Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Stoßdämpfer vorne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stoßdämpfer vorne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli1604

images/avatars/avatar-2543.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Stoßdämpfer vorne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Da ich neue stoßdämpfer brauche hab ich eine frage zu denen hier:

http://www.ebay.de/itm/380476194346?ssPa...984.m1438.l2648

hat die jemand verbaut bzw hat da jemand erfahrung wie die stoßdämpfer sind?
Nicht dass ich die kaufe und das billig dämpfer sind?

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt :bang:
08.12.12 14.10 Oli1604 ist offline E-Mail an Oli1604 senden Beiträge von Oli1604 suchen Nehmen Sie Oli1604 in Ihre Freundesliste auf
zisch98

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Das ist meines Wissens nach ein Markenprodukt.In den 80ern habe ich die öfters beim Teilefritzen gesehen.Ich wusste gar nicht,das es die Marke noch gibt...Viele Grüsse!
08.12.12 15.13 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
Radnor
Administrator

RE: Stoßdämpfer vorne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli1604
Nicht dass ich die kaufe und das billig dämpfer sind?

...was soll das sonst sein bei 2 Stück für 79,95 Euro?

Was aber nicht heißt, daß sie nicht funktionieren und ihre Arbeit verrichten. Entsprechen in etwa Seriendämpfern.

Gruß Klaus
08.12.12 15.15 Radnor ist offline E-Mail an Radnor senden Beiträge von Radnor suchen Nehmen Sie Radnor in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zisch98
Hallo.Das ist meines Wissens nach ein Markenprodukt.In den 80ern habe ich die öfters beim Teilefritzen gesehen.Ich wusste gar nicht,das es die Marke noch gibt...Viele Grüsse!

Wahrschinlich gibt es die Marke auch nicht mehr....sind doch bestimmt Lagerteile

Administrator

Zitat:
Original von Scheppi
Wahrschinlich gibt es die Marke auch nicht mehr....sind doch bestimmt Lagerteile

Gabriel wurde von TRW übernommen, kann man schon verwenden entspricht wie gesagt Serienteilen oder wie es besser heißt "Erstausrüsterqualität"

Gruß Klaus
08.12.12 16.18 Radnor ist offline E-Mail an Radnor senden Beiträge von Radnor suchen Nehmen Sie Radnor in Ihre Freundesliste auf
herman
Administrator

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: 27612 Loxstedt

.
08.12.12 16.21 herman ist offline E-Mail an herman senden Homepage von herman Beiträge von herman suchen Nehmen Sie herman in Ihre Freundesliste auf
Oli1604

images/avatars/avatar-2543.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Oli1604

pn geschickt.

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt :bang:
08.12.12 17.42 Oli1604 ist offline E-Mail an Oli1604 senden Beiträge von Oli1604 suchen Nehmen Sie Oli1604 in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Hi

Die habe ich auch im Keller Liegen !!

Und warten auf den Einbau !

Nachteil ist von Gabriel gibt es Leider keine Hinteren Dämpfer mehr

Sondern nur die vorne

Gruss Michael
08.12.12 19.33 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Stoßdämpfer vorne

Impressum