordert!!!! Autos anzubieten und dann nicht verkaufen wollen ist unterste Schublade.....oder beim Thema zu bleiben "hinterhältig"!!! Anscheinend zu wenig Aufmerksamkeit im täglichen Leben........... :finger:
Zum Glück gibt´s hier im Forum noch ehrliche Leute...........und leider sind es hier auch immer wieder die selben die öfters anecken............................weil die Experten ihnen so manche Sachen aufzeigen die nicht richtig sind............und das ist gut so!!!!
Gruß
Norman
__________________ `73 Limo in ocker,`72 Rallye F - Coupe 1.2 S, `67 Caravan (ab Fgnr.);
`63 Kadett A Coupe in monzarot /schwarz
`70 Rekord C CarAvan;
Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
|
|
02.01.13 22.02 |
|
|
Blitz18
miles gregarius
|
|
Original von Caravan67
Original von Blitz18
Er stand jedoch nie zum verkauf, nur so als info ,also brauch man auch nich mehr drüber diskutieren |
Also die Frechheit ist ja, 5 Leute da gehabt zu haben und das Auto stand nie zum Verkauf! Wenn ich einer davon gewesen wäre hätte ich mir mein Spritgeld und die Zeit an Ort und Stelle eingefordert!!!! Autos anzubieten und dann nicht verkaufen wollen ist unterste Schublade.....oder beim Thema zu bleiben "hinterhältig"!!! Anscheinend zu wenig Aufmerksamkeit im täglichen Leben........... :finger:
Zum Glück gibt´s hier im Forum noch ehrliche Leute...........und leider sind es hier auch immer wieder die selben die öfters anecken............................weil die Experten ihnen so manche Sachen aufzeigen die nicht richtig sind............und das ist gut so!!!!
Gruß
Norman
|
@greenie
hab das gestänge nicht selbst zusammengeschweißt, habs nur zusammengebaut und eingebaut. den rest hat radnor gemacht mit seiner Firma
Caravan, Danke, bist echt ein Held
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blitz18: 02.01.13 22.29.
|
|
02.01.13 22.28 |
|
|
coupe B
Herkunft: Saarland
|
|
Also der Wagen gefällt mir auch.
Aber nur zum Test Autos zum Verkauf einzustellen und noch Käufer antreten zu lassen find ich garnicht gut.
|
|
03.01.13 08.20 |
|
|
|
Original von Blitz18
Er stand jedoch nie zum verkauf, nur so als info ,also brauch man auch nich mehr drüber diskutieren
|
Original von Blitz18
Wie gesagt, ich hasse dieses hinterhältige,.... |
Kein weiterer Kommentar ...
|
|
03.01.13 08.56 |
|
|
|
Also ist das nicht das Gestänge das du in dem einen thread selbst gebaut hast ?
Dass du das von radnor hast,hast du nie erwähnt.....naja...wie auch immer......
|
|
03.01.13 11.41 |
|
|
Blitz18
miles gregarius
|
|
Original von kadettodo
Original von Blitz18
|
Original von Blitz18
Wie gesagt, ich hasse dieses hinterhältige,.... |
Kein weiterer Kommentar ... |
besser, wenn du nichts mehr kommentierst. Deinen Geschmack teile ich sowiesonicht, zum Glück!
und was ich für richtig halte und tue, muss ja nicht in deinen Kram passen, kann dir gerne die Nummern der Leute geben die bei mir waren. dann kannste Fragen was die mit dem Auto machen wollten, ....
DANN hättest du sagen können, es sieht aus wie scheiß, aber naja, warum rede ich hier eigtl.,
,
Mach du dein/euer Ding und dann is jut, aber lasst mich mit eurem gelaber in Ruhe!!
Lasst es einfach bleiben, euch über alles und jeden ein Urteil zu bilden, und redet nicht von sachen, von denen ihr keine Ahnung habt (mein Auto...usw.)
MFG
|
|
03.01.13 15.02 |
|
|
|
bitte zumachen hier, sonst artet das wirkich noch aus
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
03.01.13 15.24 |
|
|
|