Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » 24.11.2012 Jahresabschlußtreffen in Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.11.2012 Jahresabschlußtreffen in Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Zurück in der Heimat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin auch zu Hause angekomen?!
Ich hatte es leider bislang versäumt mich herzlichst zu bedanken. Ich bin immer noch begeistert mit welcher Hingabe (und trotzalledem Spass) ihr das Jahrestreffen gemacht habt- DANKE!
Es ist eine grandiose Möglichkeit, die Spezies kennen zu kernen und Froinde zu treffen.... und dass alles fertig ist, bei einem sehr fairen Selbstkostenbeitrag.
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Herzlichen Dank an Christian und Gaby
Gruß

Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » 24.11.2012 Jahresabschlußtreffen in Dortmund

Impressum