bei ebay |
gorgar
Herkunft: Bremerhaven
|
|
http://www.ebay.de/itm/OPEL-B-KADETT-LS-...=item4d0829fec4
Das ja mal ein schickes Teil
__________________ gruss Paulo
|
|
29.12.12 23.03 |
|
|
gt-oldie
Herkunft: 78247 Hilzingen
|
|
Bist Du da sicher.
Kotflügel mit dem Windleitblech verspachtelt.
Löcher in die B-Säule gebohrt usw.
|
|
29.12.12 23.24 |
|
|
gorgar
Themenstarter
|
|
So vom rein ausserlichen würde ich ja sagen .aber kaufen würde ich wohl nicht da ich von der Materie einfach zuwenig Ahnung habe da bin ich ehrlich
was mich viel mehr interessieren würde wären die felgen .
|
|
29.12.12 23.37 |
|
|
|
Hi, das sind Nachgebaute Opel Fuchs Felgen von HTN.
Kannste HIER unter Shop> Fox style bestellen ;)
Mfg
__________________ Gruß, Domi
- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
|
|
29.12.12 23.45 |
|
|
gorgar
Themenstarter
|
|
Cool und was meinst du wie stehen die Chancen die Dinger eingetragen zubekommen
|
|
29.12.12 23.54 |
|
|
|
Weiss ich nicht genau, denke aber das du wenne die auf "H" laufen lassen willst nen ziemlich netten Prüfer und wenigstens nen Gutachten von den alten Füchsen brauchst.
Ist manchmal blöd mit dem H, hatte da Felgentechnisch auch schon probleme
- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 78er Hercules P3
|
|
30.12.12 00.18 |
|
|
gorgar
Themenstarter
|
|
Ich danke dir für die Auskunft,dann belasse ich es lieber bei dem was ich habe die sind wenigstens eingetragen.ich hatte auch schon den Gedanken an ats classics ,aber das wird warscheinlich.genauso schwer
und sein H Kennzeichen soll er behalten hat er sich verdient
|
|
30.12.12 00.29 |
|
|
Radnor
Administrator
|
|
Zitat: |
Original von gt-oldie
Kotflügel mit dem Windleitblech verspachtelt.
Löcher in die B-Säule gebohrt usw.
|
...ein paar Kleinigkeiten findet man an jedem Wagen
Die Löcher sind an der Stelle zwar unnötig aber immerhin für eine Hohlraumversiegelung gedacht, somit zumindest ein gut gemeinter "Grund"
Aber alles in allem sieht der doch klasse aus
|
|
30.12.12 00.37 |
|
|
gorgar
Themenstarter
|
|
So seh ich das auch
|
|
30.12.12 00.47 |
|
|
|
Mich "beunruhigen" da eher die Löcher im Kofferraumboden. Der sieht zwar auf den Fotos trocken aus, aber warum sind dann die beiden Löcher im Kofferraumboden offen?
__________________ Kadett B Coupé F 1.1 S von '71
EALA FREYA FRESENA = EDLER FREIER FRIESE
|
|
30.12.12 17.11 |
|
|
Radnor
Administrator
|
|
...was Euch nicht alles "beunruhigt" ...ist doch egal warum die zwei Löcher offen sind, dann macht man sie eben zu.
Was wollt Ihr eigentlich, der Wagen sieht weit besser aus als das was man hier zu über 80% aus dem Forum kennt oder ist das gar das Problem?
Gruß Klaus
|
|
30.12.12 17.40 |
|
|
|
Sacht mal...sitzt ihr eigentlich mit ner Lupe vorm Monitor...ich seh da gar keine offenen Löcher..ich hab aber auch keine Lupe zur Hand.
Gruß Brigitte
__________________ An Marco nochmal vielen Dank
|
|
30.12.12 17.50 |
|
|
|
Is doch normal. Egal welches Auto man präsentiert, es gibt immer jemanden der irgendwas findet was ihm nicht passt
Ist aber nich nur hier so, im 2 takt sektor isses genauso schlimm gerade wenn man ne Wettbewerbskarre aufbaut. Viele am rum heulen wegen jeden detail, nur da hat man den Vorteil das sich hinterher auffer Piste rausstellt was das Ding kann und was nicht ;)
- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 78er Hercules P3
|
|
30.12.12 17.59 |
|
|
|
Das geht eher darum, sich selber einen Grund dafür zu geben, seinen eigenen Kadett doch noch ganz gut zu finden und den eben nicht zu kaufen (damit man sich nicht selber eingestehen muss, dass der doch eigentlich ganz gut dasteht, man den auch wohl haben will - aber das nötige Kleingeld gerade nicht zur Hand hat).
|
|
30.12.12 18.07 |
|
|
|
Männer....
Gruß Brigitte
__________________ An Marco nochmal vielen Dank
|
|
30.12.12 18.10 |
|
|
gorgar
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von Altölhersteller
Das geht eher darum, sich selber einen Grund dafür zu geben, seinen eigenen Kadett doch noch ganz gut zu finden und den eben nicht zu kaufen (damit man sich nicht selber eingestehen muss, dass der doch eigentlich ganz gut dasteht, man den auch wohl haben will - aber das nötige Kleingeld gerade nicht zur Hand hat).
|
also ich finde meiner steht eigentlich sehr gut da .auch wenn er kleine Blessuren hat aber die gehören irgendwie dazu
|
|
30.12.12 19.39 |
|
|
|
also ich hab mir die bilder auch genau angeschaut.....ich bin mit meinem zufrieden....der Schrägheck in monzablau gefällt mir gut....aber es ist halt ein Umbau von OHV auf CIH und das würde mich schon abschrecken....und der Text.....KEIN SPACHTEL.....wie hat er dann die Sicke zu bekommen??
naja und im Prinzip hat doch eh keiner die Kohle über sich noch eine Bastelbude zu holen ...ausse die,die nicht wissen was sie mit ihrer Kohle anfangen sollen.....
|
|
30.12.12 19.58 |
|
|
katze386
Herkunft: siegen
|
|
ich finde das auto schaut gut aus und finde das jedes auto irgendwo so seine fehler und macken hat und das darf auch so sein...dieser blaue ls hat so scheint es aber sehr wenig dieser fehler oder macken!ob nu nachgemachte felgen zugespachtelte spalte oder ritzen schlussendlich muss es gefallen
__________________ Lieber Rost als Plastik!
|
|
30.12.12 20.12 |
|
|
|
Dir könnte man einen monzablauen Backstein hinstellen und den würdest Du auch gut finden :finger:
|
|
30.12.12 20.58 |
|
|
|
|
|
Impressum
|